Jump to content

Als ihr hier aufgetaucht seid ...


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin im Juli 2017 dem Verein beigetreten, da ich bereits auf anderen Plattformen als Chatterin aktiv war, habe ich auch hier diesen aufgesucht. Relativ schnell war der eine oder andere Kontakt geknüpft. Im November habe ich nach einigen Dates auch das gefunden, was ich gesucht habe - eine Freundschaft +. Ohne zu suchen eine gute Freundin und viele liebe Bekannte, die man unregelmässig trifft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich zu dieser Zeit in einer deutlich dichter besiedelten Gegend gelebt habe ging es immer wieder sehr schnell, wenn man es drauf angelegt hat. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

[...] Ich bin hierher geraten, weil ich nicht geglaubt habe, dass es poppen.de wirklich gibt.

Ging mir ebenfalls so :smiley:

Ich hatte vor vielen Jahren mitbekommen, wie sich zwei User in einem anderen Chat über diese Plattform unterhalten hatten. Doch ich dachte mir "ne, die veralbern einen nur". Irgendwann 2012 hatte ich mich an diese Situation und Chat erinnert und hab´ mal gegoogelt. "UPS" dachte ich "die Seite gibt es wirklich". Also hatte meine Neugierde gesiegt und TARAAAAAAA: ich bin immer noch da :grin:

 

Zitieren

Vorher war ich auf einer anderen Datingseite und da gab es einen Chat. Also bin ich hier auch in den Chat und habe relativ schnell Kontakte geknüpft.

Ich war auf keinen Datingseiten, ich war bis 2008 leidenschaftliche Chatterin auf einer anderen Plattform. Doch dort wurde es mir zu anstrengend, da sich die Gespräche gewandelt  hatten und immer ***r wurden. Also hatte ich aufgehört zu chatten und zog ein Online-Game bis 2012 vor.

 

Zitieren

Im Oktober 2006 hab ich hier angefangen und im Februar 2007 war ich dann beim ersten Stammtisch.

Mein erster Stammtisch war 2017 in Koblenz und ich hatte es bis  heute nicht bereut. Es folgte ein Stammtisch bei Friedberg und dieses Jahr war ich wieder in Koblenz.

Nun hat mich der verrückte Haufen in Koblenz an der Backe, Pech für euch :stuck_out_tongue:

 

Zitieren

Gesucht habe ich niemals was, weil ich dazu zu faul bin.

Gefunden hab ich auch nichts, aber ich bin in der ganzen Zeit tollen Menschen begegnet.

Manche haben mich ein Stück meines Lebens begleitet und wieder Andere begleiten mich immer noch.

Wirklich gesucht hatte ich auch nicht, die Kontakte hatten sich von alleine ergeben.

Hier und da mal eine kurze oder längerfristige Affaire/Freundschaft plus, doch eine Beziehung? Nein!

Allerdings habe ich mitunter tolle Menschen kennen gelernt und auch nette Verabredungen gehabt. Nicht alle sind im Bett gelandet. Und es gibt sogar Menschen darunter, zu denen habe ich einen (unregelmäßigen) Kontakt und freue mich immer, wenn man sich hier und da im Chat, per Nachricht oder am Telefon austauscht.

Ebenso hatte ich vor etwas über einem Jahr den Chat kennen gelernt und dort auch tolle Kontakte außerhalb der Bettkante geknüpft. Mittlerweile ist das eine Art Clique geworden, die sich unregelmäßig zum Grillen, Essen gehen, Geburtstag feiern, Eis essen............what ever, verabredet.

Da ich sage, dass ein Mann mein Leben bereichern kann - ich ihn aber nicht zum Leben brauche, sehe ich das hier völlig entspannt. Ich suche nicht, sondern lasse es auf mich zukommen. Ich denke, wer sucht, sieht den Wald vor läuter Bäumen nicht. Allerdings bin ich auch nicht blind. Ich schaue schon mal genauer hin, wenn mich ein Mann interessieren sollte. Und mitunter ergeben sich hier auch sehr angenehme Kontakte, ohne das man die Betten zerwühlt.

Grob gesagt fühle ich mich hier (meist) wohl. Mag auch daran liegen, dass wenn mir jemand zu sehr auf die Pelle rückt, ich den Nachrichtenfilter habe und auch eine Ignore-Funktion, die uns diese Seite zur Verfügung stellt und ich gerne in Anspruch nehme. Daher haben nervende und beleidigende Menschen kaum eine Chance, mir auf den Sender zu gehen.

Und würden manche Menschen ihre gute Kinderstube inkl. Anstand nicht an der Eingangstüre dieser Plattform abgeben, könnte es noch weitaus angenehmer, freundlicher und entspannter hier sein :) .....UND es würde auch mit dem Nachbarn klappen *Kalauer* ... ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
falsches Wort --> korrigiert
Geschrieben

Das hier war meine erste und einzige Plattform bei der ich registriert bin.

