Jump to content

Standprobleme beim Dreier


Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit muss ich öfters lesen, dass es bei einigen Männern beim Dreier „Standprobleme“ wegen des „Schwanzvergleichs“ gibt. Mich würde jetzt mal von Euch interessieren, ob Ihr auch diese Erfahrungen gemacht habt?

@ die Frauen: könnt Ihr diesen Eindruck bestätigen? Was denkt Ihr, liegt es wirklich am „Schwanzvergleich“?

@ die Männer: habt Ihr wirklich ein Problem mit dem unausgesprochenen „Schwanzvergleich“, der in Wahrheit keiner ist, weil es dabei nur um den Spaß geht? Oder liegen die Probleme doch woanders?

Geschrieben
Das Problem ist mir völlig fremd! Ich konzentriere mich auf meine Lust und die Frau, wie gross oder klein der andere Schwanz ist juckt mich nicht.
Geschrieben
Also ich habe das so auch noch nicht erlebt. Aber ich muss dazusagen MMF habe ich sehr selten gehabt weil es einfach nicht meins ist. Ich kann mir aber vorstellen, dass jemand Probleme haben könnte wenn der Unterschied schon gravierend ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Bisher keinerlei Probleme gehabt.... Wenn dann höchstens vor Aufregung, aber das legt sich nach kurzer Zeit 😉
Geschrieben
In unserem Falle ist das auch schonmal vorgekommen 🙈
Geschrieben
Eine gewisse Grundgröße müssen bei einem dreier (Also Sandwitch) beide Männer mit bringen. Weil nicht wirklich viel Platz ist. Wenn es den passiert dann eher bei dem Mann der unten liegt weil Er sich meistens nicht mit bewegt. Ich habe es aber noch nicht erlebt das ein Schwanz dabei oder wegen Größen Unterschied Standprobleme hatte.
Geschrieben
Also ich kann mich bei meinen MMF-Erfahrungen nicht daran erinnern, derartige Probleme gehabt zu haben. Man sollte sich auch nicht mit dem Mann vergleichen, sondern einfach das Date genießen.
Geschrieben

Ich erlebte schonmal "Standprobleme" bei Dreiern, auf die Idee daß es an Größenunterschieden liegen könnte kam ich allerdings nie...nun bin ich aber auch kein Mann und kann schwer beurteilen wie sensibel "Der Mann ansich" :D darauf reagiert..

Bei meinen Erfahrungen hatte ich eher das Gefühl daß der ein oder andere einfach mit der Situation überfordert war (In Gedanken ist für viele MMF ja völlig geil, wenn es dann plötzlich aber real dazu kommt...*g*), oder aber auch -was einem "Schwanzvergleich" ja ähnlich wäre- zu sehr unter Druck stand wenn der "andere" mich schon so richtig zum abgehen bringt. Nun bin ich aber auch ziemlich fordernd, da gibt der ein oder andere auch schon ohne nen zweiten Mann auf bzw. ist viel zu schnell "Erster" :/

Vielleicht kam mir der Größenvergleich-Gedanke auch nie weil ich bei MMF sicher auf alles mögliche achte...da aber ausnahmsweise auf Schwanzgrössen so garnicht,  für mich liegt der Reiz beim MMF nicht darin mich von möglichst großen Schwänzen ficken zu lassen, sondern von 2 Männern "verwöhnt" zu werden, mich hinzugeben, mehr als 2 Hände auf mir zu spüren.

Eigentlich ist der Koitus ansich dabei tatsächlich oft nur die abschließende "Belohnung" für alle, das für mich reizvolle passiert davor...

Geschrieben
Was für ein Vergleich ?? Eine gewisse Grundgrösse muss vorhanden sein ?? Also .. sag mal .. bin ich hier im Kindergarten ? Habt ihr nix anderes zutun als solche Fragen zu stellen ??
Geschrieben

Das hatte ich auch noch nicht. Ich kann mir vorstellen das der eigene Partner Probleme bekommt. Aber eher weil eine Vorstellung anders ist als real. Die Größe des anderen stelle ich mir nebensächlich vor

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Casanova2309:

Eine gewisse Grundgröße müssen bei einem dreier (Also Sandwitch) beide Männer mit bringen. Weil nicht wirklich viel Platz ist. Wenn es den passiert dann eher bei dem Mann der unten liegt weil Er sich meistens nicht mit bewegt. Ich habe es aber noch nicht erlebt das ein Schwanz dabei oder wegen Größen Unterschied Standprobleme hatte.

Es geht hier aber um MMF ansich und nicht um ne einzelne Praktik ) 

Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen das es nicht am vergleich liegt sondern das sich Mann ziemlich unter Druck setzt...
Geschrieben
Da ein "Dreier" in aller Regel geplant wird, Sexualität aber nicht planbar ist, kann es durchaus passieren, dass die Libido, egal von Mann oder Frau, nicht punktgenau auf ihrem Höhepunkt ist. Wenn alles passt, gibt es hingegen keine Probleme. Sollte man einen "Dreier" zum ersten Mal machen, kann einem die Aufregung im Wege "stehen" :-)
Geschrieben
Mein Problem ist, das ich keinerlei Interesse an einem dreier habe 😏😉
Geschrieben
Es gab natürlich Männer welche Probleme damit haben. Oft so schlimm das die Penis Größe als Nickname Nutzen. Ungefähr MisterMacho22( wo 22 hat mit Alter nicht zu tun) Das finde ich peinlich.
Geschrieben

Meine Erfahrung ist das der Mann eher das Problem hat nicht vor dem Anderem zu kommen. Also 8fter eine Pause einlegt.

Geschrieben
Schön auf öffentlichen Toiletten zu beobachten. Labern fast alles über ihren Ach so tollen Schwanz. Aber neben anderen Pickeln geht nicht 😅
Geschrieben

Je nachdem wie aufregend die Situation ist, kann so ein Schwanz schon mal den Kopf einziehen. Mit ein wenig Geduld oder Humor ist das aber vorrübergehend und kann später dann umso schöner sein. Ich hatte das ein- oder zwei Mal, wenn ich nicht irre... Aber wohl nicht wegen irgendeiner "Größe" :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

In letzter Zeit muss ich öfters lesen

Um es besser nachzuvollziehen, hast du zumindest ein konkretes Beispiel?

×
×
  • Neu erstellen...