Jump to content

Sexlüge


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir doch egal, wer früher kommt bzw überhaupt kommt kann beizeiten schlafen gehen 🍹😎
Geschrieben
Tja,wenn man nicht weiß,wie Frau "funktioniert".
Geschrieben
Warum täuschen die Frauen den Männern einen Orgasmus vor? Weil sie glauben, es würde uns interessieren. ;-)
Geschrieben
wenn Mann sensibel genug ist fühlt man es A. und B kann Mann es auch an körperlichen reaktionen der frau spüren sehen fühlen. ;-)
Geschrieben
Möchte es nicht beschwöre .. Nur wenn sie es macht, warum belässt sie es nicht bei einmal und muss es sofort drei Mal machen ..
Geschrieben
Ist mir total egal....ich finde wenn es eine Frau nötig hat etwas vorzuspielen, keine Ahnung was das soll...ist ja nur schade für die Frau....
Geschrieben
Ich schätze der weibliche Orgasmus ist nur eine Männliche Fantasie. Es gibt ihn nicht, und somit spielen alle Frauen allen Männern immer etwas vor.
Geschrieben
meine macht mir nichts vor, weil es läuft zwischen uns nichts mehr.
Geschrieben
... deshalb hole ich mir Sex inzwischen fremd mit Hilfe dieser Seite.
Geschrieben
ich kann es nicht sagen, aber es ist mir auch egal! Nicht, weil mir Frau egal ist, sondern mir ist es egal, wenn sich Frau selbst belügt. Ich bin offen und ehrlich und zeige / sage was ich möchte und was mir gut tut oder nicht. Frau hat dieselbe Möglichkeit. Nutzt sie diese nicht, kann und will ich ihr nicht helfen. Nicht falsch verstehen: Ich will und werde auf ihre Reaktionen achten und wenn diese auf bestimmte Dinge positiver sind, als auf andere, dann mache ich so weiter. Wenn sie dann meint etwas vorspielen zu müssen, ist es ihr Problem, welches sie gern behalten darf. Würde sie mir erklären, was sie gern anders hätte, würde ich dann anders verfahren.
Geschrieben
"""Tja,wenn man nit weiß,wie Frau "funktioniert". 😉
Geschrieben
Ps. ja auch ich als Mann habe hin und wieder mal einen orgasmus vorgetäuscht weil mir irgendwas an der frau missfiel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RonjaSaar:

Aus Erfahrung kann ich sagen es klappt einfach auch nicht immer. Der Kopf muss frei und leer sein und der Sexpartner sollte sich darauf einlassen können.

der Kopf sollte frei sein und wenn er es nicht ist..klappt es auch nicht mit dem sex

Geschrieben
Leider siehst du das falsch. Es liegt am Mann ob wir Frauen einen Orgasmua haben oder Vortäuchen.
Geschrieben
Wir reden da offen darüber und ich vertraue ihrem Wort. Sie kommt so gut wie immer und wenn es nicht so ist, dann sagt sie es auch offen und ehrlich
Geschrieben
Bla bla, was denken die Frauen denn wie es umgekehrt ist, man ist das eine traurige Seite langsam. Einfach nur traurig wenn irgendjemand denkt er müsse einem Partner etwas vormachen, wer hat denn das Problem der der so tut oder der dem was vorgespielt wird... Normalerweise sollte es egal wie rum kein Problem sein wenn einer mal nicht fertig wird. Wenn man sich mag war es trotzdem schön, aber ich hab ja vergessen das es beim ficken nur um das eigene Ego geht... 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb moesenfeucht:

was denkst du?? 

wäre ich ein mann würde ich das merken und würde mir beim sex denken.... so....... noch ca 20 sekunden, dann fängt sie wieder das " quieken " an.

irgendwann würde ich meine frau dann wahrscheinlich nicht mehr besteigen oder vielleicht auch mehrmals am tag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Selbst vermag ich darüber bestimmt nicht urteilen 🤷‍♂️. Entweder sie ist mir gegenüber und „lenkt mich“ durch ihre Offenheit, oder es ändert sich kaum was..🤔
Geschrieben

Noch nie! Bei mir kommen die Frauen immer!

... dachte ich früher. Ich würde aber dennoch sagen, daß in mehr als 85% meine Partnerin kommt.

Woran ich das festmache? Starker Vaginalfluss, knickende Zehen, Gänsehaut am ganzen Körper, beschleunigter Herzschlag und harte Nippel.

Allerdings sind Menschen natürlich verschieden, uns nicht jede Technik gefällt jeder Partnerin. Manchmal erfährt man das erst hinterher.

Ich finde, es gibt nix schwierigeres beim Sex, als Tipps und Anweisungen so zu geben, daß sie die Erotik aufbauen und nicht zerstören. 

×
×
  • Neu erstellen...