Jump to content

Brustkrebs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zusatz : Ich war vor einer Weile mit einer Bein Amputierten Frau liiert - Vollprothese ...und auch das hat mich in keinster Weise beunruhigt oder schockiert .....jede Person hat sein "Päckchen" zu tragen und man wäre kein Mensch (ich zumindest nicht) wenn ich darüber nicht hinweg sieht und den wahren Menschen dahinter sieht....danke fürs Lesen
Geschrieben
Es ändert nichts an der Person. Klar würde es komisch aussehen aber du bist so wie du bist.
Geschrieben
Mich würde es generell nicht stören Je nach Art der Amputation lässt sich ja viel mit plastischer Chirurgie wiederherstellen Bei einer bekannten , der beide Brüste entfernt werden mussten, sieht man gar nichts, wobei bei ihr die Haut und Brustwarzen erhalten blieben
Geschrieben
Mir wäre das ganz egal. Du hast anscheinend damit die krankheit besiegt. Und das ist die Hauptsache. Es ist klar dass du etwas „Angst“ davor hast. Aber das brauchst du nicht. Also ich für meinen Teil, finde es nicht schlimm oder schockierend. Im Gegenteil. Das zeigt dass du Kraft hast. Alles gute weiterhin ❤️
Geschrieben
Das ist kein Thema für dieses Portal! Es kommt doch auf mehr an,als nur eine fehlende Brust! Keiner ist makellos! Gehe einfach hin und gut ist! Ich mag es gar nicht,Swingerclub,aber um mich geht es hier auch nicht!:
Geschrieben
Hallo zusammen Also glaube jeder mit normalem Menschen verstand stört das nicht. Denke man schaut kurz was da los ist und dann ist es gut. Glaube das hat nichts mit eklig oder schockiert zu tun. Also ich persönlich stört es nicht. Zumal ich das echt mutig finde das wir zu sagen. Da es auf poppen genug Menschen gibt die negative Stimmung verbreiten. Und das du in den swinger gehst finde ich noch mal eine schiepe drauf gesetzt. Weißt du ich habe 2 wichtige menschen in meinem leben mit Krebs verloren. Umso schöner finde ich es das du gesund bist und so stark. Lg vince.
Geschrieben
ICh würde gehen und wem es stört der braucht ja nicht hin schauen sei froh das du geheilt bist mehr zählt nicht alles gute für die dich
Geschrieben
Hast nen süßen Kußmund und überhaupt zählt der Mensch
Geschrieben
Du solltest gehn! Wer sollte vor dir Angst haben müssen!?
Geschrieben
Wer sich daran stört ist eine menschliche Niete. Wir haben alle unsere Narben...der eine mehr der andere weniger. Letztendlich zählt wie wohl du dich fühlst und je unbefangener du damit umgehst desto lockerer werden es aufgeschlossene Menschen auch mir dir sein. Also mach deine Ding und ignoriere jene die nicht aufgeschlossen sind...
Geschrieben
Es ist nicht die Brust die eine Frau ausmacht, sondern ihre Art und der Charakter.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb susann55:

Das ist kein Thema für dieses Portal! Es kommt doch auf mehr an,als nur eine fehlende Brust! Keiner ist makellos! Gehe einfach hin und gut ist! Ich mag es gar nicht,Swingerclub,aber um mich geht es hier auch nicht!:

Warum ist das kein Thema für dieses Portal? 

Geschrieben
Ich würde zwar zugegebenermaßen schon etwas länger hingucken als normalerweise (weil ich sowas halt noch nicht gesehen hab, und so'n bisschen Neugier ist ja ganz natürlich, wage ich jetzt mal zu behaupten ^^), aber ich denke nicht, dass es mich stören würde... Mir jedenfalls ist es wichtiger, mit dem Charakter klar zu kommen, da sollte eine fehlende Brust nicht weiter stören... Auch nicht in nem Swingerclub (:
Geschrieben
Gibt ja auch Kerle mit nur einem Hoden... Ich finde, dass niemand sich heutzutage über so etwas Gedanken machen muss. Mach was DIR Spaß macht. Alleine dass Du hier angemeldet bist und offen drüber sprichst zeigt, dass Du ein Hammer geiler Mensch bist... Was die anderen denken ist doch egal
Geschrieben
Geh hin - ohne wenn und aber! Sei stolz auf dich! Hab viel Spaß und die Blicke der anderen sind nur deine Anerkennung
Geschrieben
Es ist deine Entscheidung und wenn du es willst und dich wohl dabei fühlst ist das ok. Du hast die Krankheit besiegt und das ist was zählt. Es wird immer irgendwo eine Person geben die sich daran stört da muss man einfach drüber stehen Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß
Geschrieben

Das Thema ist wirklich sehr heikel und alle Nichbetroffenen können viel dazu schreiben, aber im Grunde genommen sind alle froh, dass es sie nicht selber betrifft. Ich habe inzwischen das zweite Mal Brustkrebs, beim ersten Mal wurde mir die linke Seite abgenommen. Ich bin da durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen. Dann starb auch noch mein Mann an Krebs. Niemand, wirklich niemand kann sowas nachvollziehen und das verlange ich auch nicht. Trotz meiner Behinderung habe ich mich hier damals angemeldet. Ein guter Freund brachte mich drauf....und ich hatte wirklich wahnsinnige Angst für einer Bekanntschaft. Der Zufall hat mir dann von diesem Portal einen Mann der beschert, der mich regelrecht aufgebaut hat, mein Selbstbewusstsein kam zurück.....wir hatten eine lange Zeit den tollsten Sex , den ich je hatte.  In dieser Zeit habe ich mir auch meine Brust wieder aufbauen lassen......jeder Frau würde ich davon abraten. Hätte ich vorher gewusst, was mich erwartet, hätte ich es niemals machen lassen.......und nun ist er zurück der Brustkrebs. Hat mich wie eine Keule umgehauen. Allerdings habe ich mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich trotzdem als Frau begehrenswert.......Klar, es ist gewöhnungsbedürftig, jetzt meinen Brustbereich zu sehen.....aber nichts ist wichtiger, als das Leben selbst.....keinen Tag verschwenden, auch, wenn es manchmal schwer fällt.

Habe den Mut und gehe in einen Club, fühle Dich als Frau, die begehrenswert ist.......dummen  Sprüchen begegne mich einen wissenden Lächeln......es kann Jeden treffen, aber nicht Jeder hat dieses Selbstbewusstsein frei und offen darüber zu sprechen und sich auch so zu zeigen.

Geschrieben
@Douggie1978 Wenn ich das Wort "Hupen" schon lese !!! .... Ich habe noch nie gehört, das Brüste Geräusche machen !! Dämlicher Kommetar - werd erwachsen ..... KOTZ !!!
Geschrieben
Ich würde hingehen und wer ein Problem damit hat soll nach Hause gehen............Veil Spaß.
Geschrieben

ich glaub nicht, dass du im swingerclub deshalb dumm angemacht wirst. geh einfach hin wenn es dich reizt. es gibt ja auch andere die brutkrebs hatten. das ist keine seltene krankheit.

Geschrieben
Wir Frauen bestehen doch aus mehr als nur unseren Brüsten sollte den Herren auch mal klar werden...
Geschrieben
Stört mich persönlich nicht im geringsten. Denn brüste sagen rein gar nichts über die jeweilige Person aus und ihren gelüsten. Sei stolz auf dich und mach immer das wonach dir ist.
×
×
  • Neu erstellen...