Jump to content

Brustkrebs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Theorie und Praxis liegen weit auseinander, und dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zu lernen die Blicke auszuhalten. Ich wünsche Dir alles Gute für deine Clubbesuche und natürlich das Allerbeste für Deine Gesundheit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Ganja:

Da ich vor einiger Zeit Brustkrebs hatte, musste mir eine Brust amputiert werden.

Wieso wurde die Brust nicht wieder aufgbaut? Ich dachte das wäre mittlerweile so üblich.

 

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Ganja:

Wie seht ihr das? Wie sind eure Meinungen? Würde euch das stören oder gar schockieren?

Du bist in erster Linie ein Mensch und nicht nur Körper. Wer Dich auf Deinen Körper reduzieren und nur ficken will sollte aus Deinem, Dir von Natur aus gegebenen Raster fallen.

Wer Dich als Mensch wahrnimmt und schätzt, dem wird es völlig egal sein!

 

Gut, Du fragst nach Swingerclub.

Es ist unumstritten, dass es Männer gibt die alles nehmen würden was ein Loch hat bzw. zur Verfügung stellt. Da ist es sogar egal ob besagte "Frau" einen Penis hat. Da dürfte eine Brust mehr oder weniger keine Rolle mehr spielen. Bitte verzeih mir, ich möchte absolut nicht respektlos sein!

Du solltest also keine großen Probleme haben jemanden zu finden, der fickwillig genug ist. Diese Aussagen mögen sich jetzt ggf. böse anhören und es tut mir leid.

Du solltest Dich nicht auf Deine körperlichen Attribute fixieren und darauf "hoffen" dass trotzdem jemand bereit wäre Dich zu ficken!

Du bist ein Mensch! Mit allem was Du bist! Wer Dich so nicht will, der hat Dich so auch einfach nicht verdient. Ich bin mir sehr sicher, dass es Männer gibt, die auch nur mit einer Brust zufrieden wären!.

Frage Dich also nicht, was mit Dir nicht stimmt, sondern sortiere die aus mit denen was nicht stimmt.

 

 

 

Geschrieben
Nach all der Stärke die Du bewiesen und am Tag gelegt hast,sollte Dir das getuschel anderer Leute doch wohl gepflegt am Ar... vorbeigehen......Mach es.......;-)
Geschrieben
Es würde mich weder stören noch wäre ich schockiert... Punkt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Ganja:

Eins vorab: Das soll kein Jammer- oder Mitleidspost werden, also bitte keine Gute-Besserungs-Wünsche oder ähnliches. Danke :smiley:

Da ich vor einiger Zeit Brustkrebs hatte, musste mir eine Brust amputiert werden. Trotzdem würde ich gerne mal in einen Swinger-Club gehen. Natürlich bin ich etwas befangen was das betrifft, da ich schon einige dumme Sachen diesbezüglich gehört habe. 

Wie seht ihr das? Wie sind eure Meinungen? Würde euch das stören oder gar schockieren? Oder stört euch eine Amazone nicht? 

Ich bin gespannt auf eure Antworten  :)

Ich muß gestehen, dass ich noch nie eine Frau gesehen habe, der die Brust abgenommen wurde. Wird dies nicht mit einem Implantat aufgefüllt?

Wenn ich das als ungewöhnlich sehen würde, würde ich warscheinlich mal genauer hinschauen und ggf. Fragen.

Wie die einzelnen Menschen reagieren, wird nur die Praxis zeigen.

Du hast aber mein größten Respekt. 

Gehe in den Club und im Zweifelsfall beantworte die Fragen.

Liebe Grüße und viel Spaß

 

Manni

 

Vielleicht magst Du ja hier von Deinen Erfahrungen berichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Jetzt mal unter uns: man bumst im club nicht primär nach Charakter sondern weil einem der Mensch vom Äusseren zusagt, denn man weiß auch, dass man seinen Gegenüber wohl nie wieder sehen wird also ab mit der Person auf die Matratze. Wer mir hier erzählen will "mmhm. . . ja also im club würde ich Dich nach Deinem Charakter schön finden"

@Zuccherino1981 du hast sowas von Recht.

Ich habe mich gar nicht getraut, meine Meinung zum Thema zu schreiben. Wo doch alle hier sooooo verständnisvoll tun!

