Jump to content

Auf der Suche nach Sex??????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 75Licker:

Wenn ein erstes Treffen harmonisch und befriedigend ist, auf jeden Fall den Kontakt vertiefen. Da weiß man, was man(n) hat.

Ich wäre schon mal froh, wenn es zu einem ersten Treffen käme.
Manchmal hat man den Eindruck, daß einige Leute Angst haben, sie könnten sich verbrennen.

Geschrieben
Um hier überhaupt erstmal Sex zu haben müsste man erstmal jemanden kennen lernen beziehungsweise angeschrieben werden und da liegt das eigentliche Problem, viele wollen doch gar nicht, weder das eine noch das andere 🤦‍♀️🤔 Wie hab ich hier mal gelesen "Tasten Wixxer" 🤷
Geschrieben
Einen auf Dauer... mir der Zeit wird es doch erst richtig gut. Wenn man weiß wie der andere tickt. Und wenn man auch kleine Machtkämpfe bei Sex austragen kann 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Um hier überhaupt erstmal Sex zu haben müsste man erstmal jemanden kennen lernen beziehungsweise angeschrieben werden und da liegt das eigentliche Problem, viele wollen doch gar nicht, weder das eine noch das andere 🤦‍♀️🤔 Wie hab ich hier mal gelesen "Tasten Wixxer" 🤷

Das ist nett, was Du schreibst!
Es bestätigt meine Meinung, daß die sog. "Ossis" die klararen Gedanken haben.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 13:00, schrieb Martina150:

Ich möchte jetzt keine moralischen Bewertungen herausfordern....das Recht hat wohl niemand. Nur eure Meinung wissen...und wie ihr damit umgeht. Persönlich finde ich es mit EINEM Partner schöner.

Erst die Neugierde auf den Anderen....das wachsende  Gefühl ...das gemeinsame Herausfinden der Vorlieben..

Das setzt für mich Vertrauen und einen liebevollen  Umgang miteinander vorraus...es soll doch in erster Linie Spaß machen....für beide Seiten eine Bereicherung sein....sich einfach nur guttun....

So sehe und wünsche ich es mir....

Im Gegenteil, das Recht hat jeder aber kaum jemand nimmt es wahr.

Aber: Ich halte das für romantisch verklärt. Wenn ich Liebe, Vertrauen und monogame Einsamkeit, äh, Einsitigkeit, äh... also du weißt schon... wollte, würde ich mich nicht auf einer Plattform wie dieser rumtreiben. 🤣

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 16:07, schrieb Tantra4ever:

Ich wäre schon mal froh, wenn es zu einem ersten Treffen käme.
Manchmal hat man den Eindruck, daß einige Leute Angst haben, sie könnten sich verbrennen.

Ok, da hast Du recht, viele Nachrichten wandern natürlich ins Leere. Dennoch habe ich hier auch schon sehr nette, langfristige Bekanntschaften gemacht inkl. dem ein oder anderen ONS.

Am 19.10.2018 at 16:07, schrieb StaenkerJule:

Um hier überhaupt erstmal Sex zu haben müsste man erstmal jemanden kennen lernen beziehungsweise angeschrieben werden und da liegt das eigentliche Problem, viele wollen doch gar nicht, weder das eine noch das andere 🤦‍♀️🤔 Wie hab ich hier mal gelesen "Tasten Wixxer" 🤷

Ja, letztgenannte gibt es offenbar bei beiden Geschlechtern. Daher umso erfreulicher, wenn man ein Date zustande bringt und darauf etwas regelmäßiges aufbauen kann

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Um hier überhaupt erstmal Sex zu haben müsste man erstmal jemanden kennen lernen beziehungsweise angeschrieben werden und da liegt das eigentliche Problem, viele wollen doch gar nicht, weder das eine noch das andere 🤦‍♀️🤔 Wie hab ich hier mal gelesen "Tasten Wixxer" 🤷

Da sag ich Dir das Gleiche, was ich jedem Mann auch sagen würde!

