Jump to content

Erfahrungen Outdoor Stuttgart - Hat jemand Tipps?


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider nicht, aber in Heslach gibt es tolle Waldstücke, da treibe ich mich schonmak rum.
  • Moderator
Geschrieben

Und hier schalte ich mich auch mal ein. Ein Verweis auf Google ist nicht zielführend. Der TE bittet um Tipps derjenigen, die Erfahrung haben. Auch dafür gibt es unser Forum und gerade diesen Forenbereich. Also, wer keine vernünftigen Tipps geben kann, darf gerne kommentarlos weiterziehen. Danke

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kokospritzt:

Bin aktuell auf der Suche nach Plätzen im Kreis Stuttgart wo abends was los ist zum Vergnügen und Spaß haben.

Gute Plätze gibt es auch in Stuttgart, sehr sehr sicher sogar! Diese "guten" Plätze wird Dir hier Niemand verraten, denn ab dem Moment waren sie gut. Du solltest Dich am Tage mal umsehen, an Parkplätzen mit angrenzenden Wäldchen, nicht so einsehbar, etwas abgelegen. Hier beobachtest Du die Bewegungen, woher sind die Kennzeichen, wie verhalten sich die Leute. Achte auf deutliche Anzeichen, wie (leider), Unrat der auf Aktivitäten schließen lässt. Orientiere Dich ein bisschen, damit Du auch im dunkeln noch weißt, wie, wo, was war. Wenn Dir solche Plätze aufgefallen sind, kommst Du am besten in der Dämmerung dorthin, achtest erneut auf mögliche Zeichen...sowohl an, als auch in den Autos. Das Wetter und die Temperaturen sind extrem entscheidend. Du brauchst auch hier etwas Geduld...und eins...Verschwiegenheit! Viel Erfolg und Spaß!

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Gute Plätze gibt es auch in Stuttgart, sehr sehr sicher sogar! Diese "guten" Plätze wird Dir hier Niemand verraten, denn ab dem Moment waren sie gut. Du solltest Dich am Tage mal umsehen, an Parkplätzen mit angrenzenden Wäldchen, nicht so einsehbar, etwas abgelegen. Hier beobachtest Du die Bewegungen, woher sind die Kennzeichen, wie verhalten sich die Leute. Achte auf deutliche Anzeichen, wie (leider), Unrat der auf Aktivitäten schließen lässt. Orientiere Dich ein bisschen, damit Du auch im dunkeln noch weißt, wie, wo, was war. Wenn Dir solche Plätze aufgefallen sind, kommst Du am besten in der Dämmerung dorthin, achtest erneut auf mögliche Zeichen...sowohl an, als auch in den Autos. Das Wetter und die Temperaturen sind extrem entscheidend. Du brauchst auch hier etwas Geduld...und eins...Verschwiegenheit! Viel Erfolg und Spaß!

 

Vielen dank dir für die ausführliche Beschreibung 🙏🏻

Geschrieben
Hallo. Ich war ein paarmal auf einem Parkplatz vor Stuttgart. Da ging einiges ab. Im Sommer konnte ich da auch schon schön rumbumsen. Das ist wenn du von Heilbronn Richtung Stuttgart fährst. Leider kenne ichbezogen der Stadt keinen geile Location
Geschrieben
Jetzt wo es kalt wird sicher Klasse - frag einfach mal im Sommer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb redsector1969:

Ich finde es im pour lui immer sehr aufregend

Da war ich auch 2 mal. Aber war quasi nix los

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Outdoorfun282:

Da war ich auch 2 mal. Aber war quasi nix los

Ich war ein paar Mal am Samstag und Mittag bis Nachmittag. War gut was los.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb kokospritzt:

Servus Leute,

Bin aktuell auf der Suche nach Plätzen im Kreis Stuttgart wo abends was los ist zum Vergnügen und Spaß haben.
Hat da schon jemand Erfahrungen oder kennt gute Plätze?

Grüße koko

Du solltest schon etwas genauer beschreiben, was Du mit 'zum Vergnügen und Spaß haben' meinst. Das kann man nämlich auch beim Angeln, Basketball spielen, Joggen, Radfahren, Sterne beobachten, Klettern, Grillen usw. usw. haben.

Geschrieben

Ich bin oft im Stuttgarter Raum unterwegs. Wo gibt es denn Treffpunkte wo immer was los ist?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 09:03, schrieb Outdoorfun282:

Da war ich auch 2 mal. Aber war quasi nix los

Ich war einmal aus Neugier dort und es war sehr viel los ich konnte mich der Anmache nur eine gewisse Zeit entziehen. 

×
×
  • Neu erstellen...