Jump to content

sind dicke frauen tabuloser im bett als schlanke


giantcock140

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht sind "Dicke" tabuloser, weil sie mehr um Anerkennung kämpfen müssen als Schlanke?



Anerkennung? Wobei? Berufsleben? Privatleben? Also ich kann mich über mangelnde Anerkennung nicht beklagen.


Geschrieben

Nicht tabuloser, auch nicht besser oder schlechter als jede andere "Figur". Jede Frau ist soooooo unterschiedlich, ich hab z.B. in den letzten 5 Jahren eine so starke Wandlung durchgemacht, sexuell gesehen, was aber so absolut nichts mit meinen Kilos zu tun hat.

Alle Frauen können super Liebhaberinnen sein


Geschrieben

vielleicht sind "Dicke" tabuloser, weil sie mehr um Anerkennung kämpfen müssen als Schlanke?


Wo muß ich als dicker Mensch denn um mehr Anerkennung kämpfen wie ein schlanker Mensch


Geschrieben

Das ist simple Mathematik, folgendes Rechenbeispiel:
Frau A 50kg
Frau B 100kg

Tabugrad= (AnzahlAtomeDerTestperson) * (Tabukonstante)

Die Tabukonstante ist abhängig vom Breitengrad (Siehe: Satz von Tabaluga)
Die Anzahl der Atome einer Person ist in erster Näherung proportional zum Körpergewicht.

Dementsprechend besitzt Frau B den doppelten Tabugrad wie Person A, sofern sich beide Personen auf demselben Breitengrad befinden.

q.e.d


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wäre es nicht Zeit, dieses Thema wieder stärker zu diskutieren ...?


Geschrieben

Ja bitte denn ich bin ein fröhlicher Mensch und lache gerne

Also ich war letztens mit einer schlanken Frau im Bett und sie war so was von tabulos, aber jetzt komm ich ins grübeln, vielleicht sollte ich sie mal fragen ob sie früher mal dick war ?


Geschrieben

Schwachsinn dick oder dünn.
Mein Sex ist dick wie dünn der gleiche, kommt doch auf jeden Menschen selbst an und nicht an Schubkastendenken.
Wäre ja schlimm, wenn der Sex schlecht wird, wenn ich abnehme ...... geh bloss weg Diät *lach


Geschrieben

Heißt das auch gleich das dicke Männer besser im Bett sind
Und man könnte ja auch mal wieder die Diskussion aufgreifen wann man überhaupt dick ist


Geschrieben

Heißt das auch gleich das dicke Männer besser im Bett sind
Und man könnte ja auch mal wieder die Diskussion aufgreifen wann man überhaupt dick ist



dick ist, wer Schwierigkeiten hat, sich die Schuhe zu binden.


Geschrieben

Woh dick oder dünn......

na mir kommts auf die Ausstrahlung an..... und die muss mich umwerfen......
dann gibts auch guten Sex......


aber so ganz nebenbei......
ich glaub ich kenn mehr "dicke" Frauen mit guter Ausstrahlung.......

euch noch ne gute Zeit


Geschrieben

dick ist, wer Schwierigkeiten hat, sich die Schuhe zu binden.



Das geht auch nicht wenn man sich nen Wirbel gebrochen hat und trotzdem schlank ist


Geschrieben

Was das Thema betrifft, ist das Ergebnis also indifferent ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessant zulesen, was für Meinungen zu diesem Thema vorhanden sind.
Daher möchte ich auch meinen Senf dazugeben....lach

Ich denke, es kommt immer auf den Menschen an. Man kann nicht pauschal sagen, dass Dicke tabuloser sind, noch dass Dünne tabuloser sind.
Wer Spass am Sex hat lebt ihn auch ganz anders aus....aus Leidenschaft, Lust, Gier kann auch Tabulosigkeit werden. Geniessen mit allen Sinnen.....

Thats life!
in diesem Sinne...ein hoch auf den Sex und die Tabulosigkeit! !
LG
Drea


Geschrieben

Das geht auch nicht wenn man sich nen Wirbel gebrochen hat und trotzdem schlank ist



1:0 für dich...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

dicke frauen sind immer besser im bett weil sie sich mehr hingebenlg


Geschrieben

AUWEIA...und dazu bin ick ooch noch dick und somit tabulos

ick glaub dat nimmt nen schlümmmmeeeesss Ende mit mir




GZ sage ich mal. Ich bin auch Rothaarig

Ich habe mehr als eine korpulente Frau gehabt und auch schlanke. Also ich kann nur sagen.
Es ist ausgeglichen.

Ob korpulent oder schlank, ob Rothaarig oder Blond. Also bitte kein Schubladen Denken !!!


Geschrieben

... über 150kg wog.nach einem schönen plausch im bistro, signalisierte sie lust auf sex.
dieser fand im hotel statt und war dermaßen gigantisch und tabulos, das .....


Ja und? Ist doch toll, daß Du gern fette Weiber stemmst. Du mußt einen Fauible dafür haben, dann klappt das auch!


dicke frauen sind immer besser im bett weil sie sich mehr hingebenlg



Weikl sie mehr hingebenlg? Jetzt weiß ich, warum ich auf echt dicke Damen stehe.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Welchem Märchenbuch entspringt denn diese Binsenweisheit?!
Nichtes gegen die Frage, ich habe aber schon beides gegensätzlich erleben dürfen, ob schlank oder dick.
Meine Erfahrung - Mollige sind eher ausgeglichen und zufrieden und hingebungsvoller. Dünne sind nicht selten unzufrieden, weil gerne noch dünner und zudem oft nicht satt...

Zitat:"nach einem schönen plausch im bistro, signalisierte sie lust auf sex."

Wirst du mit einer Schlanken eher nicht erleben - weil nicht satt - und mit leerem Magen.... pim pert man nicht gerne...

Mollige nehmen sich von Natur aus dann schon eher gerne mal was sie brauchen.


Geschrieben

bei mir ist es eher umgekehrt, hab ich tollen Sex, brauch ich nicht viel zu essen

vielleicht sollte ich mal wieder aber mit Vorsatz klappt sowas auch nicht


Geschrieben

hier wird mal wieder totaler Quatsch erzählt.

Ich bin jetzt genauso wie ich war, als ich schlank war.

Caro


Geschrieben

wenn das so ist dann ess ich ich in zukunft bischen mehr damit ich nicht mehr so viel tabus hab und mehr beachtung bekomme........
öööhm....


Geschrieben

mit Tabus hat das glaube ich auch nichts zu tun, ich könnte mir aber vorstellen dass dickere Leute überhaupt gerne "geniessen"
ob's jetzt ein leckeres Essen ist oder Sex


Geschrieben

dann ess ich ich in zukunft bischen mehr damit ich nicht mehr so viel tabus hab und mehr beachtung bekomme...



Ja ja und dann hier meckern das zu viele eindeutige Nachrichten kommen -


×
×
  • Neu erstellen...