Nur weil jemand mit Dir keinen Sex möchte, ist er noch lange kein Tastenwichser oder Fake.

vor 3 Stunden, schrieb Martina150:

Persönlich finde ich es mit EINEM Partner schöner.

Ne, ne, das wollen Männer nicht.

Da steht im Profil immer:

"Suche Frau oder ein paar" :joy:

Die wollen immer direkt ganz viele (Frauen). :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Da sag ich Dir das Gleiche, was ich jedem Mann auch sagen würde!

Nur weil jemand mit Dir keinen Sex möchte, ist er noch lange kein Tastenwichser oder Fake.

So war das von ihr, glaube ich, gar nicht gemeint... 

 

Per Nachricht, so meine Erfahrung, war man sich schon einig über wie, wo und was, nur wenn es um das reale Treffen ging, wurde die Reisleine gezogen. Da fragt man(n) sich natürlich, warum... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxplay:

:thumbsup: Wo kann / darf ich das unterschreiben?

Ich danke dir

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Um hier überhaupt erstmal Sex zu haben müsste man erstmal jemanden kennen lernen beziehungsweise angeschrieben werden und da liegt das eigentliche Problem, viele wollen doch gar nicht, weder das eine noch das andere 🤦‍♀️🤔 Wie hab ich hier mal gelesen "Tasten Wixxer" 🤷

Das Problem könnte aber auch bei Dir liegen! Du beschwert Dich, dass Du keine Mails bekommst und dadurch keinen kennen lernst.

Ich habe auf Dein Post Dein Profil angesehen, von oben nach unten. Oben ist ein kurzer Text, dann folgen Bilder, die Statistik und dann dein Freitext. Die Bilder habe ich mir angesehen und auch bewertet, dann bin ich zu deinem Text gekommen.

In diesem Text schreibst du, dass dich Bildbewertungen nicht interessieren und du es nicht willst. Super, nur leider zu spät, bis dahin schon geschehen. Viel mehr konnte ich auch nicht machen, da dann schon die Ingo-Meldung kam.

Ich frage mich nun, wie willst du jemanden kennenlernen, wenn du sofort alle auf Igno setzt? Du solltest dir mal Gedanken über deine Intention hier machen. Oder bist du vielleicht ein verkapptes Männlein, das hier seinen Frust ausleben will?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vandeluxe:

Einen auf Dauer... mir der Zeit wird es doch erst richtig gut. Wenn man weiß wie der andere tickt. Und wenn man auch kleine Machtkämpfe bei Sex austragen kann 😉

Da hast Du wirklich Recht. Auf Dauer ist man aufeinander "eingespielt" und "steigt" auch gefühlsmäßig tiefer ein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb seepferdchen_m:

Das Problem könnte aber auch bei Dir liegen! Du beschwert Dich, dass Du keine Mails bekommst und dadurch keinen kennen lernst.

Ich habe auf Dein Post Dein Profil angesehen, von oben nach unten. Oben ist ein kurzer Text, dann folgen Bilder, die Statistik und dann dein Freitext. Die Bilder habe ich mir angesehen und auch bewertet, dann bin ich zu deinem Text gekommen.

In diesem Text schreibst du, dass dich Bildbewertungen nicht interessieren und du es nicht willst. Super, nur leider zu spät, bis dahin schon geschehen. Viel mehr konnte ich auch nicht machen, da dann schon die Ingo-Meldung kam.

Ich frage mich nun, wie willst du jemanden kennenlernen, wenn du sofort alle auf Igno setzt? Du solltest dir mal Gedanken über deine Intention hier machen. Oder bist du vielleicht ein verkapptes Männlein, das hier seinen Frust ausleben will?

Ich bin auch auf ignore :clapping:

 

Ich hab wohl auch was falsches gesagt....

Ich wollte nochmal nach den Daten gucken 199kg auf wieviel cm? Das ist ja nun auch nicht mehr "mollig" und sehr wohl Geschmackssache. Da sind auch bei Frauen viele Männer raus. So ist das eben. Dann alle Männer als "Tastenwixer" zu beschimpfen, mag hilfreich für das eigene Sebstwertgefühl sein, entspricht aber in keinster Weise der Realität.

