Jump to content

Sex Toy entwickelt, wie in Kontakt treten mit Hersteller?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich Paarhalsband.... Hihi 

Ich tippe funktion ist Strom... 

... kombiniert mit einem Funkempfänger...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexy_aischa:

... kombiniert mit einem Funkempfänger...

Ja normal Fernbedienung ist ein muss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ja normal Fernbedienung ist ein muss

Und das dann mit einem Stromstoß Aggregat und einem durchscheinenden Minidisplay kombinieren und einer entsprechend ausgestalteten Fernbedienung und schon weiss deine Sklavin, ob sie ein Bier holen, sich bücken, dir einen Blasen, die Klappe halten soll und ist auch motiviert genug, zu gehorchen :sweat_smile:

Geschrieben
Aus der Hundeerziehung kennt man solche Halsbänder, falls es wirklich um Stromstöße gehen sollte?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SecretHH:

Aus der Hundeerziehung kennt man solche Halsbänder, falls es wirklich um Stromstöße gehen sollte?

Echt? Wo gibts die? Ich brauche so eines *hechel-hechel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Echt? Wo gibts die? Ich brauche so eines *hechel-hechel

Die nennen sich "teletac" oder auch "dogtrace".

 

Viel Spaß ;)

 

bearbeitet von SecretHH
Verschrieben ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SecretHH:

Die nennen sich "teletac", "dogtrace" oder auch "dogtrace".

 

Viel Spaß ;)

 

Ganz lieben Dank :D

Geschrieben

Nein es ist komplett elektronik frei

Geschrieben

Einfach bei *Die Höhle der Löwen* melden, die bringen euch ganz groß raus. 👍:crazy:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ab mit euch zur Höhle der Löwen 🦁 

erstens kannst du das dann dort mal vorführen und zweitens wissen wir dann ob es Boomt oder nicht. Viel Glück ich schalte am Dienstag 20:15 bei VOX ein 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toertchen_paar:

Nein es ist komplett elektronik frei

Ein eingearbeter Massageball für den Kehlkopf :coffee_morning:

Geschrieben

wenn ich Hersteller suchen würde, würde ich mir Verpackungen ähnlicher Artikel ansehen.

Hersteller haben eine Art Fetisch und drucken ihren Namen und Sitz mit wachsender Begeisterung auf Kartonagen

 

...frag mich nicht warum 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb toertchen_paar:

Nein es ist komplett elektronik frei

@toertchen_paar 

lasst euch nicht durch Meldungen die nicht angebracht sind und nicht viel mit dem Thread zu tun haben abbringen. Ihr müsst euch erst alle Rechte sichern, neben Patentanwalt, Patentamt fehlt noch der TÜV, außerdem würde ich euch raten nicht bei einem Großhersteller anzufragen. Die würden euch mit Anwälten, Gesetzen und alle dem Kram kommen, solange bis ihr es oder eure Erfindung preisgebt, so ein Patent anzumelden kostet wirklich ein Haufen Kohle, und euch Nerven, denn ohne die seid ihr total aufgeschmissen, glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung.

Was ganz wichtig ist für euch, macht euch Gedanken darüber ob es auch wirklich Wert ist, ein Patent anzumelden, ja ich weiß, das habt ihr bereits getan, dennoch ist es ratsam. Ich wollte auch ein Patent anmelden, habe dann direkt mit dem Außendienst der Firma gesprochen, mein Fehler war zu viel über meine Idee preiszugeben, dann hat die Firma mir die Idee geklaut und ich hatte nicht das nötige Kleingeld gehabt um es als Patent anzumelden, tja Dumm gelaufen.

Erst wenn ihr ganz sicher seid, das eure Erfindung all den Aufwand wert ist und ihr wirklich Geld machen könntet, dann meldet euch besser erst bei einem Kleinhersteller, und vergesst nicht das euer Anwalt immer dabei sein muss, auch beim Kleinhersteller kann es dazu kommen das er eure Idee klaut, deswegen der Anwalt. Es gäbe auch noch den Weg zur Bank, wenn ihr bei eurer Bank einen Berater habt dem ihr vertraut, dann gibt es Private Investoren, die genau nach solchen Ideen/Erfindungen suchen, die kann euch dann sicher euer Bankberater vermitteln, der Berater wenn er von eurem Einfall überzeugt ist, würde dann wenn ihr Glück habt auch die rechtliche Seite übernehmen bzw. die Bank würde sich dann darum kümmern.

Und seid wachsam, es gibt keinen der nicht an Geld interessiert ist,.. vor allem dann wenn man die Idee umsonst bekommen könnte...

Ich wünsche euch viel Erfolg

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 29.11.2018 at 16:56, schrieb toertchen_paar:

Jetzt haltet uns bitte nicht für doof, aber wir haben ein neues SexSpielzeug ausprobiert/entworfen und sind sehr begeistert.

... und wollten uns mit denen in Kontakt setzen.

Alles schwerer als gedacht. Hat da jemand Erfahrungen?

Wie weit seid Ihr mittlerweile?

Crowdfunding ?

×
×
  • Neu erstellen...