Jump to content

Erdbeermund Karlsdorf


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde euch auch gerne begleiten und echt euch denn Druck nehmen
Geschrieben
Lässt das lieber, ist werde schön dort noch angenehm
Geschrieben
Hallo, na ja, was da auf euch zu kommt könnt ihr schon selbst steuern. Auf jeden Fall werden diverse Männer euch auf Schritt und Tritt hinterher Dackeln. Die beachtet ihr am besten einfach nicht.
Nun ja, in der Pärchen Kabine liegt es natürlich an euch, ob ihr euch da alleine vergnügen wollt oder jemand mit rein nehmen wollt.
Wünsche euch viel Spaß
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lololili:

Hallo zusammen ,
Ich wollte heute Abend mit meiner Freundin in den Erdbeermund nach Karlsdorf in eine Paarkabine.
Kann uns vielleicht jemand seine Erfahrungen berichten.
Wir sind absolut Ahnungslos was auf uns zukommt .
Schöner Tag:)

In der Kabine am besten die Tür auflassen ...🤣

Geschrieben
Wir mussten die Leute rauswefen weil sie sich in die Tür gestellt haben.
Geschrieben
Darf ich zuschauen? Spaß. Probiert es einfach aus und lasst euch nicht von den gierigen Typen dort nerven. Die sind manchmal schon peinlich. Viel Spaß euch.
Geschrieben
Habt ne tolle Zeit. Und denkt dran, wenn ihr Nein sagt, ist das bindend.
Geschrieben
Die werdet ihr die wahre Natur der männlein kennen lernen .
Geschrieben
Mein Ratschlag, hier niemals zu posten wann ihr geht. Sind eigentlich immer Männer da. Und wenn ihr dies hier postet, kommen doppelt soviele. Unter anderem auch die, die sich nicht benehmen können.
Geschrieben
Was euch auf zukommt, lest ihr hier gerade. Diverse „selbstlose“ Anfragen wohlmeinender Herren, die euch gerne begleiten möchten, einer warnt vor anderen gierigen Typen, will aber selber zuschauen?!
Soviel zum Thema Gier und Peinlichkeit.
Ihr müsst rigoros sagen, was ihr wollt und was nicht. Wenn ihr für euch sein wollt, macht die Tür zu. Unter Umständen müsst ihr etwas nachhelfen, um die notgeilen Typen am Zutritt zu hindern. Die können ziemlich übergriffig werden, je nachdem wie untervögelt sie sind!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb derdieneue:
Die werdet ihr die wahre Natur der männlein kennen lernen .

Die zeigt sich ja hier schon, wie die Notgeilen sich anbiedern.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lololili:

Hallo zusammen ,
Ich wollte heute Abend mit meiner Freundin in den Erdbeermund nach Karlsdorf in eine Paarkabine.
Kann uns vielleicht jemand seine Erfahrungen berichten.
Wir sind absolut Ahnungslos was auf uns zukommt .
Schöner Tag:)euch voeö

Viel Spaß 😉 kommt doch auch mal nach Pforzheim 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hopez:
Was euch auf zukommt, lest ihr hier gerade. Diverse „selbstlose“ Anfragen wohlmeinender Herren, die euch gerne begleiten möchten, einer warnt vor anderen gierigen Typen, will aber selber zuschauen?!
Soviel zum Thema Gier und Peinlichkeit.
Ihr müsst rigoros sagen, was ihr wollt und was nicht. Wenn ihr für euch sein wollt, macht die Tür zu. Unter Umständen müsst ihr etwas nachhelfen, um die notgeilen Typen am Zutritt zu hindern. Die können ziemlich übergriffig werden, je nachdem wie untervögelt sie sind!

Wenn ich das so lese, dann erübrigt sich für mich ein Besuch in so nem Club! Also dass der eine oder andere notgeile Mann zurecht gewiesen werden muss, liegt auf der Hand. Aber es scheint ja wirklich so zu sein: eine Frau? Auf sie mit Gebrüll 😱😱😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reset001:

Habt ne tolle Zeit. Und denkt dran, wenn ihr Nein sagt, ist das bindend.

Ja, so sind die Regeln. Auch in Swingerclubs. Allerdings durfte ich erleben, dass das leider nicht alle Herren befolgen und leider auch manche Betreiber nicht reagieren. 
Es gibt immer wieder sabbernde, notgeile Kretins, die nix mehr mitkriegen, wenn sie solche Orte besuchen. 

Geschrieben
Ich favorisiere Karls Erdbeerhof, da gibt es ganz viel zum lecken und schlecken 🤗
Geschrieben
Wen man sowas liest

Bekommt man fremd Scham für sein Geschlecht

Ist das wirklich so schlimm da ?
×
×
  • Neu erstellen...