Jump to content

Auf der Suche nach Sex??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt ja bei jedem selbst . was er will . ich denke wenn man dann beim sex merkt das es nix wird , dann ist ein wechsel logisch. Aber auch etwas längeres hat seine vor und Nachteile . aber wie du schon sagst das gewisse Vertrauen . dann das miteinander , die kenntnis vom anderen beim sex zu haben . ist manchmal besser , als nicht mehr zu wissen wer überhaupt unter einem liegt. Bevorzugen würde ich immer längere geschichte!!!
Geschrieben

Sehe das so wie du. Brauche nicht ständig was neues. Qualität geht vor Quantität.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stier30m:

Ich suche keine Beziehung aber wünsche mir schon was längeres

Danke für deinen Kommentar...wünsche ich dir von ganzem Herzen

vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge64:

Ich hab das ja klar in meinem Profil zu stehen. Ja klar suche ich Sex, auch gerne mit wechselnden Partnern. Wenn es beiden gefällt, ist das doch auch okay. 

Ja klar....entscheidend ist doch nur.....daß zwei das gleiche wollen....viel Glück für dich und Danke für deinen Kommentar 

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich wollte nie einen Mann, der durch zig Betten huppst. Hab ich selber auch nie gemacht.

Erwartet habe ich hier nie etwas, sondern nur Wünsche/Vorstellungen gehabt. Und die sind vor fast 7 Jahren erfüllt worden.

Das freut mich für dich....ehrlich....dsnke für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende 

vor einer Stunde, schrieb WilmaWundervoll:

Mir würde auch Einer reichen, wie eine gute TV Zeitschrift, die alle 14 Tage kommt. Verlässlich, p0nktlich und für mich interessant🤪

Wilma....du bist lustig....mag ich...danke für deinen Kommentar....schönes Wochenende 

vor 4 Stunden, schrieb SonnenblumenKavalier:

So wie Du. 🌻

Danke für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende 

Geschrieben
Also ich tu hier weder suchen noch etwas erwarten dafür bin ich zu lange hier😄😄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin ganz deiner Meinung, jedoch sehen das die meisten Männer hier anders. Für mich der Grund, hier nur noch im Forum zu lesen und schreiben.

Danke für deinen Kommentar....wünsche dir persönlich alles Gute und ein schönes Wochenende 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Zwischenfrage: :confused: Ist eine Dateanzeige kostenpflichtig?!?

Kosten die nicht 500 Punkte? Habe noch nie ein Date erstellt. 

Geschrieben

Nein die Dateanzeige kostet nichts.Wenn du sie hervorheben moechtest so das sie sehr oft gezeigt wird das kostet 500 Punkte!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Oder ist es schlicht so, dass dieser Thread kostengünstiger ist als eine Dateanzeige?

Ich wüsste nicht... dass datinggesuche hier extra kosten...

 

Geschrieben

Hey eigentlich sind wir dich nicht dazu gemacht Single zu sein. Ich denke die Meisten suchen die Beziehung aber es ist wie die Nadel im Heuhaufen. Bis dahin darf Mann / Frau auch Spaß haben 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

🤤 nicht falsch verstehen, aber das ginge für mich gar nicht. Jemanden als "Notnagel" zu "benutzen", auf ihn zurückgreifen, wenn mir mal die Mulle juckt. Nie im Leben. Kann natürlich jeder handhaben, wie er möchte. 😩

Naja , war vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich mag ihn schon sehr , aber man sieht sich leider nicht allzu oft . Da geht es noch besser .... ABER da weiß ich was ich habe und bevor es hier irgendwer ist , dann bleibe ich lieber dabei, auch wenn es mit Kompromissen zusammen hängt . 

Geschrieben

Na das klingt dann schon anders. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Mußte gerade laut lachen...eine Neuanmeldung einer Frau...kein Bild...keine Profilbeschreibung...nix...und als erster Gästebucheintrag ein Kerl mit "Dein Profil gefällt mir...meld dich doch mal"...da packe ich mir doch an den Kopf...lach

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Mag schon eher die exklusiv Rechte 😉
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 16:16, schrieb Antioxidant:

Aber: Ich halte das für romantisch verklärt. Wenn ich Liebe, Vertrauen und monogame Einsamkeit, äh, Einsitigkeit, äh... also du weißt schon... wollte, würde ich mich nicht auf einer Plattform wie dieser rumtreiben. 🤣

Naja, was ist schon die "richtige" Plattform? Es ist immer schwer im realen Leben jemand anzusprechen und die Branche boomt... eine Plattform hat ja schon ein Verb geprägt... (par...), eine andere zielt auf sehr elitäre Klientel ab, aber man findet dort alles vom Handwerker bis zur Hausfrau...

Also warum auf poppen niemand finden für das Leben oder einen festen Abschnitt? Kann dir hier genauso passieren wie im realen Leben, wie auf anderen Seiten..

Gut es gibt sicher Männer, die jeglichesn Respekt vermissen lassen, aber das kann einem überall passieren...

Von daher finde ich den Rat "sich hier rumtreiben" etwas übertrieben, aber das ist eine reine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zeropopper:

Kann dir hier genauso passieren wie im realen Leben, wie auf anderen Seiten..

