Jump to content

sind dicke frauen tabuloser im bett als schlanke


giantcock140

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


wo manche damen sich noch zieren geht es bei den 100kilo ladies schon längst los, hatte noch keine wo es anders war.


Herzblatt - da ich nur knapp die Hälfte wiege, ziere ich mich auch nur halb so lang


Geschrieben


vielleicht sollte ich mal wieder aber mit Vorsatz klappt sowas auch nicht



Äh was jetzt genau, Sex haben, oder viel essen?


Geschrieben

Wann bin ich dick????wann dünn?????wann normal????
Aber eins ist sicher!!!!
Tabulos bin ich eh....


Geschrieben

also fakt ist jedenfalls ... ich bin dick und hab tabus


Geschrieben

Das in Zusammenhang bringen zu wollen ist fuer mich total daneben.


Geschrieben

Ich glaube nicht,hatte mit normalen genauso guten (tabulos mit NIVEAU)Sex wie mit dicken... jedoch nur zweimal...
Ich stehe nun mal auf eine für mich Erotische Erscheinung ,was zuviel ist ist zuviel.Sicher haben dicke auch ihre Reize , aber für mich nicht,dann verzichte ich lieber auf Sex.Denn ich möchte ja nicht um meine Mitspielerin herumlaufen um an die andere Seite zu gelangen .
Mal abgesehen vom Gewicht entscheidend ist für mich mehr das wesentliche und da sind die dicken (leider)im Vorteil.
Fazit: jedem das seine ,aber mir das meine!!!


Geschrieben

das Wort "Dicke" werte ich als Angriff und akzeptier es nicht.
Genauso kann man "Dürre" werten und das Geschrei möchte ich hören....

Einen Mann, der eine Frau nicht akzeptiert, so wie sie ist, der ist es nicht wert, dass man sich mit ihm befasst.

Was solls, für mich ist das Thema damit beendet.


Geschrieben

Oh, dann bin ich nichts wert... Oder wie meinst du das mit dem akzeptieren?
Darf ich gewisse Frauen für sexuelle Aktivitäten ablehnen Aufgrund von Äußerlichkeiten? Das tue ich nämlich.


Geschrieben

also fakt ist jedenfalls ... ich bin dick und hab tabus



... und ich bin schlank und hab auch welche.

Ich denke, damit ist bewiesen: Frauen sind sowieso alle total gehemmt. Vermutlich haben die eh nie Sex. Wer weiß das schon.


Geschrieben

Äh was jetzt genau, Sex haben, oder viel essen?




Sex haben, aber der müsste mich schon aus den Socken haun

ich bitte darum, KEINE Angebote abzugeben


Geschrieben

alles nur noch Luder, die sich gegenseitig übertrumpfen wollen.... Mann bleibt auf der "Strecke" **fg


Geschrieben

Die Vielzahl sich ständig wiederholender Threadthemen ermüdet auf Dauer sehr stark und schmälert das Forenvergnügen erheblich.


Geschrieben

[lu] Da dieser Thread in die gleiche Richtung driftet wie alle Threads in denen "dick" oder "dünn" fällt, schließe ich hier

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...