Jump to content

Brustkrebs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Miss_Ganja:

 

Wie seht ihr das? Wie sind eure Meinungen? Würde euch das stören oder gar schockieren? Oder stört euch eine Amazone nicht? 

 

wenn ich wüsste, was ne Amazone damit zu schaffen hat......meine erste Annahme war, Lederklamotten….und man behält die beim Sex an...???

 

  • wenn du willst, tue es
  • wäre mir egal
  • nein, aber man - also ich, würde auch erst mal schauen [je nachdem wie du dazu stehst, kannst du ja immer deine Dessous anlassen, du musst nich naggisch rumrennen]
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm, jeder kann krank werden. Das dadurch Veränderungen entstehen ist normal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aesthetics:

...Fakt ist...dass wir uns das alle nicht vorstellen können...

was ?

Geschrieben
Warum sollte das stören Als Mann sollte man stolz sein ,das eine Frau mit soviel Selbstbewusstsein ihre Erotik Leben will Daumen hoch
Geschrieben
Respekt, dass du das öffentlich diskutierst. Hoffe, das macht anderen Mut, es dir gleichzutun. Ich persönlich glaube nicht, dass es im Club Probleme gibt. Den ein oder anderen schiefen Blick muss wohl jeder erleiden. Weil gross, klein , dick, dünn, breit, schmal........Aber alle anderen werden DICH kennenlernen wollen, und nicht deine Brust. Von daher, nur Mut und viel Spaß ! Gruß Uwe
Geschrieben
Ich bin ehrlich und weiß nicht ob ich mich mit der Hintergrundgeschichte auf eine Dame einlassen würde. Zwischen Theorie und Wirklichkeit liegen sehr oft Welten und manchen Kommentar gerade von den verständnisvollen Männern hier halte ich doch für sehr heuchlerisch. :)
Geschrieben
@dickeElfe Amazonen haben sich wohl eine Brust amputieren lassen, damit sie nicht im Wege ist, wenn Frau im Kampf den Bogen von der Schulter nehmen musste... Ob es wirklich so war kann ich dir leider nicht sagen 😉 aber ich habe es schon ein paar mal gelesen...
Geschrieben
Du hast es überstanden und möchtest dich deswegen einschränken lassen??? Geh hin und hab deinen Spaß!
Geschrieben
Wie bei allen Dingen die erstmal nicht gewöhnlich erscheinen, bräuchte ich erstmal eine kurze Zeit, um das zu "realisieren". Natürlich gibt es Menschen die das absolut nicht könnten. Aber das Gegenteil gibt es auch. Denke mal dass du auf positive und negative Reaktionen stossen wirst. Weil wir Menschen halt so sind. Die Frage ist halt, wie du selbst mit negativen Reaktionen klar kommst?
Geschrieben
Ich bin viel in Clubs unterwegs und ich sage Dir, gehe hin. Niemand wird Dich dort ablehnen oder gar beleidigen. Clubgänger sind meist sehr tolerant, zumal viele auch mit "normalen" Makeln behaftet sind. Es gib sehr dünne, fast schon dürre Menschen dort, aber auch Übergewichtige und sogar sehr sehr Dicke und alle suchen und finden meist in Clubs ihren Spass. Vielleicht hast du auch eine Begleitung an Deiner Seite, die Dich schon kennt. Viel Spass bei Deinem Besuch und wenn Du danach der Meinung bist, dass es für Dich doch nichts ist, hast Du eben diese Erfahrung gemacht und träumst nicht immer davon wie es wohl dort wäre.
Geschrieben
Ich als Empath wäre sicherlich betroffen würde mich aber nicht davon abhalten eine hübsche Frau anzusprechen. Ich verstehe deinen Wunsch sich in der Öffentlichkeit oder aber dieser Gemeinschaft bewegen zu können ohne angestarrt zu werden. Mich persönlich würde es nicht stören aber bei der heutigen Gesellschaft würde es mich nicht wundern wenn andere sich daran stören. Ich bewundere deinen Mut und falls du jemanden suchst der mit dir geht, ich wäre dabei da ich selbst noch nie in einem solchen Club war. 😉😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micca535:

@dickeElfe Amazonen haben sich wohl eine Brust amputieren lassen, damit sie nicht im Wege ist, wenn Frau im Kampf den Bogen von der Schulter nehmen musste... Ob es wirklich so war kann ich dir leider nicht sagen 😉 aber ich habe es schon ein paar mal gelesen...