Angefangen hatte das Ganze vor etwas mehr als 2,5 Jahren und da ich eh jemand bin, der viel liest, habe ich mich im Forum schnell heimisch gefühlt, ebenso im Chat.

Mein erstes Date hatte ich ein paar Wochen nach meiner Registrierung ( dem folgten einige weitere ) bis ich dann vor knapp 2 Jahren den für mich bis dato Richtigen Mann getroffen habe, obwohl ich hier nie wirklich nach irgendwas , außer ein wenig Zerstreuung gesucht habe

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Traveltrucker:

Hallo Ihr ! 

Als ihr hier so aufgetaucht seid auf dieser Plattform, habt ihr gleich gefunden, was ihr gesucht habt, habt ihr in den Formulierungen gleich den richtigen Ton getroffen ? 

Oder hattet ihr erst mal so das aussen vor Gefühl ? 

Wie lange hats gedauert, bis ihr das erste Mal das gefunden habt , was/ wonach ihr gesucht habt ? 

Lieben Gruss Euer Trucker 

Bin testweise als "Frau" aufgetaucht und habe gleich 10 Mann gefunden nach einigen Stunden :)

 

Als Mann habe ich bereits nach einem Jahr eine nette Verabredung gehabt, leider liegt das länger zurück.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChrisBer:

Bin testweise als "Frau" aufgetaucht und habe gleich 10 Mann gefunden nach einigen Stunden :)

Schreiben kann man viel, heißt noch lange nicht, dass die auch realem Date gefolgt wären :yum:

Geschrieben
in meiner ganzen zeit hier nur creeps,vollidioten,angsthasen und eingebildete gefunden.noch nichts passendes :/ scbön verschwendete monate hier
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2018 at 19:28, schrieb Miss_Verständnis:

20 Jahren nix gefunden.

Weitersuchen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Weitersuchen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gesucht habe ich nie. Ab und an nach links und rechts geschaut, ja. Aber mir geht es als Single einfach gut und ein Mann an meiner Seite würde nur Nachteile bringen. Ich finde keinen einzigen Vorteil.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Gesucht habe ich nie. Ab und an nach links und rechts geschaut, ja. Aber mir geht es als Single einfach gut und ein Mann an meiner Seite würde nur Nachteile bringen. Ich finde keinen einzigen Vorteil.

:jumping::jumping::jumping:

Diese Denkweise habe ich jahrelang gepflegt.

Steht auch immer noch in meinem Profil:

"Aus welchem Grund auch soll ein vernünftig denkender Mensch seine Freiheit gegen eine schlecht funktionierende Beziehung eintauschen wollen?"

Aber ganz ehrlich - hier und da tut es dann doch auch ganz gut, einen Menschen zu haben, der einem ein ganzes Stück weit näher steht als der ganze Rest der Welt.

Es muss halt beiderseits passen.:$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

:jumping::jumping::jumping:

Diese Denkweise habe ich jahrelang gepflegt.

Steht auch immer noch in meinem Profil:

"Aus welchem Grund auch soll ein vernünftig denkender Mensch seine Freiheit gegen eine schlecht funktionierende Beziehung eintauschen wollen?"

Aber ganz ehrlich - hier und da tut es dann doch auch ganz gut, einen Menschen zu haben, der einem ein ganzes Stück weit näher steht als der ganze Rest der Welt.

Es muss halt beiderseits passen.:$

Dafür hab ich meine Famile. 😁

Geschrieben

Um hier was vernünftiges zum Anschreiben zu finden muss man entweder Hans im Glück sein oder den Radius auf ganz Deutschland erweitern 😐

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2018 at 12:58, schrieb darkmother:

Das hier war meine erste und einzige Plattform bei der ich registriert bin.

Angefangen hatte das Ganze vor etwas mehr als 2,5 Jahren und da ich eh jemand bin, der viel liest, habe ich mich im Forum schnell heimisch gefühlt, ebenso im Chat.

Mein erstes Date hatte ich ein paar Wochen nach meiner Registrierung ( dem folgten einige weitere ) bis ich dann vor knapp 2 Jahren den für mich bis dato Richtigen Mann getroffen habe, obwohl ich hier nie wirklich nach irgendwas , außer ein wenig Zerstreuung gesucht habe

Warum bist Du dann immer noch da? Was gibt Dir Dein Mr. "Right" nicht ... so dass Du Deine Freizeit gerade hier fristen musst?