Joa. Unfälle passieren. Aber nach meinen letzten emotionalen Unfällen bin ich da vorgewarnt und auf der Hut. 😎

Geschrieben
Ich denke, da hier "Gottes Tiergarten" in aller Vielfalt, vertreten ist, werden hier die unterschiedlichsten Spielarten von Sex und Beziehung gesucht. Vom ONS, über ONS mit Wiederholung, die Affäre oder tatsächlich eine dauerhafte Beziehung, je nachdem. Deshalb lohnt es sich, finde ich, sein (Such)Profil eindeutig und aussagekräftig zu verfassen und die Profile, von subjektiv interessanten Personen, aufmerksam zu lesen, um Missverständnidde und Ärgernisse zu vermeiden...
Geschrieben
Ich persönlich Denke jegliche Art von Beziehung entwickeln sich, da mach ich mir nie einen Kopf, nur Ich merke in der Regel recht schnell wer nur auf kurze Spielereien aus ist( wer möchte ist auch nicht Verwerflich, nur nicht mein Gedanke hier) darauf lasse ich mich nicht ein. Da ich eine langfristige Affäre im sinne habe, kommen auch nur solche in Betracht, ( nicht mehr und nicht weniger) Der Mann kann, muß aber nicht in einer Beziehung sein. Ansonsten Stimmen Ich dir zu.....😊
Geschrieben
Eine Dauerfreundschaft , das wäre die Erfüllung. Hier sehr schwierig zu finden. Leider.
Geschrieben
Viel Sex mit einen Partner, in erster Linie sucht man wo die Nadel im Heuhaufen und einen gleichgesinnten Mitmenschen.
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 13:00, schrieb Martina150:

….Persönlich finde ich es mit EINEM Partner schöner. Erst die Neugierde auf den Anderen....das wachsende Gefühl ...das gemeinsame Herausfinden der Vorlieben..

Das setzt für mich Vertrauen und einen liebevollen Umgang miteinander vorraus...es soll doch in erster Linie Spaß machen....für beide Seiten eine Bereicherung sein....sich einfach nur guttun....

So sehe und wünsche ich es mir...

;) Es ist doch nicht nur das "gegenseitige Entdecken" der anderen Person....

:smirk: Wenn man sich vielleicht nur an den Wochenenden sehen kann, weil man andere Arbeitszeiten hat oder die Entfernung etwas weiter ist, freut man sich doch die ganze Woche schon darauf das man sich sieht. Da überlegt man in der Woche was man gemeinsam unternehmen könnte oder am Wochenende z.B. kocht. Es wächst die Vorfreude mit jedem Wochentag....

Am 19.10.2018 at 13:00, schrieb Martina150:

Also wie seht ihr das.....

;) Wie ich es oben schon geschrieben habe, ist mir die Vorfreude auf EINE Person wichtiger als div. Kerben im Bettpfosten....

P.S. :coffee_morning: Und mal an diejenigen Frauen, die hier gleich wieder geschrieben haben das "die Männer hier ja nur ONS's suchen"....

1.)  In diesem Thread kann man ja eher lesen das so etwas wohl auch nicht so oft gesucht wird.... 

2.) Vielleicht das Profil so etwas ausstrahlt das sie deswegen von solchen Personen angeschrieben werden (Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: "Der Text wird sowieso nicht gelesen, deswegen hab ich nichts drin stehen." Nur wer sich mitteilt, kann das finden was er sucht!!!)???

3.) Wenn man sich mit dieser negativen "Einstellung" hier immer wieder einloggt, deutet man jedes Anschreiben nach einer gewissen Zeit auch so. Oder man sucht in jedem Anschreiben nach dem "Haar in der Suppe".... 

Geschrieben
Hallo Martina, Also ich finde der Sex wird intensiver und viel schöner umso besser man sich kennt. Es ist doch sehr prickelnd wenn man sich nach und nach immer besser kennen lernt und auf einer gefestigten vertrauten Ebene miteinander intensiv das sexuelle Verlangen ausleben kann. Das Fazit lautet also das ich persönlich lieber mit der gleichen Person des öfteren zusammen sein möchte.
Geschrieben
Guten Morgen Martina, ich bevorzuge auch eine Partnerin anstatt ein oder mehrere ONS. Allein, weil der Sex besser wird, wenn man sich besser kennt und weiß, oder nach und nach weiß, wier der andere tickt. Wenn man sich öfter mit einem Partner/in trifft, baut sich ein ganz anderes Verhältnis und Vertrauen auf. Sich fallen lassen können kriege ich bei einem ONS nicht hin, zumindest nicht so, wie ich es mir wünsche. Ob es nun eine F+ ist und dann vielleicht mehr daraus wird ..... wer weiß. Ich halte es hier für schwierig, aber nicht ausgeschlossen. Für wirklich guten Sex finde ich Vertrauen sehr wichtig; allein daher würde ich eine Partnerin dem ONS immer vorziehen. Tja, in Sachen Unterschiedlichkeit und Toleranz gebe ich dir gänzlich Recht, das begreifen mittlerweile leider weniger und weniger hier. Ich bin mittlerweile einige Zeit hier angemeldet und suche nichts mehr. Oder besser gesagt; ich lasse mich mal überraschen.
Geschrieben

Finde - Zuneigung muss für mich unbedingt bestehen, um sich näher zu kommen.....

 Nur dann kann es für mich auch so richtig schön werden.

Liebe es, wenn es instinktiv geschieht. - Also ohne festgelegtes Programm.

Muss spüren, dass mein Gegenüber ebenso empfindet. Berührungen - wenn auch zufällig - wow !

kurzum - bin da auch sehr wählerisch, obwohl ich ein Mann bin.

×
×
  • Neu erstellen...