Jump to content

Strip bzw Nachtclub im Raum Stuttgart - Ulm


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme kurz vor Weihnachten noch Besuch von einem Geschäftspartner samt Ehefrau aus Frankreich. Diese gegenseitigen Besuche haben immer einen erotischen Touch... 

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Strip bzw Nachtclub in den man auch als Frau/Paar gehen kann. Denke die Damen werden dort dann auch sehr erotisch gekleidet sein und eventuell sich auch vergnügen wollen. 

Kennt jemand Clubs in der Gegend wo so etwas möglich ist? Und bitte keine reinen Swinger Clubs. 

Geschrieben

Also in Ulm gibt´s das Pure Platinum. Das ist ein Tabledance-Club. Kann aber leider nicht mit Erfahrungen dienen. Da müßtest du eventuell mal googeln.

Geschrieben
In Sindelfingen gibbet das Tahiti (tabeldance /Bar )
Geschrieben
Alles ganz normale Geschäfte... Nur haben wir uns vor Jahren im Urlaub zufällig in Cap d Agde getroffen und seither hat sich die Beziehung etwas verändert. Allerdings sind Besuche in Frankreich meist etwas einfacher erotisch zu bereichern als im Schwabenländle.
×
×
  • Neu erstellen...