Jump to content

Als ihr hier aufgetaucht seid ...


Traveltrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr ! 

Als ihr hier so aufgetaucht seid auf dieser Plattform, habt ihr gleich gefunden, was ihr gesucht habt, habt ihr in den Formulierungen gleich den richtigen Ton getroffen ? 

Oder hattet ihr erst mal so das aussen vor Gefühl ? 

Wie lange hats gedauert, bis ihr das erste Mal das gefunden habt , was/ wonach ihr gesucht habt ? 

Lieben Gruss Euer Trucker 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Traveltrucker:

 

Oder hattet ihr erst mal so das aussen vor Gefühl ? 

 

so fängt man überall an und die geduld ist bei jedem in einer anderen zeitspirale

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Traveltrucker:

 

Oder hattet ihr erst mal so das aussen vor Gefühl ? 

Den Satz musste ich öfter lesen bis ich wusste was du meinst 

Geschrieben
Eine Woche. .. Da hatte ich gefunden was ich gesucht hatte. Und das ist jetzt ein Jahr her
Geschrieben

Die Dialekte sind halt bundesweit verschieden. Sorry dafür. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich würde sagen eher letzteres, was aber auch nicht verwunderlich ist, da poppen meine erste online-Datingplattform ist. Aber ich finde man kann sich hier gut 'einleben', nicht zuletzt wegen des Community-Forums und -Chats
Geschrieben
habe ebenfalls hier nichts gefunden, nur bildchensammler und spinner
Geschrieben
Ich hab nach über zwei Jahren immer noch ein aussen vor Gefühl
Geschrieben
Rechtschreibung hat nichts mit Dialekt zu tun. Egal. Ich finde ständig was ich nicht suche.
Geschrieben
Ich hatte hier schon tolle begegnungen ... männlich und weiblich! Bin jetzt 1 jahr hier
Geschrieben
Oh weia wir primitiv und erbärmlich ist das denn ..??
Geschrieben
So lange gibt es poppen.de noch nicht @Miss_Verständnis :)
Geschrieben

mehrere hundert hab ich von denen gesehen, die ich sehen wollte. gleich am ersten tag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prinzess_fee:

Oh weia wir primitiv und erbärmlich ist das denn ..??

Was meinst Du? 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Traveltrucker:

Hallo Ihr ! 

Als ihr hier so aufgetaucht seid auf dieser Plattform, habt ihr gleich gefunden, was ihr gesucht habt, habt ihr in den Formulierungen gleich den richtigen Ton getroffen ? 

Oder hattet ihr erst mal so das aussen vor Gefühl ? 

Wie lange hats gedauert, bis ihr das erste Mal das gefunden habt , was/ wonach ihr gesucht habt ? 

Lieben Gruss Euer Trucker 

Jetzt mal Budda bei de Fische oder wie der Schrott heisst. Du bist doch nicht zum ersten mal hier, oder warum warum nach 12 Stunden und 3 geschriebenen Mails die Frage....?

Liest sich eher nach..."ich bin wieder da und mache mal auf mich aufmerksam...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

So lange gibt es poppen.de noch nicht @Miss_Verständnis :)

Ich schrieb auch nicht, das ich es auf poppen.de bezog.

PhotographyLover
Geschrieben
Ich hatte mein erstes Date nach ein paar Monaten, hat aber nicht gehalten.. Und es hat 2 Jahre gedauert, das sich was längeres entwickelt hat...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Jetzt mal Budda bei de Fische oder wie der Schrott heisst. Du bist doch nicht zum ersten mal hier, oder warum warum nach 12 Stunden und 3 geschriebenen Mails die Frage....?

Liest sich eher nach..."ich bin wieder da und mache mal auf mich aufmerksam...

Doch , ich bin zum ersten Mal hier . Nur eben/ vielleicht nicht generell Foren-unerfahren 

Geschrieben
Hab bis jetzt nix gefunden was ich gesucht hatte. Aber um ehrlich zu sein suche ich auch nicht mehr wirklich sollte sich was ergeben dan freu ich mich wen nicht auch ok.
Geschrieben
Ich Lese was Du schreibst, aber Ich verstehe nicht was Du meinst.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Traveltrucker:

Hallo Ihr ! 

Als ihr hier so aufgetaucht seid auf dieser Plattform, habt ihr gleich gefunden, was ihr gesucht habt.. 

Mein allererster Kontakt, wurde einer der liebsten Menschen in meinem Leben. Er schrieb mich damals charmant - frech an. Ich schrieb zurück... Das ganze ging zig Nachrichten... Er schrieb mir frech seine Nummer mit nem Spruch,... ich rief an. Wir telten über Gott und die Welt die ganz Nacht. Morgens  beide dann arbeiten gegangen und abends zusammen essen gewesen. 

Auch sowas kann hier  passieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Traveltrucker:

Doch , ich bin zum ersten Mal hier . Nur eben/ vielleicht nicht generell Foren-unerfahren 

na dann versuche ich dir mal zu glauben...

Aber ich denke als verheirateter Trucker wirst gefühlt sehr lange aussen vor bleiben. Das ist dann wie am späten Samstag Abend gleich einen freien Parkplatz auf der Autobahnraststätte für die Nacht/Sonntag zu bekommen...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Klar bin ich als schon reiferer Mann, verheiratet, nicht gerade in einer Traumsituation, diesen Teil meines Lebens zu gestalten. Mehr als offen und ehrlich mit den Tatsachen umgehen, kann ich eh nicht. Ich erwarte mit meinem Auftauchen hier auch nicht, hier für jeden interessant zu sein . 

Ich wollte einfach mal ein Feedback, wie es Euch denn , zumindest gefühlt, ergangen ist. 

×
×
  • Neu erstellen...