Jump to content

Die ZAHL


ichliebegroßeS

Empfohlener Beitrag

ichliebegroßeS
Geschrieben (bearbeitet)

Werd ständig gefragt, mit wievielten Männern ich schon gefickt habe. Was würdet ihr denn bei welcher Zahl in welchem alter denken? Was ist normal, was schlampig, was ist zu viel?


bearbeitet von ichliebegroßeS
Geschrieben

Was ist normal, was schlampig, was ist zu viel?



kannst du doch nur für dich selbst entscheiden...


ichliebegroßeS
Geschrieben

kannst du doch nur für dich selbst entscheiden...


Wil ja grad wissen, wie andere das für sich entscheiden...


Geschrieben

Ist doch jedem sich selbst überlassen mit wievielen Partnern man Sex hat bzw. hatte


Geschrieben

Wer sowas fragt, bekäme die Antwort 1789 oder sowas


Geschrieben (bearbeitet)

ja, sehe ich genauso...

@ Lilith...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ichliebegroßeS
Geschrieben

Ist doch jedem sich selbst überlassen mit wievielen Partnern man Sex hat bzw. hatte


Geht doch auch nicht darum, ob es anderen gefällt...


Geschrieben

Werd ständig gefragt, mit wievielten Männern ich schon geflickt habe. Was würdet ihr denn bei welcher Zahl in welchem alter denken? Was ist normal, was schlampig, was ist zu viel?


sag ich kann nur...bis drei zählen...und lache süffisant...oder bist sooo naiv...dat de jetze.....*zahlen*...vorlegen willst...des geht niemanden was an
und wenn männer zahlen sagen..ist es eh jägerlatein...und da musste nicht mithalten


Geschrieben

Geht doch auch nicht darum, ob es anderen gefällt...


eben
und genau aus dem Grund bekommt man(N) von mir, wenn überhaupt, ne Zahl zu lesen/hören bei dem ihm die Kinnladen runterfällt


ichliebegroßeS
Geschrieben

eben
und genau aus dem Grund bekommt man(N) von mir, wenn überhaupt, ne Zahl zu lesen/hören bei dem ihm die Kinnladen runterfällt


Lol, und bei welcher Zahl is das so?


Geschrieben

ob viel oder wenig ist doch egal. Interessant wäre eher, wieviele Nieten dabei waren


Geschrieben

wieviele Nieten dabei waren


die werden bei mir gar nicht gezählt


Geschrieben

Werd ständig gefragt, mit wievielten Männern ich schon geflickt habe. Was würdet ihr denn bei welcher Zahl in welchem alter denken? Was ist normal, was schlampig, was ist zu viel?

geflickt? biste Schneiderin? dann haste schon bei viele Männers geflickt....


ichliebegroßeS
Geschrieben

Naja, ich kenn jedenfalls Typen, die bei niedrigen Zahlen ausflippen, und dann welche die bei hohen eher das gut finden...


Geschrieben

is doch sch... egal, was andere denken... wenn dir's Spaß macht, kannste die ZAHL jeden Tag erhöhen.


Geschrieben

Lol, und bei welcher Zahl is das so?



17520

Da fangen die meisten erstmal an zu rechen und wenn dann mal die Rübe zu qualmen anfängt, reich ich nur noch nen Feuerlöscher rüber


Geschrieben

..ist doch egal mit wieviel Hauptsache es macht Spaß und es schmeckt ....


Geschrieben

Gibt aber auch Fragen!!!Mensch,gggeeeeiiiilllll soll es sein.Als wenn man Buch führt!!!


Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte das komplett egal sein......

Schliesslich leben wir in welchem Jahr - 2013 - und da sollten wir langsam mal aufhören in Schubladen zu denken......

Der Mann, welcher viele Frauen hatte -> toller Hecht
Die Frau, welche viele Männer hatte -> Schlampe

Hey, Emanzipation beginnt im eigenen Kopf !!!

Und solange Du Dir selber sagst - jeder mit dem ich zusammen war, war für die Erfahrung an sich gut, -> damit ist nicht die Qualität oder Quantität des Treffens gemeint <- ist doch auch alles gut !!!

Jede(r) muss für sich das Mass festlegen und sonst hat niemand anderes das Recht dazu.


Geschrieben

Gibt aber auch Fragen!!!Mensch,gggeeeeiiiilllll soll es sein.Als wenn man Buch führt!!!


Die führen Buch,sonst glaube ich würden nicht solche Fragen aufkommen...


Geschrieben


Die Dame öhm der Gentleman geniesst und schweigt.


Geschrieben

....Als wenn man Buch führt!!!



Buch führen???

Ich dachte man zählt die Kerben die im Bettpfosten sind...

.


Geschrieben

... Was würdet ihr denn bei welcher Zahl in welchem alter denken? ...




Nimm Dir wen DU willst, gib dabei nur auf acht.


×
×
  • Neu erstellen...