Jump to content
frozen_

Sei mein Valentin

Empfohlener Beitrag

frozen_
Geschrieben

Hey ihr Romantikerinen und Romantiker unter uns.
Beim heutigen Wochentag fiel mir auf :

Übermorgen ist Valentinstag

Habt ihr schon etwas für Eure Angebetete oder Euren Angebeteten gefunden, mit dem Ihr überraschen wollt?


Bin mal neugierig..nervt Euch dieser Tag oder findet Ihr es schön mal einfach wieder besonders Liebe zu geben und zu zeigen.

Naja ich warte ja noch auf meinen Karl Valentin....
Kann also nicht all zuviel für übermorgen erwarten

Auch wenn ihr hier einfach nur ein bissel Liebe verbreiten wollt, lasst Euch nicht aufhalten...


Liebe, Rote Rosen für alle und was Süßes dazu

die frozen


Schlüppadieb
Geschrieben

ich kann mit dem Valentinstag nichts anfangen, aber ich sponsor ne Flasche Bier


frozen_
Geschrieben

das ist doch ein Anfang @schlüppa


Geschrieben

Ich bin Donnerstag wieder im Stadtpark unterwegs, verliebte Pärchen vergiften



Geschrieben

fuer mich ist es ein gewoehnlicher Tag..........


frozen_
Geschrieben

Ich bin Donnerstag wieder im Stadtpark unterwegs, verliebte Pärchen vergiften



lach..verteilste lecker Sekt mit Arsen gemischt?
oder wie?


Geschrieben

boah only wie gemein!, aber ich tippe eher auf vergiftete Pralinen.


Geschrieben (bearbeitet)

Oder Herzchenkekse mit Rattengift... so genau weiß ich es noch nicht


boah only wie gemein!, aber ich tippe eher auf vergiftete Pralinen.



Na was... ich bekomm ja auch nix schönes zum Valentinstag


bearbeitet von only_me_w
frozen_
Geschrieben

Also ich oute mich mal..ich fänd ja so ne Liebesbuhlerei schon recht schööööööööön..

Aber wie das immer mit so Sachen ist,die man nicht hat.

Wenn man sie erstmal hat,sinse auch schnell langweilig...


LieberPöserWolf
Geschrieben

Oder Herzchenkekse mit Rattengift...(



Notiz mach: Niemals Herzkekschen von fremden Frauen annehmen.


limited_edition
Geschrieben

...na die haben keine Herzkekse gegessen, sondern Haschkekse


frozen_
Geschrieben

@Rahja Die sind auch nicht auf dem Weg zu ihrer Liebsten..sondern wohl eher aufem Heimweg vom Rosenmontag ...


Amohoro
Geschrieben

Tja, Frosty,

dann sei mal nicht zu überrrascht, wenn am Donnerstag Eisblumen an deinen Fenster blühen.


frozen_
Geschrieben

lach,,och nööö der Eiskratzer immer parat aufem Fensterbrett....


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es einen Song- ....will you till be sending me a valentin, birthday greetings, bottle of wine when i´m 64 ......

wer diese Frage mit ja beantworten kann, der wird mein Valentin


bearbeitet von mieh001
frozen_
Geschrieben

@ frozen21270
Also halte die Augen auf ...



bin dran


frozen_
Geschrieben

Prösterchen Rahja


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin Donnerstag wieder im Stadtpark unterwegs, verliebte Pärchen vergiften


und det wo de männer zwangsumsiedeln lassen willst






ich nehm valentinsgeschenke....von allen seiten


fahnder11
Geschrieben

frozen ich weiss nicht, was ich dir schenken kann. was schenkt man einem stern oder diamanten.
du bist wertvoller als jeder diamant und deine austrahlung ist heller als jeder stern am himmel.
der mann der dich bekommt, der hat was sehr wertvolles und edles und bedarf keiner valentinsgeschenke


Geschrieben

das ist ein tag wie jeder andere auch!!! das ist nur geldmacherei!!!
uuuuuuund.....
schon traurig wenn es der partner sonst nicht auf die reihe bringt mal ne kleine aufmerksamkeit zu schenken!!!


fahnder11
Geschrieben

immer wieder mal ne anerkennung, und sei es nur durch blumen sollte schon sein


jenson001
Geschrieben

da hast du recht....


fahnder11
Geschrieben

deine musik ist aber auch nicht schlecht


Geschrieben

immer wieder mal ne anerkennung, und sei es nur durch blumen sollte schon sein




reicht auch schon 1 blümchen


fahnder11
Geschrieben

ausser dem, das mit der flöte, unterschreib ich alles

einer frau wie frozen würd ich jeden tag meine zuneigung zeigen und nun mein ich nicht nur sexuell


×