Im Swingerclub wird doch nicht nach inneren Werten und Charakter ausgewählt. Jeder Mann schaut nach hübschen Frauen, wo eben kein Arm, Bein oder die Brust fehlt. Es sei denn, er sieht aus wie Quasimodo, und muss nehmen, was übrig bleibt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich alle Beiträge gelesen und wiederhole daher vielleicht. 

Wie so viele es hier schon anmerkten, würde es auch mich nicht stören. Aber dennoch, wenn ich in mich hineinhöre, weiß ich nicht, ob ich Dir gegenüber aktiv werden würde. Nicht, weil es mich abstoßen würde, sondern weil es mich (und vermutlich sehr viele andere auch) unsicher macht. Wärest Du umgekehrt mir gegenüber aktiv, könnte ich mich darauf einlassen. Daher mein Rat: sei offensiv in Wort und Tat. Zeige dem gewünschten Partner körperlich Dein Interesse und bringe das Thema aktiv zur Sprache. Mir würde es z. B.  sehr helfen, wenn ich weiß, ob Du es magst, wenn meine Hand anstelle des fehlenden Busens über die Narbe streicht. Eine Körperfläche, die im Liebesspiel eine gewisse Anziehungskraft hat. Ich würde  aber nicht wollen, dass Du Dich von mir unangenehm berührt fühlst, oder es Dir sogar Schmerzen bereitet. Daher bräuchte ich diese Info zuvor oder spätestens währenddessen von Dir. Und so seltsam es auch klingen mag, glaube ich beinahe, dass Du dadurch Deine Attraktivität sogar steigern würdest. 

So, wie ich das Publikum in Swingerclubs bisher kennengelernt und als sehr tolerant schätzen gelernt habe, mag ich Dich aber auf jeden Fall ermutigen, es zu tun👍🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, dass nennt man nicht oberflächlich und ist in dem Zusammenhang Quatsch. Im Club oder sonst wo, sieht man den Charakter nunmal nicht und nicht jeder, kommt mit "sowas" klar. Sollte man akzeptieren und den Leuten dann nicht Oberflächlichkeit unterstellen. 

Dann akzeptiere bitte auch meine Meinung zu diesen Leuten 😉

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Erwarte nicht das Du als normale Frau gesehen wirst. Es wäre schön wenn es anders wäre, ist es aber nicht.
Geschrieben
Ich denke einfach es kommt doch darauf an ob du damit klar kommst. Ich weis nicht wie es dort abläuft. Ob man prinzipell redet vorher oder ob es einfach nur sex ist. Aber brustkrebs ist heut zutage keine seltenheit. Und das du dir deine freude dadurch nicht nehmen lässt ist gut. Und lebe doch so wie du lustig bist. Auf reaktion von außen kann man manchmal nix geben. Und am ende geht es auch um andere körperteile (-;
Geschrieben
Grundsätzlich glaube ich, nach reiflicher Überlegung, die anderen Besucher dürften damit mehr Probleme haben wie Du. Die wissen nämlich nicht wie sie damit umgehen sollen. Mit einem gesunden selbstbewussten Auftreten solltest Du daher keine Probleme haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Ganja:

Wie seht ihr das? Wie sind eure Meinungen?  Ich bin gespannt auf eure Antworten  :)

Ich rate Dir von einem Besuch im Swingerclub ab. Warum? Weil Du die Frage hier stellst und womöglich aus der Summe diverser Anworten eine Entscheidung triffst, die Du sehr bereuen kannst! Der Mensch ist nicht tolerant, in einem fremden Raum und in einer fremden Gruppe schonmal überhaupt nicht. Du musst diese Entscheidung aus vollster Überzeugung treffen und auch jeden möglichen Tiefschlag einkalkulieren. Das geht nur mit einem ausgeprägten Selbstwertgefühl und eventuell mit Hilfe von Kleidungsstücken, die Du nicht ablegst aber bring Dich nicht in Situationen, wo Du weisst, dass es weh tun würde....egal ob abwertende Blicke oder Desinteresse....oder gar Abneigung, dass ist kein Clubbesuch wert...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

@Zuccherino1981 du hast sowas von Recht.

Ich habe mich gar nicht getraut, meine Meinung zum Thema zu schreiben. Wo doch alle hier sooooo verständnisvoll tun!

Im Swingerclub wird doch nicht nach inneren Werten und Charakter ausgewählt. Jeder Mann schaut nach hübschen Frauen, wo eben kein Arm, Bein oder die Brust fehlt. Es sei denn, er sieht aus wie Quasimodo, und muss nehmen, was übrig bleibt. 

