Jump to content

Wohin... aber wie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also: war die Tage auf dem Forum: Ficken Männer alles: 66 (sechsundsechzig) Seiten Endlosdiskussion. Da MUSSTE ich dann auch posten:
ähem - ich hab dann mal ne Frage: wenn das hier so schwierig ist, auf ne nette Art mit wem zusammenzukommen - die Erfahrungen will ich mir ersparen - wozu seid Ihr dann hier ?
wat jibbet noch ?? Tanzkurs (ich mach Salsa - Pustekuchen),
ich geh auch mit über fuffzig noch in die Disco - aber solo ist doof :-(
diese Endlosdiskussionen auf diversen Foren ob wkw, joyclub oder wo-weiss-ich- führen die dazu, hier wen kennenzulernen ??
ich fick nicht jede - mollig: hab ich keine Probleme: aber hohl in der Birne und dann von - 130 kg ... hab meinen Bürobierbauch auch ohne viel Probleme losgekriegt...
das sind jetzt 66 Seiten auf diesem thread -
gibt s nen thread, wo so Sachen besprochen werden ?
ich wohn auf m Dorf und hab keinen Bock, regelmässig in irgendwelchen „Stammkneipen” in Koblenz,Bonn oder Köln am Tresen die Whiskyflaschen zu zählen...

also: ich fang mal an:
Kräuterwanderung ? Brennesselsamen sollen potenzsteigernd sein
Minigolf ? where are my balls ?
Brettspiele dienen sexuellen Motiven: BDSM
Fleurop Blumen verschicken : aber wie krieg ich die Adresse raus ?
Erdbeern ernten beim Bauern ? „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund”
Abrocken in der Scheune ? Lass jucken Zecke...
Tantra-Wochenende ? war sauteuer - und fing im Kopf an - ne andere Art von Erotik...ich mach´s wieder
Fröhliches Katzen kraulen: FKK - mal Oxytocine googeln: soll antörnen: die Katze...

noch Ideen ?

ja, ich weiss: bin gaanz einsame Spitze im Anbaggern - auch auf normalen Kontaktbörsen
klar ist das ´n bisschen philosophisch angehaucht - vor allem zu Ostern, wo allerorten Eier gesucht werden...
vielleicht hat wer noch´n Tipp und ich kann was lernen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...