Jump to content

Sex ist gesünder als Schokolade;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du zitierst mich, indirekt soll Deine Aussage wohl auf meine Wenigkeit gemünzt sein.

Ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl, sich nicht allzu aktiv mit Beiträgen im Forum zu beteiligen?

So manch einer bellt, weil er sich getroffen fühlt und andere bellen, weil ein anderer bellt.
Mir geht beides am Anus vorbei, bin weder ÜEi noch Hündin, aber eine, die gerne mal rumblödelt.



Dann solltest du vielleicht selbst etwas mehr Humor zeigen und nicht auf jede - mehr oder weniger scherzhafte - Anmache wie eine getroffene Hündin reagieren ...


Geschrieben

Für einen Schokoholiker wie mich sind die Kalorien irrelevant. Man kann sie wieder verbrennen, auch und gerne mit Sex. Ansonsten hilft Sport, oder einfach regelmäßig auf sämtliche Aufzüge verzichten und anstelle des Autos für 2 Liter Milch das angestaubte Radl rausholen. Bei den Hügelchen hier in Bielefeld bringt das schon was.


Geschrieben




Wenn man, wie ich sehr oft im Forum stöbert, bemerkt man schnell, dass mehr oder weniger die "eingeschworene" Gemeinde hier regelmässig was zum Besten gibt.


Für einige scheint es aber No- Go‘s zu geben was Themenerstellungen betrifft, die nicht von ihnen selbst eröffnet wurden,evtl.so gar nicht ihren Geschmack treffen und viele haben einen differenzierten Humor.

Da kommt man sich schnell mal wie in einer geschlossenen Gesellschaft, eher "fehl am Platz" vor.
Alteingesessene Vielschreiber/innen nutzten das Forum eher wie einen Chat...was ansich ja kein Problem darstellt.
Vorteil: Alle die mögen, können morgen noch lesen, was gestern geschrieben wurde.
Nichtschreiberinnen und Nichtschreiber haben somit immer genügend Lesestoff und gute Unterhaltung




Eine eingeschworene Gemeinde und eine geschlossene Gesellschaft gibt es hier nicht. Wenn du etwas postest musst du immer auch damit rechenen, dass vielleicht jemand dich auf irgendeiner Art angreifen wird...und dann musst du dich verteidigen..

Wie schwer dich die Antwort eines Users belastet hängt ja nur von deiner eigenen Reaktion ab. Wenn du eine Antwort zu ernst nimmst, dann hat sie natürlich eine hohe Wirkung auf dich.

Du hast jetzt einen "Spaß-Thread" eröffnet und bestimmte Antworte waren für dich belastend. Stell dir vor was passiert wenn du zu einem Thema wie "Fremdgehen" etwas postest....da wirst du dann richtig heftig angegriffen....

Die Lösung ist doch wenn du einen "Spaß-Thread" eröffnest, die Sachen locker und nicht zu ernst zu nehmen.
Wenn du einen "Ernsten-Thread" eröffnest, dann sollst du bereit sein dich zu verteidigen, bzw. manche Postings auch einfach ignorieren....

Letztendlich wirst du die große Maße der hier Postenden niemals im Leben sehen / treffen, es ist also auch nicht wichtig was oder wie sie über dich denken.....


Geschrieben (bearbeitet)

@ Dreamseller, gruenerWombat, grobis...

Ihr habt ja so Recht!

@ all
Bitte um Vergebung


Keine Ahnung, was mich gestern geritten hat, war wohl voll daneben, völlig unnötig, meine Reaktion
Heute denke ich anders über einige Postings und kann mir das grinsen beim lesen nicht verkneifen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Glücklichmacher passen in keine Schublade, die stehen in der Garage


Meine eher im Stall, aber ich nehm beides


Geschrieben

Hier wird nicht vergeben


Auch nicht verziehen

Sei doch nicht allzu strege mit mir


Geschrieben

Auch nicht verziehen



na gut

Wenn ich noch mal über das Thema nachdenke, was lebe ich ungesund, Schokolade habe ich immer im Haus, Sex ...


Geschrieben

also...schoki..macht weniger muskelkater - kannsch ma dunkel dran erinnern


Geschrieben

aaaber die Pfünde wieder runterzubekommen...dauert länger als der Verzehr der süßen Sünde
...ich nehm dann doch lieber den Muskelkater nach dem Sex in Kauf


Geschrieben


...ich nehm dann doch lieber den Muskelkater nach dem Sex in Kauf




ich denke, dass sich das doch alle hier wünschen......


Geschrieben

Manchmal, aber nur manchmal erfüllen sich die geheimsten Wünsche, die offen geäußerten sowieso


Geschrieben

ich denke, dass sich das doch alle hier wünschen......



ne, ich nehm nougat


Geschrieben

...ich nehm dann doch lieber den Muskelkater nach dem Sex in Kauf



Muskelkater nach Sex, entweder halte ich beim Sex nicht lange genug durch oder ich mache doch noch genug anderen Sport. Wobei kann auch nur an der verblasten Erinnerung liegen. Na irgend was ist halt immer.


Geschrieben

.
Völlig falsch !

Schokolade ist wesentlich gesünder als Sex.

Oder habt ihr schon mal davon gehört, dass jemand beim Schokiessen vor lauter Langeweile gegähnt hat, sich dabei den Unterkiefer ausgerenkt hat und daran erstickt ist?


.


Geschrieben

Darf ich Euch darum bitten mal in folgenden Gedanken zu verfallen:

Die nächsten Jahre keinen Sex.

Oder die nächsten Jahre keine Schokolade.

Und nun liebe Freunde?
Was tätet Ihr?


Geschrieben

Aber bitte nur Marzipanschokolade.


Geschrieben

...Die nächsten Jahre keinen Sex.

Oder die nächsten Jahre keine Schokolade.

Und nun liebe Freunde?
Was tätet Ihr?




Definitiv keine Schokolade!

Auf Sex verzichten? Nein danke.


Geschrieben

Ich nehme die Schokolade.

Die ist einfacher erhältlich und ich bedauere es immer, wenn der Genuss vorbei ist.

Das konnte mir ein bisschen Sex noch nie bieten.


Geschrieben


Die nächsten Jahre keinen Sex.

Oder die nächsten Jahre keine Schokolade.

Und nun liebe Freunde?
Was tätet Ihr?


wer da die schokolade wählt, ist entweder verfressen...oder hatte noch nie wirklich guten sex
...oder ist möglicherweise schweizer...


Geschrieben

Jetzt trau ich mich ja beinahe nicht mehr zu schreiben, das ich die Schokolade nehmen würde
sonst denken noch alle ich sei verfressen


Geschrieben

Also, ich könnt besser auf Sex als auf Schokolade verzichten, letzteres sorgt für längeren Genuss


Geschrieben (bearbeitet)




Also, ich könnt besser auf Sex als auf Schokolade verzichten, letzteres sorgt für längeren Genuss


mist...ich glaub ich mach irgendwas falsch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...