Und wenn dem so wäre, dann sicherlich aus Mitleid. Ist ganz einfach so. 

 

vor 10 Minuten, schrieb Miss_Ganja:

Dann akzeptiere bitte auch meine Meinung zu diesen Leuten 😉

Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, toleriere sie aber für MICH nicht. Ganz einfach aus dem Grund, weil die Leute nicht oberflächlich sind sondern nur ehrlich. 

Mir soll doch keiner, von den Verständnisvollen hier erzählen, dass es sie nicht ne gewisse Überwindung kosten würde (wenn überhaupt), sich mit einem ihm fremden, "körperlich eingeschränktem" Menschen, sexuell einzulassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Wenn ich dann auch lese so etwas wie "ist ja kein Problem" oder "der Charakter ist im club wichtig" könnte ich wirklich adhoc aus dem Stand brechen. :) Jetzt mal unter uns: man bumst im club nicht primär nach Charakter sondern weil einem der Mensch vom Äusseren zusagt, denn man weiß auch, dass man seinen Gegenüber wohl nie wieder sehen wird also ab mit der Person auf die Matratze. Wer mir hier erzählen will "mmhm. . . ja also im club würde ich Dich nach Deinem Charakter schön finden" oder so eine Scheisse, kämmt sich doch mit dem Hammer die Haare. :)

Das sehe ich durchaus anders.  Aus meinem überschaubaren Erfahrungsschatz an Clubbesuchen weiß ich zu berichten, dass dort alles andere, als ein Laufsteg-Contest abläuft. Es treffen sich dick und dünn, groß und klein, hübsche und auch weniger hübsche Menschen. Was sie aber alle gemeinsam haben, ist die Lust und die Geilheit. Der Spaß am Sex. Natürlich passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf. Aber dass jemand aus Abscheu geschmäht oder gar gemobt wurde, habe ich noch nie erlebt. Und wenn ich auf der Matratze mit meiner Swingerpartnerin zugange bin und die TE würde sich mir verbal oder körpersprachlich zuwenden, um unser Spiel zu ergänzen/erweitern, dann wäre sie in unserem Pool der Lust willkommen. 

Wie von anderen Mitgliedern in diesem  Beitrag schon beschrieben finde ich einen Bierbauch oder mangelnde Körperpflege abstoßender und würde mich eher dort verweigern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denk es gibt überall Idioten die bei sowas blöd gaffen oder nen dummen Spruch ablassen. Aber die Idioten sind es nicht wert das Du Dir darüber Gedanken machst. Ich kenne dumme Sprüche bzgl Krankheit nur zu gut obwohl man mir optisch nichts ansieht. Die Frage ist wie Du dazu stehst. Zieht Dich sowas runter oder kannst Du für Dich damit umgehen und lässt so Sprüche an Dir a prallen oder hast nen frechen Spruch als Kontra auf Lager? Ich würde sagen geniess Dein Leben und wenn Du Bock auf Swingerclub hast dann geh..... Aber wenn es Dich psychisch belastet ist es halt schlecht. Wobei meine Tante nach genau diesem Eingriff ein Implantat bekommen hat so das ausser ner kleinen Narbe optisch nichts zu sehen war.... Vielleicht mal nachfragen wenn Du das möchtest.... Alles Gute für Dich.
Geschrieben
Also mich stört es nicht, da ich selber Gesundheitliche Probleme habe. Man sollte sich mal im klaren sein, KEINER IST PERFEKT!!! Und für die meinen sind es, ist es mehr Schein als Sein!!!
Geschrieben
Mich würde es nicht stören. Ich würde es eher toll finden das du so offen damit um gehst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr interessantes Thema, mal abgesehen von der Erkrankung, wie geht man mit einer körperlichen Beeinträchtigung um?

Ich habe mal einen wirklich sehr netten Menschen im Rollstuhl kennen gelernt, leider haben wir uns noch nie getroffen, aber ich wüsste dass ich bei diesem Menschen kein Problem mit seiner Behinderung habe. Sie ist ja nunmal auch für Jedermann im Vorfeld sichtbar und von daher macht sich da wohl auch niemand wirklich Gedanken darüber. Die weibliche Brust ist natürlich für viele ein absoluter Ausdruck von Weiblichkeit, fehlt da eine, wirkt das vielleicht für den ein oder anderen tatsächlich merkwürdig, vielleicht sogar beängstigend, aber vermutlich nicht für jeden. Ich glaube, das kommt so blöd es klingen mag, trotzdem auf den Menschen insgesamt an. Wenn bei mir die sogenannte Chemie stimmt, würde es mich vermutlich eher noch interessieren, was wohl dahinter steckt. Wenn ich aber kein Interesse an einem Menschen habe, bin ich vermutlich eher bereit oberflächlich zu sein und sage mir, das wäre ein weiterer Grund diesen Menschen zu meiden. Klingt vielleicht hart, ist aber nunmal so.

