Jump to content
giantcock140

sind dicke frauen tabuloser im bett als schlanke

Empfohlener Beitrag

giantcock140
Geschrieben

am wochenende hatte ich mal wieder eine solche erfahrung.hatte eine verabredung mit einer dame die locker über 150kg wog.nach einem schönen plausch im bistro, signalisierte sie lust auf sex.
dieser fand im hotel statt und war dermaßen gigantisch und tabulos, das ich wieder zu der meinung kam, dicke sind einfach besser im bett als durchnittsfrau.übrigens ich spreche aus erfahrung, nur die gründe hierfür sind mir gänzlich unbekannt.

übrigens wir treffen uns wieder.


Nurayia
Geschrieben

Es gibt keinen kausalen Zusammenhang.


DickeElfeBln
Geschrieben

und wie , die müssen ja ihre kilos...in sexuellen sekunden auffwiegen

womit aber bewiesen ist, wir dicken weiber,...können och problemlos einsammeln - und da wird uns immer unterstellt...wir wollen nur den marktwert test....ne jungs, so iss dat nich - da guggt euch euren dings an.....och dicke weiber haben sex...ab und an


Geschrieben

Sie wird es sicher freuen, dass du ihre 'Qualität' an ihrer Figur festmachst statt an ihrem Wesen.

Und der Frau wünsche ich einen Mann, der Kompatibiltät nicht an Figur qualifiziert. Es besteht kein Zusammenhang zwischen Gewicht und Ausmaß an Tabus

Halkyonia


giantcock140
Geschrieben

Es gibt keinen kausalen Zusammenhang.


wenn ich so manches selbsbewusste auftreten einiger etwas korpulenter damen hier betrachte und dann ausserhalb dieses forums oder blogs, dann kommen mir allerdings zweifel an dieser aussage.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist glaube ich generell ein Problem diese verallgemeinerten Aussagen
in vielen Bereichen ,wo ich mich manchmal leider auch zu hinreissen lasse.
Ich bemühe mich aber weitesgehend in solche und solche zu denken.
Und an Köpermaßen etwas festzumachen ist eh blöd.


bearbeitet von Lackyone
in10thief
Geschrieben

Klar sind sie das. Da sie ja sonst kaum Beachtung als sexuelle Wesen - sondern eher als sonderbares Anschauungs- und Lästermaterial - finden, kompensieren sie dies auf besonders tabulose, unanständige Weise - so sich ein Günstling findet.


DickeElfeBln
Geschrieben

anschauung - ne....det stümmt nicht..keen campingtisch hält uns beim tabeldance aus


Geschrieben

Ach Gott! Blonde sind dümmlich, Rothaarige sexbesessen, Dunkelhaarige sinnlich, Asiatinnen devot... was es nicht alles an Legenden gibt! Warum belässt du es nicht einfach bei der Tatsache, dass du Sex mit einer Üppigen toll fandest, dies (gerne) wiederholt hast und wahrscheinlich ebenso gerne wiederholen wirst? Die Welt ist so doch völlig in Ordnung.


giantcock140
Geschrieben

denke dicke frauen sind einfach komplexbeladener als frauen die der sogenannten norm entsprechen und normalgewichtig sind.
studien belegen eindeutig, das frauen wie auch männer die übergewichtig sind,weniger erfolg im beruf haben als normalgewichtige oder schlanke.
sie müssen sich eindeutig mehr anstrengen an die grenzen gehen. wieso sollte dieses nicht auch bei der partnerwahl ein faktor sein?um den partner zu halten und defizite zu kompensieren geben sie auf anderen gebieten alles, so auch sexuell.

ist nur eine these, ich für meinen teil stehe auf sehr übergewichtige frauen und zeige mich auch gerne mit ihnen!


DickeElfeBln
Geschrieben

und weil sie komplexbeladener sind, sind sie tabuloser........stööööööhnnnnn

ob der noch merkt, wat der fürn blödsinn schreibt......


Geschrieben

ja sie sind das Salz der ???


Geschrieben

Versteckte Suche?


Geschrieben (bearbeitet)

@ sanftermann .Gut gesprochen !!!


bearbeitet von Lackyone
giantcock140
Geschrieben

und weil sie komplexbeladener sind, sind sie tabuloser........stööööööhnnnnn



was spricht gegen diese these, zum anderen du mit deinen 80kg wirst doch sicherlich noch einen bmi haben auf den dieses thema sicherlich nicht zutrifft.
es sei denn, du hast schon aufgrund deines leichten gewichtsüberschusses probleme.


