Jump to content

Auf der Suche nach Sex??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, also ich persönlich find es mit einem sexualpartner auch am schönsten. Man weis wie er tickt und kann sich drauf einstellen, so das der sex dann auch so richtig richtig geil ist.

Also ständig ne andere frau wäre nix für mich. Aber zum sex muss es hier erstmal kommen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
Warum lügen Frauen eigentlich ständig? Das bringt doch echt niemandem was. Und die Moralkeule kannst dir sonst wo hinstecken. Mach lieber mal die Augen auf, was du wirklich tust und was du angeblich haben willst.
Geschrieben

ich will den sex gemeinsam genießen und nicht inflationär konsumieren,deshalb kommt nur eine partnerin für etwas längerfristiges mit allen optionen in betracht.

Geschrieben

Meiner Meinung nach, wird Sex erst richtig gut, wenn man sich besser kennt. Zusammen Grenzen ausloten und vielleicht sogar verschieben. Das geht nicht beim ONS.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mir mal Feinde, mich kennt hier ja eh niemand. ;)  Die Wahrheit? Jede Frau, die wirklich Sex haben will und nicht gerade nen Monat nicht Duschen war, geht Abends in eine Bar dreht ne Runde und nimmt einen Mann mit. Fertig. Die Männer sind so einfach, das es für (fast) jede Frau draußen eine Mann gibt, wenn Frau es wirklich will. Und ja, es gibt sogar Männer die Ihre Ansprüche auf Null herunterschrauben können nur um an ein Loch (Sorry für die Wortwahl) zu kommen. Ja, auch ich war in meinen jungen Jahren bis zum Ende in einer Disco und habe gesehen, was dort für Schnapsleichen mitgenommen wurden. Deswegen habe ich immer gesagt, nach 2 Uhr Morgens nur noch "Resteficken" angesagt. ;) Dann gibt es die Frauen die hier ihr Taschengeld aufbessern wollen, wobei da die Preise zur Relation echt manchmal Unverschämt sind, aber auch da wird sich wohl Je(mann)d finden, der es Nötig hat und bereit ist dies zu bezahlen. Und dann gibt es diese Frauen die anscheinend einfach Langeweile Zuhause haben und sich hier die Zeit vertreiben. Ja, das soll es wohl auch geben. Einfach über das Thema "Sex" quatschen oder sich im Forum die Finger blutig tippen. Nur die dumme Männerwelt, die glaubt, das es hier alle wie die Tiere treiben und jeden Tag mit allen wollen. ;) Und sie geben alles um der Nächste zu sein, selbst den Jammerlappen machen sie um die Mutterinstinkte bei den Frauen zu wecken. *grins So ich habe Fertig. Sollte sich jemand ertappt fühlen, nicht outen immer schön den Schein wahren. :) Es gibt auch keine überlieferten Fakten zu den Behauptungen. Es kann sich auch rein Theoretisch um Fake News handeln. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ( also nicht das Schießeisen) :clapping:

 

P.S. Ich bin einfach nur hier um etwas Spaß (Nicht in diesem Sinne) zu haben. Suche nichts und muss auch nicht gefunden werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Diese Frage was man hier sucht, bekommt man ja öfters gestellt. Ich beantworte sie gerne, damit das ich schreiben den Mann mit dem ich auf die Titanic gehen würde.                                                  Viele finden diese Antwort lächerlich aber für mich beschreibt sie einfach ein Gefühl, das sich nicht übertreffen lässt. Die Wahrscheinlichkeit, den zu finden wird sehr gering sein, aber warum soll ich nicht nach den Sternen greifen, nicht träumen und mir etwas vielleicht unmögliches wünschen. Solange ich doch den Mann dabei nicht übersehe, mit dem ich zufrieden bin, dessen Leben ich bereichere und er meines finde ich das auch nicht schlimm.

Was ich beim oder für den Sex Suche ist Ehrlichkeit und gegenseitige Achtung voreinander, ähnliche sexuelle Vorlieben, jemand, der nicht schon gleich Grenzen setzt, die nicht nötig sind.                  Man sagt immer passen muss es und so sehe ich es auch , das für mich kein Sixpack fehlenden Humor z.B. ersetzen kann, aber was es letztendlich passend macht oder nicht ist schwer zu sagen.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎10‎.‎2018 at 18:31, schrieb Rapunzel-1958:
Am ‎19‎.‎10‎.‎2018 at 15:03, schrieb Tiffany_Weh:

... kostengünstiger ist als eine Dateanzeige?

Zwischenfrage: :confused: Ist eine Dateanzeige kostenpflichtig?!?

In Paderborn schon.

Die Bezahlung erfolgt Sonntags beim Hochamt im Dom in den Klingelbeutel! :clapping:

 

Ich gehöre auch zu den Faulen. Wenn passt dann passt.

... und den sozialeingestellten: Geplante ONS für die bedürftigen Männer im Forum!

Geschrieben
Lieber was regelmäßiges bzw. dauerhafteres mit einer Person als viele verschiedene
Geschrieben

Zu richtig gutem Sex gehört immer auch eine passende Chemie.

Das muss gar keine bewusste Entscheidung von uns sein. Wir nehmen

in den ersten Momenten gegenüber von einem Menschen eine unwahrscheinliche

Menge an Signalen auf, auch und gerade über die potentielle Kompatibilität.

 

Geschrieben

Sex einfach nur aus Spaß um mal aus dem Alltag ausbrechen …….. ob nur einmal oder mehrmals? Das kommt immer drauf anob die Chemie stimmt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann Deine Gedanken und Wünsche voll nachvollziehen.

Ob dass hier die richtige Plattform für Deine Wünsche und Träume sind, wage ich zu bezweifeln.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du hier entäuscht wirst.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 13:00, schrieb Martina150:

 Toleranz sollte für uns alle kein Fremdwort sein. Also wie seht ihr das ?

Jeder so wie er mag...aber eigtl. interessiert es mich recht wenig ob jmnd nun mit einer oder 20 ins Bett geht. Nicht mein Bier.

Geschrieben

Wenn’s menschlich und sexuell stimmt, bleibe ich gerne bei ein oder zwei oder drei Personen für ein dauerhaftes Arrangement. Wichtig ist, dass ich die Person vorher ein bisschen kennenlerne und weiß wie sie lebt. Eine Beziehung suche ich nicht.

Und hier suche ich gar nicht, weil im Internet zu viel gelogen wird, vor allem was den Beziehungsstatus angeht. Ich hab’s gerne unkompliziert.

Ich würde gerne wieder eine Frau kennenlernen, allerdings hängt da oft ein Partner mitdran und auf sowas habe ich keine Lust. Wenn dann bastel ich mir meinen Dreier selbst.

Geschrieben

Ich habe diesen Thread jetzt erst entdeckt....und ich finde ihn toll....

Darf ich doch endlich mal in einem Thread schreiben, dass ich auf Monogamie stehe und Sex nur mit einem Mann zur Zeit haben möchte.

Eben aus den ganzen genannten Gründen derer, die auch Sex nur mit einem Partner zur Zeit haben möchten.

Und das wird das erste Mal sein, dass in meine Richtung mal kein Shitstorm losgeht.....und ich nicht als Moralapostel verschrien werde.

Danke.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 14:58, schrieb magniveau:

EIN wiederholungstäter wäre mir sehr recht 😚

 

×
×
  • Neu erstellen...