Jump to content

sind dicke frauen tabuloser im bett als schlanke


giantcock140

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE: Ganz neu hier. 8 PNs und schon im Forum. Super Wir mögen es sehr, wenn Neulinge sich hier gleich kreativ und kontrovers beteiligen.



fühlt sich ein urgestein gestört...lach!es gibt auch neulinge die schon mal länger dabei waren.aber du merkst leider immer noch nichts.


Geschrieben

wo manche damen sich noch zieren geht es bei den 100kilo ladies schon längst los, hatte noch keine wo es anders war.



Oh wie liebe ich doch diese Pauschalisierungen da kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!

Ich finde die Art und Weise wie der TE dicke Frauen darstellt absolut respektlos! Wenn er ein Liebhaber üppiger Formen wäre, würde er sich dementsprechend achtungsvoll äußern und nicht solch einen geistigen Dünnschiss von sich geben.


Geschrieben

Oh wie liebe ich doch diese Pauschalisierungen da kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!




na ja....eigentlich woll er mich ja..angreifen...sozusagen..als.....schmunzel.....wenn der wüsste...feix


Geschrieben

Also - ich nehme mal an, dass der TE unterstellt, dicke Frauen wüssten, dass sie ein schwerwiegendes Manko haben (nicht der Schönheitsnorm zu entsprechen) und versuchen dieses Defizit durch verstärkte Anstrengungen wett zu machen!

Ob das so ist, weiß ich nicht - schließlich kenne ich ja nur mich beim Sex! Allerdings würde ich für mich nicht ausschließen, dass ich mal so dachte. Jedenfalls wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich hinzulegen und zu denken: "Es reicht ja, dass ich schön und willig bin - nun soll er mich mal befriedigen!" Aber das unterstelle ich auch den dünnen Frauen nicht. Außerdem habe ich natürlich auch keine Ahnung, wie ich mich verhalten hätte, wenn ich schlank gewesen wäre!

Ach ja - natürlich habe ich Tabus!


Geschrieben

Alle, die noch Tabus haben, sind einfach nicht dick genug...


Geschrieben

ich überlege gerade, ob ich..mit jedem kilo..tabus abbaute - oder schon immer so war...ne ich war schon immer so


Geschrieben

Zwei meiner Freundinnen machen seit Jahren Jo-jo-Diaeten. Interessant, mir vorzustellen, dass sie besser im Bett sein muessen, wenn sie gerade mal wieder zugenommen haben!


Geschrieben

Alle, die noch Tabus haben, sind einfach nicht dick genug...


Schnell, gebt mir mehr Schoki, ich will meine Tabus loswerden...


BusenWunder1985
Geschrieben

Landläufiges Klischee oder nicht, irgendwie scheinen es doch auch immer die beleibteren Damen in Sex- und Swingerclus zu sein, die sich mit Vorliebe und unentgeltlich als lebendes Büffet oder Vollführungsobket für Gangbangs zur Verfügung stellen. Das Ganze scheint auf so eine Art vermeintlichen Wettbewerbsvorteil hinauszulaufen.


Geschrieben

Ich kann mir das nicht wirklich Vorstellen. Denn es gibt nicht die Dike Frau so wie es nicht die Dünne Frau gibt und auch nicht die Normalgewichtige.
Jede Frau ist anderes und jede hat unterschiedliche Vorlieben und Grenzen.
Wenn es wirklich einen Zusammenhang geben sollte, dann doch das Dicke eventuell einfach mehr auf Genus wie auf Ideal Gewicht wert legen und deshalb einige offener und freier beim Sex für Genüsse die nicht dem durchschnitt entsprechen sind.
Aber selbst das dürfte eine verdammt gewagte Theorie sein.
Ich kann zwar behaupten, das die Frau, die für die am weitesten von dem was so als normal bezeichnet wird entfernt war, auch die schwerste war die ich mal kennen gelernt habe. Aber da draus jetzt eine generelle aussage zu machen halt ich für ziemlich gewagt.
Sie war halt Offen und etwas Fülliger. Aber entgegen der hier geäußerten aussage, beruflich recht erfolgreich.
Also wie immer Verallgemeinerungen sind Blödsinn und treffen nie für alle zu.


Geschrieben

Ach Gott! Blonde sind dümmlich, Rothaarige sexbesessen, Dunkelhaarige sinnlich, Asiatinnen devot... was es nicht alles an Legenden gibt!




