Jump to content
MarcelRG

Paarprofile

Empfohlener Beitrag

MarcelRG
Geschrieben

Hallo, mich würde mal Interessieren ob bei den Paarprofilen eher der Mann oder die Frau sucht.

Bei den Männerüberschuß hier würde es mich nicht wundern, wenn die Frau nur so zum Alibi mit sucht. Wie ist Eure Meinung?


kandis666
Geschrieben

Hallo Marcel
Also bei uns halten wir Beide Ausschau nach netten Gleichgesinnten.. Dabei ist es manchmal schwierig ein passendes Paar zu finden, denn nun muss die Chemie zwischen 4 stimmen, Ausserdem haben wir gerne noch Mitspieler, bzw.Mitspielerinnen dabei, je nach Stimmung.
Sicher ist es für die Solo Herren nicht leicht.

Tip: Niemals aufgeben, niemals den Humor vergessen.

Nina und Axel


mieh001
Geschrieben

Ich hab ja auch ein Paarprofil

da suchen wir beide

leider hatten wir bisher überhaupt keinen Erfolg


SquirtingGames
Geschrieben

Ich werde oft von der Frau angeschrieben, sie wolle ein Einzeldate mit mir - ich bin bi. Nach dem dritten Mail kommt dann der Mann ins Spiel, der immer dabei ist. Beim 4. Mail will der Mann mitmachen...beim 5. will er vermutlich allein kommen (so lange habe ich allerdings nicht mehr geantwortet)!


Geschrieben

Ich denke, es ist hier wie bei allen anderen Kontaktseiten: gemischt. Also von allem etwas.

Zumindest erlebe ich es in den Nachrichten, die ich von Paaren mit Kontaktwunsch erhalte, so.
Es gibt Paare, bei denen von beiden gleichwertig gesucht wird. Paare, bei denen nur die Frau nach einer zusätzlichen "Spielgefährtin" sucht. Paare, bei denen der Mann eine zusätzliche Frau für den (schon ewig erträumten) Dreier FFM sucht. Und natürlich auch das "Alibi"-Paarprofil, wo tatsächlich nur ein Mann dahinter steckt, der meint, dass er mit einem Paarprofil eher Chancen auf einen Kontakt hat.

Mit unserem Paarprofil suchen wir nicht aktiv, aber wenn mal ein "passendes" Anschreiben kommt, gehen wir gerne näher auf einen Kontaktwunsch ein. Der muss dann aber auf uns beide passen, nicht nur auf einen, denn dafür haben wir ja unsere Solo-Profile.


SquirtingGames
Geschrieben

Es gibt auch die Anschreiben von Frauen, die für den Geburtstag ihres Mannes eine Frau suchen. ER wünscht sich das so sehnlichst...also will sie ihm eine Freude machen.
Ich schlag dann die Buchung einer Escort vor. Fühle mich voll ausgenutzt bei diesen Vorschlägen...da bin ich nur das Mittel zum Zweck!


Geschrieben

Wir suchen beide zusammen einen Mann. Können uns aber vorstellen, dass die Frau des jeweiligen Paares "überredet" wird oder im Zweifelsfall gar nichts von ihrem Glück weiß als Aushängeschild herhalten zu müssen :-) ...


LesbeMH
Geschrieben

Bei Paarprofilen gibt es vier Möglichkeiten:
1. Das Paar sucht gemeinsam
2. Das Paar sucht eher was für ihn
3. Das Paar sucht eher was für sie
4. Hinter dem Paarprofil steckt ein einzelner Mann (oder es ist schon eine Frau vorhanden, die aber nichts davon weiß)

Theoretisch könnte auch noch eine einzelne Frau ein Paarprofil anlegen, aber davon habe ich noch nie gehört...


Geschrieben

Ich hab ja auch ein Paarprofil

da suchen wir beide

leider hatten wir bisher überhaupt keinen Erfolg




dazu muss man jedoch auch erwähnen, dass ihr etwas recht besonderes sucht.....


Filou4you33
Geschrieben

... denke manchmal beim lesen:
wer bin ich (profilinhaber) und wenn ja, wie viele...


paar2000sh
Geschrieben

wir suchen auch gemeinsam. ein date mit einem paar war
ok.
wir haben auch einzellne herren getroffen. bei den frauen waren es immer männer.
aber wir geben die hoffnung nicht auf.

der norden ist eben tot


×