Geschrieben

Rothaarige sexbesessen



AUWEIA...und dazu bin ick ooch noch dick und somit tabulos

ick glaub dat nimmt nen schlümmmmeeeesss Ende mit mir



DickeElfeBln
Geschrieben

du mit deinen 80kg wirst doch sicherlich noch einen bmi haben auf den dieses thema sicherlich nicht zutrifft.




ach kerlchen.....wenn du wüsstest...ich..bin keen blinder - der von farbe schreibt


zum anderen

ist DIR klar...wie schlecht du dicke frauen mit DER these dastehen lässt...ne..dann denk mal mit, mal nach..und denke überhaupt


AUWEIA...und dazu bin ick ooch noch dick und somit tabulos

ick glaub dat nimmt nen schlümmmmeeeesss Ende mit mir



ich halt dir die hand


Hanswurst47
Geschrieben

Es gibt keinen kausalen Zusammenhang.


Sehe ich ganz genau so.


Lichtschimmer
Geschrieben

@TE: Ganz neu hier. 8 PNs und schon im Forum. Super Wir mögen es sehr, wenn Neulinge sich hier gleich kreativ und kontrovers beteiligen. Obwohl ich mich immer ein bisschen wundere, wenn es gleich so in die Vollen geht. Manchmal meint man, der Betreffende hätte sich nur für die Kommunikationsfreude im Forum angemeldet.

Aber wie auch immer:



Meine Frage: Ist tabulos immer mit besser gleichzusetzen? Ich hatte schon ziemlich viel Sex, der nicht absolut tabulos, aber wunderschön war. Und ich hatte einige wenige Begegungen, die von "ihrer" Seite sehr offen, aber irgendwie "ingenieurmäßig" waren.Seither meide ich sowas.


Geschrieben

@TE: Ganz neu hier. 8 PNs und schon im Forum. Super Wir mögen es sehr, wenn Neulinge sich hier gleich kreativ und kontrovers beteiligen.
.



Relevantes Wort von mir hervorgehoben.

Wer ist "wir"? Du hast ein Einzelprofil..

Halkyonia


Lichtschimmer
Geschrieben

Ha ha, Frau Detektivin am Werk: WIR sind alle im Forum - und die Schlaueren unter UNS bemerken sicher auch den Hintersinn meiner Bemerkung.

Und selbst wenn, was nicht der Fall ist, ich derzeit eine Beziehung hätte:

Fake sein: verboten
Doppelprofil: verboten
Lügen beim Beziehungsstatus: erlaubt.

Ätsch.


Geschrieben

Ich glaub er meint das seine Meinung für die gesammte Forengemeide gilt.

Schwachsinn das mit den Dicken.


giantcock140
Geschrieben

ach kerlchen.....wenn du wüsstest...ich..bin keen blinder - der von farbe schreibt



ach mädchen, ich denke schon das ich weiss wovon ich schreibe, bin auch schon etwas länger hier unterwegs.
wo manche damen sich noch zieren geht es bei den 100kilo ladies schon längst los, hatte noch keine wo es anders war.


Geschrieben

Ich glaub er meint das seine Meinung für die gesammte Forengemeide gilt.
..



Ist mir klar und genau das sollte er deutlich machen.

Lichtschimmer, dann schreib es doch so, dass du deine Ansicht und Unfähigkeit auf das Forum zu stossen gleich nach Registrierung auch anderen unterstellst.

Fakt ist: "dein "wir" siehst du, wenn du die Augen schliesst.




.

Fake sein: verboten
Doppelprofil: verboten
Lügen beim Beziehungsstatus: erlaubt.

Ätsch.



Tja, ein Einzelprofil vertritt eine Einzelmeinung. Ein Paarprofil kann ohne Anflug von Größenwahn von "wir" sprechen


DickeElfeBln
Geschrieben

sinnier - der echt so doof..und schnallt dat nicht.....dat mich den sein *ich bin der sexheld, ich hatte ne dicke* - dabei jarnicht interessiert.....der denkt ich bin verklemmt.....super..passt zu arrogant - und wehe eener behauptet hier das gegenteil....*frau mod - ich hätte gerne nen anderen user*


×