Bin blond aber bordeauxrot gefärbt...bin ich nu dumm und sexbesessen?
Oder nur ´ne Mogelpackung?
Oder war ich dumm, aber seit ich färbe bin ich sexbesessen?
(wobei das Eine ja das Andere nicht ausschließt)
Und wie viel Kilos muß ich zunehmen um tabulos zu werden bzw.
wenn ich abnehm, werd ich dann frigide?


Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frau vor, die nach ihrer Diaet sagt: "Du Schatz, ich hab jetzt Idealgewicht, Du darfst mich nicht mehr anal voegeln!"


Geschrieben

denke ich nicht, das kommt auf die Person an!
Nicht auf das Gewicht.


Geschrieben

Alle, die noch Tabus haben, sind einfach nicht dick genug...



Da will ich doch gerne meine Tabus weiterhin haben.


Geschrieben

gilt das auch für die Männers -

da bin sowas von Tabulos im Bett ,ich schlaf bis zu 8.Stunden dort


Geschrieben

heureka. ich hab´s

mit einem verbot von pizza, burger und kartoffelships können wir nachhaltig der perversion entgegentreten. das erklärt auch die doppelmoral der amerikaner.

gottlob wird der nobelpreis in europa verliehen.


Geschrieben

Studien..., das frauen wie auch männer die übergewichtig sind,weniger erfolg im beruf haben als normalgewichtige oder schlanke.
sie müssen sich eindeutig mehr anstrengen an die grenzen gehen. wieso sollte dieses nicht auch bei der partnerwahl ein faktor sein?um den partner zu halten und defizite zu kompensieren geben sie auf anderen gebieten alles, so auch sexuell...



also, ich bin dick, sehr dick, seltsamerweise nicht komplexbeladen. Warum auch?! Und ich habe einen IQ von über 130, viel Erfolg im Beruf, ich glaube, die Studie hat mich übersehen. Oder die These?
Obwohl auch ich noch allerhand Tabus mein Eigen nenne (und das bei meinem Gewicht), habe ich ein ausgefülltes Sexleben. Und welche Defizite sollte/müsste ich durch tabulosen Sex kompensieren? Das ich nicht stricken kann? Und das als Frau!


Geschrieben

sinnier - der echt so doof..und schnallt dat nicht.....dat mich den sein *ich bin der sexheld, ich hatte ne dicke*


dein schreibstil ist echt..........anscheinend liebst du diesen slang.eine etwas konstruktivere art sich an einem blog zu beteiligen fänd ich gerade bei dir mal echt toll.nur immer einwürfe....langweillig auf dauer.


Geschrieben

jetzt frage ich mich ob dicke Männer auch tabuloser sind....
wenn ja, dann müsste bei den ***s und Twens außer Händchenhalten eigentlich gar nichts laufen...


Geschrieben

das ich wieder zu der meinung kam, dicke sind einfach besser im bett als durchnittsfrau.

Die Vermutung kann ich verstehen, deine Überzeugung kann ich aber nicht teilen. Der Meinung war ich auch mal als ich so 17, 18 Jahre alt war. Die seitdem selbstgemachten Erfahrungen haben mich dahingehend aber korrigiert. Es gibt keinen kausalen Zusammenhang.

Das ist der selbe Mythos wie bei den "alten Frauen und ihr letzter Sex".

Es gibt guten und schlechten Sex mit dünnen wie dicken Frauen. Genauso wie es schöne und weniger schöne unter den dicken und dünnen gibt. Wenn dir der Sex mit beleibten Frauen besser gefällt, dann liegt das vor allem an deiner persönlichen Vorliebe für eben diese Frauen.

Das Leben ist kein Dropdown-Menü und funktioniert nicht nach dem "wenn/dann" Prinzip.

Bei dem Wort tabulos muss ich mir immer wieder an den Kopf fassen . Einige Leute sind sich scheinbar nicht im Klaren darüber was tabulos heißt und bedeutet.

Deine Vorliebe scheint sich aber leider nicht wirklich auf "mollige & dicke Frauen" zu beziehen, sondern auf deine Vermutung das diese mehr mitmachen würden im Bett. Schade


Geschrieben


Bei dem Wort tabulos muss ich mir immer wieder an den Kopf fassen . Einige Leute sind sich scheinbar nicht im Klaren darüber was tabulos heißt und bedeutet.


Was glaubst du denn, was dieses Wort bedeutet?


Geschrieben

Verdammt! Ich hab abgenommen. Analsex ist somit raus...



bei meinen abgenommen kilos reziprok zur tabulosigkeit..darf ich die naechten 3 leben..nicht poppen


×
×
  • Neu erstellen...