Alle auf ignore zu setzen ist aber auch ne gute Möglichkeit sich die Realität vom Leib zu halten.....

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich bin auch auf ignore :clapping:

 

Ich hab wohl auch was falsches gesagt....

Ich wollte nochmal nach den Daten gucken 199kg auf wieviel cm? Das ist ja nun auch nicht mehr "mollig" und sehr wohl Geschmackssache. Da sind auch bei Frauen viele Männer raus. So ist das eben. Dann alle Männer als "Tastenwixer" zu beschimpfen, mag hilfreich für das eigene Sebstwertgefühl sein, entspricht aber in keinster Weise der Realität.

Alle auf ignore zu setzen ist aber auch ne gute Möglichkeit sich die Realität vom Leib zu halten.....

 

Der letzte Satz ist der absolute Knaller!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb seepferdchen_m:

Das Problem könnte aber auch bei Dir liegen! Du beschwert Dich, dass Du keine Mails bekommst und dadurch keinen kennen lernst.

[...] 

Ich frage mich nun, wie willst du jemanden kennenlernen, wenn du sofort alle auf Igno setzt? Du solltest dir mal Gedanken über deine Intention hier machen. Oder bist du vielleicht ein verkapptes Männlein, das hier seinen Frust ausleben will?

Igno und NDB sind eh Themen für sich... 

 

Ich bin eher erstaunt, daß sich eine Frau hier tatsächlich über den Mangel an Zuschriften "beschwert". Sonst wird doch eher immer die extreme Nachrichtenflut angeprangert?!? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Der letzte Satz ist der absolute Knaller!

Ja und die Wahrheit

vor 4 Stunden, schrieb Martina150:

Nur eure Meinung wissen...und wie ihr damit umgeht.

Persönlich finde ich es mit EINEM Partner schöner.

Erst die Neugierde auf den Anderen....das wachsende 

Gefühl ...das gemeinsame Herausfinden der Vorlieben..

Das setzt für mich Vertrauen und einen liebevollen 

Umgang miteinander vorraus...es soll doch in erster Linie Spaß machen....für beide Seiten eine Bereicherung sein....sich einfach nur guttun

Ich antworte mal zum Thema.

Ja, das hätte ich auch gerne. Aber es ist nicht wirklich leicht zu finden. Da muss es menschlich auch passen. Ich glaube fast schon, dass es hier noch schwieriger ist, weil noch die sexuelle Komponente hinzu kommt. Da will man/frau nicht nur, einen netten Menschen, ein (einigermaßen) ansprechendes Aussehen und ein passendes Alter, sondern auch noch gewisse sexuelle Vorlieben und Fähigkeiten und Penisgrößen/Brustgrößen.

Ich glaube, je mehr Kriterien erfragt werden können, desto schwieriger wird es. Ich glaube, dass man sich da entweder entscheiden muss oder darauf hoffen muss, dass es den "perfekten" Partner noch gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein gutes Profil wird Dir sagen, was gesucht wird. Kommt dazu noch ein Schriftwechsel oder Telefonat, solltest Du wissen, was gesucht wird. Ist es ein schlechtes Profil, dann suche weiter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renegade1971:

Ein Partner reicht doch vollkommen... Ich möchte nicht jeden Tag ne andere haben, denn da bleibt das Gefühl doch auf der Strecke... Ich möchte jemanden haben, der meinen Kopf mitvögeln kann und das geht nicht mit einem ONS. Just my 2 cents

Danke...du sprichst mir aus dem Herzen....👍🏼

vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

Guter Werbethread... Du wirst einiges an Zustimmungen, “Gefällt mir“-Klicks und Nachrichten bekommen... 😂

Wie war noch gleich die eigentliche Frage?

Hab gerade Lächeln müssen....schönen Tag für dich und Danke für die Nachricht😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

 einen Kontakt , auf den ich gern zurückgreife . 

🤤 nicht falsch verstehen, aber das ginge für mich gar nicht. Jemanden als "Notnagel" zu "benutzen", auf ihn zurückgreifen, wenn mir mal die Mulle juckt. Nie im Leben. Kann natürlich jeder handhaben, wie er möchte. 😩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Im Gegenteil, das Recht hat jeder aber kaum jemand nimmt es wahr.

