Jump to content

Leistungsfähige Bodybuilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Interessant , Frau wird hier als Fickstück, als 3 Loch Stute oder sonstwas betitelt, aber sobald es den  Herren an die Muckis geht , ist die Empörung groß .... und ob Mann als Spielzeug oder als Mitspieler betitelt wird ist für mich die gleiche Sauce ....

Die meisten Frauen nennen sich ja selbst gern so, ne? 

 

Geschrieben
Waren Egos,... und sehr schnell fertig.
Geschrieben

Wird hier versucht, ein Klischee zu erfüllen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Die meisten Frauen nennen sich ja selbst gern so, ne? 

 

 

Die meisten ??😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

 

Die meisten ??😱

Ich war schon auf einigen Frauenprofilen und konnte genau das lesen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich war schon auf einigen Frauenprofilen und konnte genau das lesen. 

Das waren bestimmt die Fakes 😂😂

Geschrieben

Ich habe noch nie einen meiner Sexpartner als Spielzeug gesehen. Als Herrin solltest Du aber in der Lage sein, Deine Spielzeuge zu beherrschen, sonst läuft gewaltig etwas schief. Und ob jemand, der trainiert ist, deshalb mehr Ausdauer hat, wage ich zu bezweifeln. Da kommen viele andere Komponenten zusammen. Und den Wert eines Mannes erkenne ich nicht daran, wie lange er ficken kann.

Geschrieben
Pauschale Aussagen in jeder Hinsicht über Bodybuilder zu machen ist genauso dumm wie über Nicht Bodybuilder, hat ungefähr soviel Sinnhaftigkeit wie: an der Nase eines Mannes erkennt man.....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb luschi01:

..... nur um mit einer hübschen Frau intim werden zu dürfen wie krank seit ihr

Krank? Wieso krank? Hübsch ist zudem Ansichtssache...Du nimmst also alles? Und wieso fällt der Begriff "hübsch"? Ich sehe hier ein Member der BlueWomanGroup....

Geschrieben

Es ist ja nix verwerflich daran wenn Frau auf Muckis steht...soll sie doch...und darum geht es ja hier.

Ob die Muskelmänner jetzt länger ficken oder weniger Hirn haben ist dann ihr Problem...kommt halt immer drauf an was man für Prioritäten setzt...wenn sie Glück haben bekommen sie vielleicht sogar beides ;-)

 

Geschrieben
Leistungsfähig in Bezug auf den Akt? Dann frag halt vorher, ob sie stoffen. Die Kombination auf Gesichtsausdruck bei der Frage und der Stimmigkeit der Figur geben Dir dann die Antwort. Vielleicht stehst du auf zu viel Muskeln und erwischst damit die, die nachhelfen.
vor 6 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Es ist ja nix verwerflich daran wenn Frau auf Muckis steht...soll sie doch...und darum geht es ja hier.

 

Der TE ist keine Frau. 

Geschrieben
"AM LIEBSTEN NUR MUSKULÖS ABER selber silikon bruste jooo thats what i wan't😆😆😆
Geschrieben
Wer mit Fitness-Gorillas regelmäßig Sport macht, weiß dass die schon beim Treppensteigen in Schweiß ausbrechen...Ausdauer beim Sex? Fehlanzeige.. Dann such dir lieber normalgebaute athletische Männer
Geschrieben
Von wegen "Leistungssport". Nun, das muss ja nicht unbedingt übertrieben werden, aber wenn ich mich mit jemandem zur Radtour verabrede, will ich auch nicht alle 5 km anhalten müssen um zu verschnaufen. Entsprechend dürfen die Mädels gerne sportlich und beweglich sein und diesen Anspruch auch an mich stellen, wenns ums Vergnügen geht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Der TE ist keine Frau. 

Hmm...dann habe ich wohl was verpasst...wenn ich mir die Eröffnung anschaue sieht das anders aus

Geschrieben

Körpermasse hat manchmal aber auch nix mit Kondition zu tun...

Im übrigen wird nicht ganz so deutlich ob von Kondition oder Standfestigkeit gesprochen wird. Es wird bestimmt keinen Mann geben der wie ein Rammler in höchst Tempo minutenlang losballert ohne ausser Atem zu kommen und schnell Spritzer haben nix mit Körpermaße zu tun, egal ob dick dünn was auch immer.

So long

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Der TE ist keine Frau. 

Egal, oder?

Geschrieben

Die sind viel zu verletzungsanfaellig. Ratzfatz haben die nen Muskelfaserriss.

Geschrieben
Ach ja hier ist irgendwie alles auf Leistungsfähigkeit ausgelegt 😱 genießt doch einfach in aller die Nähe des anderen 😜
Geschrieben
der schein trügt ... können sich ja net mal mehr am Rücken kratzen 😄🤣
Geschrieben
Gibts dafür ne Tabelle? 1-10 oder Schulnoten? 😅
×
×
  • Neu erstellen...