Jump to content

Rauchfetisch


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bombella73:

Dämpfer seit einiger Zeit, aber nur wegen dem leckeren Geruch und dem vielen Qualm 😇

Macht ja Spaß.... So alles vollnebeln 😇

Richtig stinkt nix mehr nach Qualm 

Geschrieben

Ich bin ein lebenslanger Nichtraucher, den Rauchen eigentlich auch stört. Bei meiner ExFrau, die immer geraucht hat, störte es mich aber nicht. Und ich fand es geil, wenn sie beim Sex zwischendurch mal eine Rauchen ging. 

 

Geschrieben
Am 26.10.2018 at 19:21, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich lausche ganz gespannt.... her mit der männlichen theorie bitte:)

Dankesehr

Dein Rußpartikelfilter ist dicht, dass ich Dir als Raucher nicht schreiben kann 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎25‎.‎10‎.‎2018 at 20:35, schrieb mondkusss:

stimmt

ein mensch der erotisch auf mich wirkt, wird durch rauchen nicht erotischer, sondern unerotisch

aber so lange solche stinkmorcheln nicht in meine nähe kommen, dürfen sie von mir aus qualmen was das zeug hält....

muss heutzutage eigentlich jeder schmarrn gleich zum fetisch erklärt werden???

 

wenn ich sowas lese, schwank ich zwischen weinen und lachen .. dir ist bewusst was "Fetisch..." bedeutet ?!?

Für dich :
Dieser beschreibt sexuelle Erregung bei Berührung oder Anblick bestimmter Gegenständen oder Handlungen.

Und dann dir völlig Fremde, als "Stinkmorcheln" zu betiteln (hoffe dein Parfüm gefällt JEDEM da draußen und deine Deo wirkt bei 40grad in der Öffentlichkeit)  .. ohne Worte. Kehr vor deiner Tür oder mit anderen Worten :
Wenn man keine AHNUNG hat (und das hast du zu diesem Thema nicht) einfach mal die Fr...... ...... !

Dir sollte doch klar sein, dass er nach der Meinung derjenigen fragt, die dies als Fetisch haben ,oder ?
Hast du Bock drauf, wenn du ein Auto zum verkauf anbietest ,dass sich jeder meldet mit : "Ich will aber kein Auto, und alle Autofahrer stinken!"

Ekelhaft hoch 10.

 

Hätte hier gerne was zu diesem Thema geschrieben, aber lasst mal stecken, bei den oberflächlichen und geistlosen Gestalten hier z.T. .

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...