Für TE ... ich selbst suche eigentlich nach nichts ...bzw nach Frauen wie diese ... um das zu fragen ... was ich gerade gefragt habe ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ertetz:

Warum bist Du dann immer noch da? Was gibt Dir Dein Mr. "Right" nicht ... so dass Du Deine Freizeit gerade hier fristen musst?

Ich hab meinen Mr.Right vor fast 7 Jahren gefunden!

Ich schreibe gerne im Forum, gehe gern auf Stammi`s etc.

Und der Hauptgrund, um genau solche Fragen wie die deinigen zu beantworten :jumping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab meinen Mr.Right vor fast 7 Jahren gefunden!

Ich schreibe gerne im Forum, gehe gern auf Stammi`s etc.

Und der Hauptgrund, um genau solche Fragen wie die deinigen zu beantworten :jumping:

Hmm ... tut Dein Mr. Right auch dasselbe? Brennt ihr nicht voneinander? Ich würde eine Frau nicht so besonders schätzen ... die außer mir noch jemanden wofür auch immer hat. Wenn sie dann eine Hilfe bräuchte ... hätte ich nur gesagt "Du hast doch viele Freunde ... warum gerade ich soll Dir helfen?"

Geschrieben

@ertetz...

er macht dasselbe wie ich, wuselt hier ebenfalls rum.

Klar brennen wir, aber nicht voneinander, sondern eher füreinander. Aber das hat nichts mit unserem Aufenthalt hier zu tun, wir leben unser Leben real.

vor 2 Minuten, schrieb ertetz:

Ich würde eine Frau nicht so besonders schätzen ... die außer mir noch jemanden wofür auch immer hat.

Und das ist das, was DU im Kopf hast. Weißt du, daß Grundgerüst unserer Partnerschaft ist Vertrauen. Weder ich hab jemanden für was auch immer, genauso wenig wie er.

vor 3 Minuten, schrieb ertetz:

Wenn sie dann eine Hilfe bräuchte ... hätte ich nur gesagt "Du hast doch viele Freunde ... warum gerade ich soll Dir helfen?"

Und auch da unterscheiden wir uns.... nicht jeder Mensch, den wir über diese Seite einzeln oder gemeinsam kennengelernt haben ist ein Freund! Bekannte, ja. Aber Freunde?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@ertetz...

er macht dasselbe wie ich, wuselt hier ebenfalls rum.

Klar brennen wir, aber nicht voneinander, sondern eher füreinander. Aber das hat nichts mit unserem Aufenthalt hier zu tun, wir leben unser Leben real.

Und das ist das, was DU im Kopf hast. Weißt du, daß Grundgerüst unserer Partnerschaft ist Vertrauen. Weder ich hab jemanden für was auch immer, genauso wenig wie er.

Und auch da unterscheiden wir uns.... nicht jeder Mensch, den wir über diese Seite einzeln oder gemeinsam kennengelernt haben ist ein Freund! Bekannte, ja. Aber Freunde?

Hmm ... es geht nicht um Vertrauen ... es geht allein um gemeinsame Zeit ... weil ja dabei zusammen sein will ... weil ja man brennt ... füreinander und voneinander ...

Der Tag hat nur 24Std ... und wenn Du Deine freie Zeit anstatt mit Deinem Geliebten ... mit irgendwelchen Bekannten verbringst ... dann sollte es doch für ihn noch mehr weh tun ... wenn er Dich natürlich geliebt hätte.

Aber so ... für mich wäre das nur ein bequemes Leben ... keine Liebe. Man hat Sex ... man "bezahlt" auch dafür ... und hat noch volle Freiheit. Bequem ... nicht wahr? Wenn ich eine Frau liebe ... vergesse ich ja nicht nur meine Bekannte ... und diese Frau erwartet ja das auch natürlich ... wenn sie sich für mich wirklich ernsthaft interessiert ... bzw. in mich verliebt ist.

Aus welchem Grund sollte/könnte ich Dich ernst nehmen ... wenn zumindest keine Freundschaft zwischen uns entstehen wird?Auf Bekanntschaften gibt es ja keinen Verlass ...

Geschrieben

Nö als ich was gesucht hab, nicht gefunden,  weil es nicht passte u danach nicht mehr gesucht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb renasia:

Nö als ich was gesucht hab, nicht gefunden,  weil es nicht passte u danach nicht mehr gesucht. 

Da möchte ich die gleiche Fragen stellen ...

Was findet eine Frau hier wertvolles ... wenn sie hier nichts mehr sucht?

Und warum sollten dann Männer ihrer Meinung nach noch für sie etwas "passendes" tun ... wenn sie für Männer nichts "passendes" tut?

Irgendwie ein Teufelskreis ... findest Du nicht?

Geschrieben

och ich bin hier a gern im forum, b haben wir damals eine Frau  gesucht ( war aber wohl zu wählerisch) u c ich erwarte hier nichts von einem mann. 