Aber: Ich halte das für romantisch verklärt. Wenn ich Liebe, Vertrauen und monogame Einsamkeit, äh, Einsitigkeit, äh... also du weißt schon... wollte, würde ich mich nicht auf einer Plattform wie dieser rumtreiben. 🤣

Danke für deinen Kommentar und vielleicht hast du recht.

Schönes Wochenende 

vor 2 Stunden, schrieb Relaxplay:

:thumbsup: Wo kann / darf ich das unterschreiben?

Schönes Wochenende....und danke für deinen Kommentar 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich immer woher dieser Monogamie-Anspruch herrührt. Ich spreche von Beziehungen, nicht Herumvögeln.

Stelle Dir vor. Drei Männer, alle drei verschieden. Der eine ein prima Handwerker, der zweite spielt Klavierkonzerte, der dritte kocht göttlich. An jedem Wochenende sitzen Ihr vier zusammen zum Essen, der eine hat gekocht, auf dem Herd, den der andere repariert hat, wärend eine CD vom dritten läuft. Man unterhält sich über dies und das und alle freuen sich zusammen zu sein und einen schönen Abend zu haben. Und der Sex ist zwar mit jedem irgendwie anders, aber immer sehr erfüllend. Und die drei mögen sich und sind frei von sexueller Eifersucht.

Eine Utopie, höchstwahrscheinlich. Aber warum eigentlich? Und vielleicht kommen mit der Zeit auch noch 2 Frauen dazu, die so richtig gut in die Gruppe passen.

Immer noch lieber 1 : 1? ;) Und wenn ja, ists ebenso gut :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Martina150:

schönen Tag für dich und Danke für die Nachricht😊

Dito, auch wenn ich gar keine geschrieben habe... 😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

und selbst ohne inet muss man nicht suchen. es wimmelt überall nur so von sex. man muss nur unter leute, nett sein, vielleicht ein bischen flirten usw.... zack.... schon könnte man sex haben

 

Da gebe ich  natürlich  Recht 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Da will man/frau nicht nur, einen netten Menschen, ein (einigermaßen) ansprechendes Aussehen und ein passendes Alter, sondern auch noch gewisse sexuelle Vorlieben und Fähigkeiten

...und für öfter / regelmässig (1-2x Woche) auch die räumliche Nähe / Entfernung...

Geschrieben
Für mich wird der Sex mit Jemandem den man kennt mit der Zeit immer besser oder man merkt, daß es überhaupt nicht passt. Aber wenn es passt, muss man nicht mehr suchen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja und die Wahrheit

Ich antworte mal zum Thema.

Ja, das hätte ich auch gerne. Aber es ist nicht wirklich leicht zu finden. Da muss es menschlich auch passen. Ich glaube fast schon, dass es hier noch schwieriger ist, weil noch die sexuelle Komponente hinzu kommt. Da will man/frau nicht nur, einen netten Menschen, ein (einigermaßen) ansprechendes Aussehen und ein passendes Alter, sondern auch noch gewisse sexuelle Vorlieben und Fähigkeiten und Penisgrößen/Brustgrößen.

Ich glaube, je mehr Kriterien erfragt werden können, desto schwieriger wird es. Ich glaube, dass man sich da entweder entscheiden muss oder darauf hoffen muss, dass es den "perfekten" Partner noch gibt.

Danke erstmal für deinen Kommentar...

Was ist schon einfach ....lach....ich habe hier schon ganz tolle Menschen kennengelernt....dir persönlich wünsche ich von ganzem Herzen Glück daß du den Richtigen findest...

Und schicke dir einen lieben Gruß 

vor 10 Minuten, schrieb akdolcevita:

Für mich wird der Sex mit Jemandem den man kennt mit der Zeit immer besser oder man merkt, daß es überhaupt nicht passt. Aber wenn es passt, muss man nicht mehr suchen.

Seh ich genau so....danke für deinen Kommentar

×
×
  • Neu erstellen...