ah oki....danke....stimmt, hatte ich mal gehört, aber nie im Gehirn manifestiert

Geschrieben
Mich würde es nicht stören. Wenns die Dame selber nicht stört.jeder ist wie er ist. Sobald ich eine mag dann auch mit einer Brust etc...
Geschrieben
Wenn ich dann auch lese so etwas wie "ist ja kein Problem" oder "der Charakter ist im club wichtig" könnte ich wirklich adhoc aus dem Stand brechen. :) Jetzt mal unter uns: man bumst im club nicht primär nach Charakter sondern weil einem der Mensch vom Äusseren zusagt, denn man weiß auch, dass man seinen Gegenüber wohl nie wieder sehen wird also ab mit der Person auf die Matratze. Wer mir hier erzählen will "mmhm. . . ja also im club würde ich Dich nach Deinem Charakter schön finden" oder so eine Scheisse, kämmt sich doch mit dem Hammer die Haare. :) Ich bin absolut ehrlich wenn ich schreibe: in einem club würde ich damit nicht umgehen können und ich möchte es wahrscheinlich auch nicht. Unter Freunden ist das etwas Anderes, wenn man eine lange Freundschaft da draussen abseits vom Thema Geschlechtsverkehr hegt und pflegt; da ist Empathie kein Problem aber das meiste hier ist doch echt Dünnpfiff. Im Forum ganz verständnisvoll und lieb und real sieht es doch sehr meist völlig anders aus. Da brauchen wir uns gar nichts vormachen.
Geschrieben
Wenn es nur das ist, lebe und genieße, da gibt es bestimmt ganz andere Körper und (Gesichter) zu sehen!
Geschrieben
Uns würde das überhaupt nicht stören im Gegenteil .Gehe hin und lebe deine Phantasien aus.
Geschrieben
Man sollte dich so nehmen wie du bist es ist doch egal ob mit einer Brust oder mit zwei... du bist wie du bist... Und wenn sie das "nicht schön " finden sollen sie weg schauen oder gehen....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Das Thema ist wirklich sehr heikel und alle Nichbetroffenen können viel dazu schreiben, aber im Grunde genommen sind alle froh, dass es sie nicht selber betrifft. Ich habe inzwischen das zweite Mal Brustkrebs, beim ersten Mal wurde mir die linke Seite abgenommen. Ich bin da durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen. Dann starb auch noch mein Mann an Krebs. Niemand, wirklich niemand kann sowas nachvollziehen und das verlange ich auch nicht. Trotz meiner Behinderung habe ich mich hier damals angemeldet. Ein guter Freund brachte mich drauf....und ich hatte wirklich wahnsinnige Angst für einer Bekanntschaft. Der Zufall hat mir dann von diesem Portal einen Mann der beschert, der mich regelrecht aufgebaut hat, mein Selbstbewusstsein kam zurück.....wir hatten eine lange Zeit den tollsten Sex , den ich je hatte.  In dieser Zeit habe ich mir auch meine Brust wieder aufbauen lassen......jeder Frau würde ich davon abraten. Hätte ich vorher gewusst, was mich erwartet, hätte ich es niemals machen lassen.......und nun ist er zurück der Brustkrebs. Hat mich wie eine Keule umgehauen. Allerdings habe ich mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich trotzdem als Frau begehrenswert.......Klar, es ist gewöhnungsbedürftig, jetzt meinen Brustbereich zu sehen.....aber nichts ist wichtiger, als das Leben selbst.....keinen Tag verschwenden, auch, wenn es manchmal schwer fällt.

Habe den Mut und gehe in einen Club, fühle Dich als Frau, die begehrenswert ist.......dummen  Sprüchen begegne mich einen wissenden Lächeln......es kann Jeden treffen, aber nicht Jeder hat dieses Selbstbewusstsein frei und offen darüber zu sprechen und sich auch so zu zeigen.

