Jump to content
ichliebegroßeS

Die ZAHL

Empfohlener Beitrag

ichliebegroßeS
Geschrieben (bearbeitet)

Werd ständig gefragt, mit wievielten Männern ich schon gefickt habe. Was würdet ihr denn bei welcher Zahl in welchem alter denken? Was ist normal, was schlampig, was ist zu viel?


bearbeitet von ichliebegroßeS

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist normal, was schlampig, was ist zu viel?



kannst du doch nur für dich selbst entscheiden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ichliebegroßeS
Geschrieben

kannst du doch nur für dich selbst entscheiden...


Wil ja grad wissen, wie andere das für sich entscheiden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lilith8981
Geschrieben

Ist doch jedem sich selbst überlassen mit wievielen Partnern man Sex hat bzw. hatte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer sowas fragt, bekäme die Antwort 1789 oder sowas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ja, sehe ich genauso...

@ Lilith...


bearbeitet von Emmiliese

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ichliebegroßeS
Geschrieben

Ist doch jedem sich selbst überlassen mit wievielen Partnern man Sex hat bzw. hatte


Geht doch auch nicht darum, ob es anderen gefällt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Werd ständig gefragt, mit wievielten Männern ich schon geflickt habe. Was würdet ihr denn bei welcher Zahl in welchem alter denken? Was ist normal, was schlampig, was ist zu viel?


sag ich kann nur...bis drei zählen...und lache süffisant...oder bist sooo naiv...dat de jetze.....*zahlen*...vorlegen willst...des geht niemanden was an
und wenn männer zahlen sagen..ist es eh jägerlatein...und da musste nicht mithalten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lilith8981
Geschrieben

Geht doch auch nicht darum, ob es anderen gefällt...


eben
und genau aus dem Grund bekommt man(N) von mir, wenn überhaupt, ne Zahl zu lesen/hören bei dem ihm die Kinnladen runterfällt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ichliebegroßeS
Geschrieben

eben
und genau aus dem Grund bekommt man(N) von mir, wenn überhaupt, ne Zahl zu lesen/hören bei dem ihm die Kinnladen runterfällt


Lol, und bei welcher Zahl is das so?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

ob viel oder wenig ist doch egal. Interessant wäre eher, wieviele Nieten dabei waren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lilith8981
Geschrieben

wieviele Nieten dabei waren


die werden bei mir gar nicht gezählt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Werd ständig gefragt, mit wievielten Männern ich schon geflickt habe. Was würdet ihr denn bei welcher Zahl in welchem alter denken? Was ist normal, was schlampig, was ist zu viel?

geflickt? biste Schneiderin? dann haste schon bei viele Männers geflickt....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ichliebegroßeS
Geschrieben

Naja, ich kenn jedenfalls Typen, die bei niedrigen Zahlen ausflippen, und dann welche die bei hohen eher das gut finden...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

is doch sch... egal, was andere denken... wenn dir's Spaß macht, kannste die ZAHL jeden Tag erhöhen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lilith8981
Geschrieben

Lol, und bei welcher Zahl is das so?



17520

Da fangen die meisten erstmal an zu rechen und wenn dann mal die Rübe zu qualmen anfängt, reich ich nur noch nen Feuerlöscher rüber


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

..ist doch egal mit wieviel Hauptsache es macht Spaß und es schmeckt ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt aber auch Fragen!!!Mensch,gggeeeeiiiilllll soll es sein.Als wenn man Buch führt!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte das komplett egal sein......

Schliesslich leben wir in welchem Jahr - 2013 - und da sollten wir langsam mal aufhören in Schubladen zu denken......

Der Mann, welcher viele Frauen hatte -> toller Hecht
Die Frau, welche viele Männer hatte -> Schlampe

Hey, Emanzipation beginnt im eigenen Kopf !!!

Und solange Du Dir selber sagst - jeder mit dem ich zusammen war, war für die Erfahrung an sich gut, -> damit ist nicht die Qualität oder Quantität des Treffens gemeint <- ist doch auch alles gut !!!

Jede(r) muss für sich das Mass festlegen und sonst hat niemand anderes das Recht dazu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt aber auch Fragen!!!Mensch,gggeeeeiiiilllll soll es sein.Als wenn man Buch führt!!!


Die führen Buch,sonst glaube ich würden nicht solche Fragen aufkommen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frozen_
Geschrieben


Die Dame öhm der Gentleman geniesst und schweigt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

....Als wenn man Buch führt!!!



Buch führen???

Ich dachte man zählt die Kerben die im Bettpfosten sind...

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BlackSoulKS
Geschrieben

... Was würdet ihr denn bei welcher Zahl in welchem alter denken? ...




Nimm Dir wen DU willst, gib dabei nur auf acht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×