Jump to content

Sexlüge


moesenfeucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb toky:

Bei längeren Beziehungen werden Frauen meist offener und wollen auch auf Ihre Kosten kommen. 

Nach der Aussage stellt sich für mich die Frage, warum dann eine Frau einen ONS oder Affäre eingehen sollte, wenn sie gar nicht selbst auf ihre Kosten kommen möchte und somit nur die Befriedigung des Mannes im Vordergrund zu stehen scheint. Sind diese Frauen dann heilige Samariter, welche die Männerwelt aus ihrer misslichen Lage befreien will? Kann ich nicht glauben.

Geschrieben

Reden und/oder zeigen was sie mag sollte Frau schon können finde ich. Zumindest bei mir war das immer ein guter Weg zum Orgasmus. Vorspielen wäre sich selbst und den Partner belügen.

Und vor allem Finger weg von Männern die Sprüche wie: Der Weg ist das Ziel und Sex ist ohne Orgasmus geil (<--das sollte auch Frau nie denken und sagen)...Mir egal Hauptsache ich hab Spass...Ich weiss wies geht, bei andern Frauen klappte das auch...Mann muss Frau mit seinem Schwanz zum Orgasmus bringen können oder ähnlichen Unfug ablassen. Höre ich solchen Blabla bin ich vorher schon weg.

Mir ist mein Orgasmus wichtig! Ich geh auch nicht hungrig ins Restaurant und schau mir das Essen nur an, Sex ohne Orgasmus wäre für mich ganz ähnlich.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn das Zeichen fuer dich sind, das sie Orgasmen hat,....oehm... Ich muss dir jetzt die Wahrheit sagen... Nein sind es nicht.

 

vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

@skilla das sind alles keine Anzeichen für einen Orgasmus

Bei ihr schon, da mach ich mir keine Sorgen 

Geschrieben
Umgekehrt aber bestimmt auch nicht anders ...liegt vielleicht auch am egoistischem verhalten einiger Männer .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb moesenfeucht:

Was denkt ihr, wieviele Frauen euch was vormachen?

....nur die wirklich doofen..., wie soll es besser werden, wenn sie ein falsches "Feedback" gibt?

Geschrieben
Umgekehrt ..,? Bei einem Mann merkt und sieht Frau den Orgasmus. Halte nix davon dem Partner etwas vorzuspielen, aus dem Alter bin ich raus.
Geschrieben

Wenn ich hier über die Einstellung "Einiger" zum Thema "Orgasmus der Frau" nachlese wundert mich nichts mehr.

Fängt allgemein schon mit der Kontaktaufnahme an; mit Schwanzbildern in der ersten Mail - "der kleine Freund" steht im Mittelpunkt des Interesses - "Ich will ficken." Möglichst schnell rein --> tacker, tacker --> abspritzen --> fertig! (Diese Herren jammern dann hier, dass sie von den "bösen Frauen" ingnoriert werden.)

Ja, ja, die "bösen" Frauen! Wie sagt schon Ute Ehrhardt: Gute Mädchen kommen in den Himmel - Böse überall hin! - Auch zum ORGASMUS!

Geschrieben
Ein Mann, der von sich behauptet, seine Partnerin käme immer, ist für mich ein Schwätzer...
Geschrieben
ich schätze mal das den Männern sehr häufig was vorgemacht wird , Ausnahme bei mir, da haben 10 von 10 Frauen einen echten Orgasmus ....können auch 11 sein....pro Woche
Geschrieben (bearbeitet)

