Jump to content

Scheiß Männerüberschuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das problem ist ja eher der unterschied zwischen selbst- und fremdbild. welcher mann hält sich schon gern selbst für einen trottel und löscht sein profil?

sind doch immer die anderen


Geschrieben (bearbeitet)

das problem ist ja eher der unterschied zwischen selbst- und fremdbild. welcher mann hält sich schon gern selbst für einen trottel und löscht sein profil?

sind doch immer die anderen



stimmt, wenn bestimmte Männer trottel sind, können sie es ja nicht mal bemerken, hehe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alle Jahre wieder......das Männerüberschuss-Thema....


Geschrieben

Der Mann, der es drauf hat, schafft es auch, wenn auf eine Frau ne Millionen Männer kommt...

Der Mann, der es nicht drauf hat, schafft es auch nicht, selbst wenn er der einzige Mann hier wäre


Geschrieben

Der Mann, der es drauf hat, schafft es auch, wenn auf eine Frau ne Millionen Männer kommt...

Der Mann, der es nicht drauf hat, schafft es auch nicht, selbst wenn er der einzige Mann hier wäre



liegt das nicht in erster linie an den eigenschaften eines mannes wie z.b aussehen, größe des (körpers) und so ?


Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann der genau das trifft was die Frau die er anschreibt sucht hat meiner Meinung nach eine sehr hohe Chance.

Leider schreiben die allermeisten Männer aber total blind an. Statt Profile wenigstens teilweise zu lesen ballern sie duzende Mails raus ohne Sinn und Verstand. Das stehen dann Klamotten drin die Frau in ihrem Profil explizit ausgeschlossen hat.

Selbst wenn Frau im Profil stehen hat das sie zur Zeit gar nicht sucht bekommt sie täglich zahlreiche Mails. Und auch ein Frauenprofil ohne jeglichen Text, ohne Foto und ohne Angaben bekommt Mails der Art: Hey ich finde Dein Profil total sexy!

Ich finde es im übrigen unverschämt eine Frau zu beschimpfen die hier gerade nicht sucht. Jeder hat man beruflich oder privat Zeiten wo andere Dinge wichtiger sind als Sexseiten. Deshalb muss man nicht gleich das Profil löschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dazu müßten aber die Mails überhaupt erst einmal abgerufen werden.


Geschrieben

neeeee, darauf schon mal gar nicht


Geschrieben

Dazu müßten aber die Mails überhaupt erst einmal abgerufen werden.



Die brauch man nicht abrufen, die sind einfach da!


Geschrieben

Au jaaaaaaaaaaaa... Jammerthread

Ich find das auch totaaaaaaaaaaal doof, jawoll!
Und Mail ungelesen löschen und gleich auf Nein, Danke und nicht mal Schwanzbild kucken wollen und falsche Angaben im Profil und Fakes und das miese Wetter auch!

Jawoll!
So!

(Falls jemand die Ironie nicht findet ... die fängt in der ersten Zeile an und hört genau hier auf!)


Geschrieben

also liebe männer, hört den damen zu und lehrnt


ja, aber zum glück sind viele männer hir sehr unfähing und wissen nicht wie sie mit einer dame umzugehen haben:-)


jaja....und der rest sind analphabeten


Geschrieben

liegt das nicht in erster linie an den eigenschaften eines mannes wie z.b aussehen, größe des (körpers) und so ?



klar liegt es auch daran. Ein Mann der gut aussieht und es auch von seiner Art zu schreiben oder sich zu unterhalten, drauf hat, sich für eine Frau interessant zu machen, der wird es hier nicht so schwer sein... wie im realen Leben auch.


Geschrieben

ja, aber zum glück sind viele männer hir sehr unfähing und wissen nicht wie sie mit einer dame umzugehen haben:-)

Ist doch schön, sollen alle hier bleiben... unter den blinden ist selbst der einäugige König


Geschrieben

Ist doch schön, sollen alle hier bleiben... unter den blinden ist selbst der einäugige König



Guten Abend Herr Pirat


Geschrieben

nur dann könnte es durchaus mal passieren, das wir Selbstgespräche führen müßten











Ich bleibe


Geschrieben

Möcht mich doch auch mal irgendwie dazu aüßern:

Suche seit einem Jahr ein Frau die sich
professionell massieren lassen möchte.

GV steht nicht im Vordergrund

Mein fast einziger Wunsch: bitte kein ÜBERGEWICHT!!!!
dagegen hat meine Massagebank etwas und ich auch.

95 Prozent der "Anmeldungen" haben eine Durchschnittsgewicht
von 90 KG (Nein Danke) Ich glaube das sind Vorboten
von Diskalkulie und nicht richtig lesen können

Gruß Neunzehnfünf


Geschrieben (bearbeitet)

^^..wow..VorVorposter...so viele Forenbeiträge!^^


...sag mal an, wie viele Frauen das waren?



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie heißt es eigentlich, wenn Mann nicht richtig messen kann?


Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht...


bearbeitet von kavatine
Geschrieben (bearbeitet)

^^..wow..VorVorposter...so viele Forenbeiträge!^^


...sag mal an, wie viele Frauen das waren?



ca 25 Frauen seit Oktober 2011
Davon 3 getroffen und davon eine massiert.


vielleicht... wohnst du einfach zu weit weg?


Sorry, hätte ich bedenken müssen: Also neuer Aufruf an alle Mäddddellls, ich ziehe sofort bei Euch ein, egal in welche Stadt, wenn ich Euch dann bitte, als Gegenleistung massieren dürfte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ca 25 Frauen seit Oktober 2011
Davon 3 getroffen und davon eine massiert.




..lies mal richtig, wem ich meine!!!

- Vorvor...!!!


Geschrieben




Also neuer Aufruf an alle Mäddddellls, ich ziehe sofort bei Euch ein, egal in welche Stadt, wenn ich Euch dann bitte, als Gegenleistung massieren dürfte



Mit betteln erreichst du nichts....


Geschrieben

und wissen nicht wie sie mit einer dame umzugehen haben:-)





schon mal was davon gehört das sich einige damen mit keiner art von mails hier anfreunden können???

für bi männer hier ist es hier bei der auswahl des sexpartners etwas einfacher



×
×
  • Neu erstellen...