Danke ❤ 

Geschrieben
Ich möchte Dir den Tipp geben gut auszuwählen in welchem Club Du Deine Erfahrungen machen magst. Es gibt doch sehr große Unterschiede im Ambiente und Publikum. Generell sind Menschen die bei Themenabenden wie " Molly/ Rubensparty" im Club sind recht weltoffen und tolerant -denn dort muss niemand dem "perfekten Modeltyp" entsprechen.Ob mollig oder mit Narbe von Kaiserschnitt oder Brust OP oder kurzem Bein ist unwichtig. Doch vielleicht fühlst Du Dich auch da mit hübschen Dessous wohler,zeigst nur was Du zeigen willst, niemand muss ganz nackt herum laufen.
Geschrieben
Jeder Tag steht ein dummer Mensch auf. Lebe dich aus habe Spass. 😘
Geschrieben
ich habe auch überall Narben was mich nie davon abhalten würden das zu tun.das ist dein Körper und das Leben hat dich nunmal gezeichnet das ist nunmal so. lass dich nicht beirren und stehe dazu und zeig dich der Welt.
Geschrieben
ich denke es ist tatsächlich situationsabhängig. im Club denke ich auch eher, dass die Leute sich im ersten moment daran stören könnten weil es nicht die Norm ist eine Amazone zu sein (beste Wortwahl an der Stelle von dir). ich persönlich denke aber, dass wenn die Vorlieben passen und man sich sympathisch ist, macht das nichts aus. ich bin zb so garnicht brustfixiert. es gibt so viele tolle Sachen die man zusammen machen kann... wieso dich da selbst auf oberflächlichkeiten beschränken?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe selbst wegen einer psychosomatischen Hautkrankheit 2012 eine Hauttransplantation "im Schritt" erleiden müssen - das ist wirklich eine unglaubliche Quälerei, und sie hinterlässt auch etliche Narben: in den Leisten, dem "Sack", der zu Hälfte ein Produkt plastischer Chirurgie ist, dem Dammbereich und die Rima Ani entlang. Dazu gibt es noch die "Entnahmestellen" am linken Oberschenkel, drei breite Streifen. Dort wurde die Haut abgezogen, die dann "untenrum" eingebaut worden ist. Tja … und diese Narben war in den ersten Jahren "düsterrot", wie es in den Arztbriefen immer so schön hieß, und weil ich in dieser Zeit natürlich nicht in die Sonne gekommen bin und kalkweis gewesen war, haben sie regelrecht geleuchtet gehabt. Ich bin mir furchtbar entstellt vorgekommen und habe Blut und Wasser geschwitzt, als ich zum erstenmal auch nur an den Baggersee nur zum FKK gegangen bin - an Sex habe ich garnicht zu denken gewagt, aber ich hatte ihn nach weniger als einer halben Stunde … die "Szene" ist halt doch keine bitch, wie man immer so sagt. (Heute sieht man "auf den ersten Blick" kaum noch etwas, das schlimmste hab ich also hinter mir …)

Also nur Mut !

Aber: es gibt eine gewisse Gruppe von Leuten, die absolut und total auf den "perfekten Body" abfahren (vor allem dann, wenn er noch fett mit Niveaukreme eingeschmiert ist). Diese Leute tun auch wahnsinnig viel, geben wahnsinnig viel Geld aus, um selbst einen solchen "perfekten Body" zu bekommen bzw zu behalten. Der "perfekte Body" ist schließlich auch ein Wirtschaftszweig von einiger Bedeutung: die Fitness-Industrie und die Kosmetikbranche investieren viel Geld, um diesen Mythos vom "perfekten Body" am Leben zu erhalten - und eine gewisse Gruppe von Leuten huldigt der so entstandenen "rhetorischen Lufthoheit" der Körpermoden. Psychopathologisch nennt man diese Gruppe "passiv-narzisstisch" - soziologisch sind es "typische Spiesser", die sich aus "Ich-Schwäche" radikal opportunistisch jeder Mode und deren Änderungen unterwerfen.  Ihre übelste Erscheinungsform ist die des "aggressiv-passiven Narzissmus", der jeden anblafft, angreift, diskriminiert, welcher der jeweiligen Norm nicht 150%ig Folge leistet. Für diese aggressiv-passiven Narzissten des "perfekten Body" ist es schon völlig unbegreiflich, wieso jemand, der keinen perfekten Body hat, überhaupt den Mut hat, die Wohnung zu verlassen - es sei denn unter einer Burkha. Und erst recht hat sojemand - den man zwar irgendwo bedauert, aber trotzdem ! - nicht das geringste Recht, die Harmonie der "perfekten Bodys" in Bädern, beim FKK und erst recht auch noch beim Schaulaufen im Swingerclub zu stören !

Mit scheelen Blicke und dummen Bemerkungen von dieser Seite muß man rechnen und sich darauf vorbereiten, "Kante zu zeigen" - es empfiehlt sich, ein paar flotte Sprüche griffbereit im Köcher mit sich zu tragen und gegebenenfalls "zurückzuschießen". Das fällt vielleicht auch leichter, wenn man weiß, daß diese scheelen Blicke und dummen Bemerkungen letztlich psychopathologisch bedingt sind und deswegen nicht wirklich ernst zu nehmen sind. Dann prallt auch manches leichter an einem ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...