Jump to content

Erotisches Dinner zu Zweit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu besonderen Gelegenheiten gibt es bei uns gern mal abends ein erotisches Dinner. Sie nimmt zuvor ein ausgiebiges Bad, cremt und schminkt sich und zieht etwas Passendes (z.b. Abendkleid transparent, tiefer Ausschnitt, ...) dazu an.

Nun würde mich interessieren, wer so etwas auch macht und für das Dinner Vorschläge hätte, für Rezepte genauso wie für die Deko und das Drumherum.

Geschrieben
nun, hört sich doch schon mal gut an, nur willst du hier nur tips bekommen oder soll das dann ein Dinner zu viert werden , meine Traudl und ich machen solche Sachen immer wieder und zu jeder Tageszeit, je nach dem wie wir gemeinsam zeit haben auch gerne zu viert und Gedanken bzw. Fantasien haben wir genug
Geschrieben
Deko :Luftschlangen, Essen : Zwiebelsuppe oder Bohnensuppe 🍹😎
Geschrieben
Und du bleibst verschwitzt vom Tag? Ich finde es gemeinsam im Bad als Auftakt viel prickelnder.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lutze999:

Nun würde mich interessieren, wer so etwas auch macht und für das Dinner Vorschläge hätte, für Rezepte genauso wie für die Deko und das Drumherum.

Grundsätzlich ja.

Du müßtest allerdings auch klar machen, ob es im Wesentlichen um sexuelle Erotik, oder eher um die Erotik des Essens geht (klar gibts da Mischformen ;) ).

Denn je nachdem wäre die Speisefolge zu wählen. Wenn das "Ziel" Sex danach ist, wäre eher leichtes Essen angesagt. Wenns um Wollust des Essens geht, darf es auch mal mächtig sein ... :D

Geschrieben

es geht  mir vor allem um ihr wohlbefinden, daher kein gemeinsames bad vorher, ich bin natürlich auch geduscht ... bereite das essen vor. es soll dabei natürlich um die sexuelle erotikgehen mit den gängen und getränken und der deko

Geschrieben
Mondscheinpicknick auf unserem Lieblinsplatz an der Schlei, sanfte Musik aus dem Wave-Radio und Einschlafen am Strand mit dem Sternenhimmel über uns und leises Wasserplätschern dazu....da braucht es nicht viel Kulinarisches, Käse, lecker Rosewein, Brot, Obst, Oliven.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

 Oliven.....

Ich mag keine Oliven 🤢

Geschrieben
Geht das auch zu Viert? Gutes Restaurant, sexy Kleidung (Blazer mit nichts darunter - mehr ahnen als wissen). Frivole Gespräche und wandernde Hände unter dem Tisch ...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lutze999:

es geht  mir vor allem um ihr wohlbefinden, daher kein gemeinsames bad vorher, ich bin natürlich auch geduscht ... bereite das essen vor. es soll dabei natürlich um die sexuelle erotikgehen mit den gängen und getränken und der deko

Essen und dann Sex?........... ochnee

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lutze999:

genauso wie für die Deko und das Drumherum.

Girlanden finde ich schön....

Geschrieben

für mich bringt Essen irgendwie keine erotische Stimmung auf. Essen kann für mich romantisch sein, aber irgendwie nicht erotisch. Ich will auch anschließend mit vollem Magen keinen Sex haben. Ich finde es dann also schöner wenn man davor prickelnde, erotische Erlebnisse hat und danach ein schönes romantisches Dinner hat. Mit Kerzenschein, jeder fühlt sich wohl und gut, jeder ist befriedigt und entspannt...

Geschrieben

Ich habe Koch gelernt und sage: Kochen kann erotisch sein! Nicht unbedingt in einer Großküche, aber zu Hause unter vier Augen... Yeah!

Beim gemeinsamen kochen gibt es so viele Möglichkeiten Erotik einfließen lassen, dazu einen guten Wein oder zur Vorspeise Sekt... das macht richtig Laune und Lust auf mehr.

Außerdem kann man manche Lebensmittel mit einfließen lassen kann. Kleiner Tip: die Flecken von Amarenakirschen gehen nicht mehr aus einem weißen Tischtuch raus.

Als Vor- oder Nachseise gehen Erdbeeren oder Feigen immer! Die Erdbeeren mit Sahne/Schokolade und etwas Pfeffer, die Feigen mit einer Cognac Sauce...

Als Zwischengang kann man z.B. ein paar Austern reichen, als Hauptgang ggf. guten Fisch oder lecker Fleisch wie Filetsteak o.ä.

 

Ich weiß schon warum ich einen Küchentisch aus massivem Holz habe.😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lutze999:

Nun würde mich interessieren, wer so etwas auch macht und für das Dinner Vorschläge hätte, für Rezepte genauso wie für die Deko und das Drumherum.

Was habt ihr denn bisher so gemacht? Ich mein nur, damit keine doppelten Vorschläge kommen.

Geschrieben

das auge issst mit! insofern ist das dinner schon prickelnd genug, um spannung  -erotische spannung!- für danach aufkommen zu lassen. sie  zusehen, nachdem sie sich geschminkt und aufregend angezogen hat, zu anfang ein glas champagner  oder ein cocktail (anregend? welcher z.b.?). ein gruß aus der küche ... vorspeise ... hauptgang .... dessert .. jewiels mit passendem wein. zwischen den gängen kann sie sich freizügiger geben .... den ausschnitt vergrößern... wenn möglich brüste ouvert ... mit den reizen spielen ....

×
×
  • Neu erstellen...