Und wenn es doch mal 100% passen sollte, könnte sich evtl msl was ergeben, nur ich suche im mom halt nicht danach.

Geschrieben

Mann muss defintiv gedult haben.

Und Teilweise findest du so oder so nichts :)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb renasia:

och ich bin hier a gern im forum, b haben wir damals eine Frau  gesucht ( war aber wohl zu wählerisch) u c ich erwarte hier nichts von einem mann. 

Und wenn es doch mal 100% passen sollte, könnte sich evtl msl was ergeben, nur ich suche im mom halt nicht danach.

Ich sehe schon jetzt ... dass Du kompliziert bist ... aber irgendwie gefällst Du trotzdem ... vielleicht weil Du nett ... offen und lustig süß verwirrend bist :$

Ich als Mann werde nie so ein Satz verstehen "Und wenn es doch mal 100% passen sollte, könnte sich evtl msl was ergeben, nur ich suche im mom halt nicht danach." ... treffe oft solche Sätze in weiblichen Profilen ... und weiß gar nicht wie ich darauf regieren soll :disappointed_relieved:

Geschrieben

Ich hab mich nur so lange aussen vor gefühlt, solange ich mir die Zeit genommen habe hier zu gucken, wo der Hase längs läuft... 

Habe beobachtet, gelesen, geschrieben...

Gesucht hab ich nie wirklich... (ist auch hier eh wie im richtigen Leben...suchste deine Brille, findste den Schlüssel vom Fahrrad, das schon seit Jahren gar nicht mehr da ist 🙄)

Aber mich haben etliche Menschen "gefunden", die mein Leben bereichert haben (Ok...einige hätten nicht Not getan 😎 aber man lernt ja aus Erfahrungen JEGLICHER Art 😉)

Es fühlt sich hier manchmal wie so eine Art "Familie" an 😊 

Und: man KANN Menschen hier (auch real!) kennenlernen, die einem einfach nur gut tun 😇

Und man begegnet hier Menschen, die einem den eigenen Horizont erweitern... sexuell... menschlich... ohne "Hintergedanken"... träumerisch... real... Grenzen ertastend... liebevoll...

Mein Fazit nach ziemlich genau 10 Jahren: mich werdet ihr nicht mehr los 😎😂😜🤗😍

 

 

Geschrieben
Am 7.12.2018 at 04:40, schrieb ertetz:

Der Tag hat nur 24Std ... und wenn Du Deine freie Zeit anstatt mit Deinem Geliebten ... mit irgendwelchen Bekannten verbringst ... dann sollte es doch für ihn noch mehr weh tun ... wenn er Dich natürlich geliebt hätte.

Wir leben fast seit Anbeginn unserer Partnerschaft zusammen, verbringen sehr viel Zeit miteinander. Aber... wir sind eben beide auch eigenständige Menschen, die nicht 24/7 aufeinander hängen müssen, geschweige denn wollen!

Mich geliebt hätte? Er liebt mich, genauso wie ich ihn.

Am 7.12.2018 at 04:40, schrieb ertetz:

Aber so ... für mich wäre das nur ein bequemes Leben ... keine Liebe. Man hat Sex ... man "bezahlt" auch dafür ... und hat noch volle Freiheit. Bequem ... nicht wahr?

Weil wir beide hier sind bist du der Meinung, daß das keine Liebe sein kann? Hääää?

Und was "bezahlen" wir denn?

Ja, wir haben beide unsere Freiheit! Wir sind, wie bereits erwähnt, beide keine Menschen, die 24/7 aufeinander hängen müssen! Daran macht sich für uns unsere Liebe nämlich nicht fest.

Es kommt ja auch immer drauf an, welchen Rahmen man sich im Bezug auf Freiheiten gemeinsam absteckt. Uns beiden ist klar, daß unsere Freiheit da endet, wo unser gemeinsamer Gedanke von Partnerschaft beeinträchtigt wird.

Am 7.12.2018 at 04:40, schrieb ertetz:

Wenn ich eine Frau liebe ... vergesse ich ja nicht nur meine Bekannte ... und diese Frau erwartet ja das auch natürlich ... wenn sie sich für mich wirklich ernsthaft interessiert ... bzw. in mich verliebt ist.

Du vergisst Bekannte und Freunde, wenn du eine Frau liebst? Und die Frau erwartet das natürlich auch? Daran machst du ernsthaftes Interesse für den anderen fest?

Ernsthaft? Wenn du das so siehst, dann tust du mir leid.

Am 7.12.2018 at 04:40, schrieb ertetz:

Aus welchem Grund sollte/könnte ich Dich ernst nehmen ... wenn zumindest keine Freundschaft zwischen uns entstehen wird?

Häää?

×
×
  • Neu erstellen...