Mich meiden auch manche Menschen weil ich als Mann wohl knapp unter der Durchschnittsgröße liege, ist auch oberflächlich, aber nicht zu ändern. Wer eben ein gewisses Idealbild von seinem Gegenüber erwartet, wird sich daran stören, egal aus welchem Grund man aus der Norm fällt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alles lesen mögen, frage mich aber, warum du diese Frage nicht im Swinger-Forum stelltest.

Ist schon lustig, wieviele hier immer betonen, dass sie selbst ja NIE in einen Swingerclub gingen, hier aber fett ihre Meinung äußern, dass im Prinzip doch alle nach Äußerlichkeiten aussuchen täten. Überhaupt keine Ahnung vom swingen, davon aber dann ganz viel!

@Mike3399 hat das schon gut gesagt für mein Empfinden. Geh hin und geh dabei ein wenig auf die Leute zu und ich bin sicher, es wird richtig gut funktionieren.

Du wirst das tun und dabei nicht deine Narbe unter einem blickdichten Stück Stoff verstecken, kann jeder gleich sehen und wer das nicht abkann, hat Gelegenheit, Abstand zu halten. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Einmal Swinger, immer Swinger :coffee_happy:

Geschrieben

als mann sag ich dir, das stört und schockiert keinesfalls. zum leben gehören narben und diese makelosen schönheitsideale sind meist meist getürkt und langweilig.

wenn du DIESE krankheit besiegt hast.. was kümmert dich dann irgendein blöder blick?

zeige deinen körper glücklich und stolz und strahle als amazone!

Geschrieben
DA, zeigt es sich mal wieder, was Dumme, Oberflächliche Menschen Ausmacht.....!!!!!! Handicaps, sowie Krankheit die man im Leben erfährt, sind, für den Menschen, dem es betrifft schon schwer genug damit irgendwie zu Leben, oder umzugehen. Nur einige Menschen müssen ja immer noch ein trauf geben.....Ich hoffe Du begegnest Menschen, die eine Gesunde Einstellung zur Menschlichkeit haben.....
Geschrieben
Ich glaube, dass es ganz egal ist, was hier Forumsteilnehmer denken. Letztendlich musst du leider damit rechnen, dass auch Deppen anwesend sind und dich vorher selber entscheiden, ob du einen dummen Spruch mental wegpackst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Serafina47:

DA, zeigt es sich mal wieder, was Dumme, Oberflächliche Menschen Ausmacht.....!!!!!! Handicaps, sowie Krankheit die man im Leben erfährt, sind, für den Menschen, dem es betrifft schon schwer genug damit irgendwie zu Leben, oder umzugehen. Nur einige Menschen müssen ja immer noch ein trauf geben.....Ich hoffe Du begegnest Menschen, die eine Gesunde Einstellung zur Menschlichkeit haben.....

🖒🖒🖒

Weil viele Menschen  die Realität  verloren haben und nur noch Sex im Hinterstübchen steckt.

Jetzt hab ich schon wieder etwas Böses geschrieben und ich kann mich nicht verändern.  🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hättest allerdings allen Grund für ein "Jammerpost"! Hoffe, es konnte alles entfernt werden und es geht Dir gut! Leute, die Dich deshalb ausgrenzen oder negativ reagieren, sollten von Dir keine Beachtung finden! Du hast jedes Recht, einen Swingerclub zu besuchen!! Wäre ja noch schöner ..... Viel Spaß 👍🏻
Geschrieben
Ich habe größten Respekt vor dir. Interessiere dich nicht dafür was die Anderen denken, sondern mach du dein Ding auf das du Lust hast. Wenn sich jemand daran stört dann muss er ja nicht hinsehen. Keiner weiß was ihm im nächsten Augenblick widerfährt. Deshalb immer positiv in die Zukunft sehen, ohne sich von andersdenkenden Menschen beeinflussen zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...