in meiner historie gibt es bis auf einen keinen mann, dem ich nicht einen orgasmus vorgetäuscht habe, ausser ich hatte wirklich einen. bei dem einen einzigen mann liegt es daran, das ich ihm noch nie einen vorgespielt habe, weil er mir von anfang an gesagt hat, das er sich für meinen orgasmus nicht verantwortlich fühlt/machen lässt, sondern ich ganz allein dafür verantwortlich bin. klingt vllt komisch, ist aber so.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Schön wäre es zumindestens, wenn Frau immer kommen würde. Das ist in etwa so Glaubhaft, dass die Penisse hier im Durchschnitt alle 20 cm lang sind.
Geschrieben
Ich weiß, daß meine Partnerin durch die reine Penetration nicht immer kommt. Mit Zunge, Finger und Faust kann man versuchen nachzuhelfen... ist aber auch keine Garantie! Aber auch ich komme nicht immer. Offen und ehrlich darüber Reden kann helfen; ... und manchmal ist die Geilheit einfach so groß, daß der reine pure Sex (auch ohne „Kommen“) befriedigend sein kann.
Geschrieben
@sportlichseriös... da ist ja wenigstens die erste Hälfte deines Nicknamen Programm... 10 bis 11 Frauen pro Woche zu beglücken, hört sich für mich nach fliegendem Wechsel an... sportlich, sportlich...
Geschrieben
Ich komme ständig... Weiß ni, was Dein Problem ist. Multiorgasmisch und spritzfreudig :)... Wer hat, der kann... lol... GG Anne
Geschrieben
Hmmm warum sollte frau das überhaupt tun? wenn Frau das tut dann macht sie ja nicht nur dem Sexpartner etwas vor sondern sich selbst ja auch. Sex beginnt im Kopf und muss nicht immer mit einem Höhepunkt zu tun haben. schade für die, die so denken. das vertrauen scheint in so einer Situation für mich eine sehr große rolle zu spielen. miteinander Reden, Ursachen und gemeinsam Lösungen finden damit es für beide wieder ein Abenteuer wird. Wir alle haben das Glück in einer Zeit leben zu dürfen, wo es sicherlich für jeden eine Lösung geben sollte.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anne_und_T:

Ich komme ständig... Weiß ni, was Dein Problem ist. Multiorgasmisch und spritzfreudig :)... Wer hat, der kann... lol... GG Anne

Hier könnte ihre Werbung stehen...

Geschrieben

Mein komödiantisches Talent reicht nicht um glaubhaft einen Orgasmus vorzuspielen. Wahrscheinlich bin ich dazu auch viel zu egoistisch.

Entweder ich habe einen oder ich habe keinen! Auch wenn ich keinen habe kann ich den Sex genießen - der Weg ist das Ziel!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blumenfee:

@sportlichseriös... da ist ja wenigstens die erste Hälfte deines Nicknamen Programm... 10 bis 11 Frauen pro Woche zu beglücken, hört sich für mich nach fliegendem Wechsel an... sportlich, sportlich...

bei 10 Frauen sind es 10 von 10 ,bei 11 Frauen natürlich 11 von 11 und nicht 10 von 11,

deine Aussage 10 von 11 schädigt mein Image , bitte nächstens seriöser recherchieren

Geschrieben

Jungs ehrlich.... Wenn die Dame gut spielt bekommen wir nix mit... 

Ich denke einige Damen machen das damit es schnell vorbei ist 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexWGHH:

@ SonnenblumenKavalier, du bist auch einer der nie eine Frau zum Höhepunkt ...und geschweige denn...erleben dürfen wie sie richt / schmeckt... dass Sie sich mit ihren krallen ...an deinen schulter rücken..... verewigt hat/haben!

Du hast auch wie viele VP... keine ahnung!

.

Aber Du..   lern erstmal Deutsch bevor Du so einen Müll schreibst. 

Geschrieben
.-. sehr wahrscheinlich machen viele was vor,aber ich habe nit wirklich erfahrung also kann ich auch falsch liegen
Geschrieben

Darüber habe ich nie nachgedacht. Falls eine Partnerin es das eine oder andere mal vorgespielt haben sollte, dann ziemlich gut und doch auch nur um mir eine Freude zu machen. Ist doch auch ein Liebesbeweis, oder?

Beim ONS dient es möglicherweise der schnell(er)en Beendigung der Nummer .... :P

×
×
  • Neu erstellen...