Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 Welche Erfahrungen habt ihr mit „muskulösen Spielzeug“ (Bodybuildern) bisher gemacht? Ich hatte gut leistungsfähige, jedoch auch bereits einige Versager.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Das muss ich garnicht haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Ich bevorzuge da die Ausdauersportler 😁.... damit habe ich sehr gute Erfahrungen
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 "leistungsfähig..." Hattest du auch Spaß oder hast du nur beurteilt?
su**** Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 Ich hatte 2 " Muskelpackete". bei waren relativ klein gebaut und hatte wenig bis gar keine Ausdauer
Wo**** Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Herrin_Coco: Welche Erfahrungen habt ihr mit „muskulösen Spielzeug“ (Bodybuildern) bisher gemacht? Ich hatte gut leistungsfähige, jedoch auch bereits einige Versager. Ich zum Glück gar keine, aber Du gibst Dir die Antwort bereits selbst. 50:50... Selbiges gilt für Dicke, Dünne, Langhaarige, mit grünen Augen sowie mit Rasierten....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Manche sind ganz nett anzuschauen 😉, mir gefallen die „normal“ gebauten Herren 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Menschen sind kein Spielzeug. Kranke Welt. Wenn das stimmt geht's ewig 😉
luschi01 Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 Wie tief wird das hier noch sinken wenn Mann jetzt schon Hochleistungssport treiben muss nur um mit einer hübschen Frau intim werden zu dürfen wie krank seit ihr
Es**** Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 Mal gut das ich kein Bodybuilder bin 😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Oktober 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 14, 2018 (bearbeitet) Sicher, dass es allein an ihnen lag? Im übrigen: Schade, dass die Herren allein nach ihrer "Leistung" beurteilt werden. Aber manche Frauen denken auch, das sie sich das erlauben dürfen. Aber wehe ein Mann würde so über eine Frau reden.. bearbeitet Oktober 14, 2018 von BerlinerMaedchen
Di**** Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 Spielzeug?? @Herrin_Coco ich bevorzuge halt einfach Männer, die mir gefallen, dann gehen die auch nicht kaputt
br**** Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 Liegt nicht immer nur an den Männern
sw**** Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 Das klingt wie ein Stiftung Warentest Urteil über einen Vibrator und nicht wie man über einen Menschen redet 😕
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Du siehst einen Mann als Spielzeug ?🤨 Wenn er dir nicht mehr gefällt schmeisst du ihn dann weg?😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Gerade eben, schrieb sweetcat83: Das klingt wie ein Stiftung Warentest Urteil über einen Vibrator und nicht wie man über einen Menschen redet 😕 Der BB0815 .... klein aber gemein 😂
He**** Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 Was mir hier gar nicht gefällt ist der Ausdruck Spielzeug. Auch wenn es ironisch gemeint ist. Eine Mann oder Menschen im allgemeinen sind kein Spielzeug. Auch wenn es nur um Sex geht. Respekt steht selbst bei einem ONS im Vordergrund. Ich mag muskulöse große Männer. Bisher hatte ich da noch keine negativen Erfahrungen.
Vi**** Geschrieben Oktober 14, 2018 Geschrieben Oktober 14, 2018 Was ist bei dir leistungsfähig und ausdauernd? Ich glaube, dass definiert jeder anders für sich. Ich schätze mal, dass es bei diesen Männern ist wie mit allen Männern und Frauen. Es gibt gute und schlechte. Wobei das auch wieder Geschmackssache ist. Es gibt einfach Männer die passen sexuell zu mir und welche die passen nicht. Aber die Sexualität auf den Körper auszulegen, na ja ob das so pauschal zu sagen ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Na das klingt ja dann wie bei eigentlich allen Männern, egal ob dick, dünn, normal oder sonstwie gebaut wirst du überall leistungsfähige als auch Versager finden, manchmal hat man eventuell großes Pech und man findet leistungsfähige Versager 🍹😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 vor 9 Minuten, schrieb veggiemansexy: Menschen sind kein Spielzeug. Kranke Welt. Wenn das stimmt geht's ewig 😉 vor 8 Minuten, schrieb luschi01: Wie tief wird das hier noch sinken wenn Mann jetzt schon Hochleistungssport treiben muss nur um mit einer hübschen Frau intim werden zu dürfen wie krank seit ihr was daran krank sein sollte, verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ansonsten.... Ich kenne einige Bodybuilder und bisher waren sie gemischt. Es gibt ja überall sympathische und unsympathische Menschen. Inwiefern sie leistungsfähig sind, kann ich Dir nicht beantworten, da Du nicht definiert hast, in welchem Bereich oder welcher Lebenslage sie Leistung zeigen sollten. Aber vielleicht haben Dich manche auch nicht verstanden und als * Herrin* müsstest Du es doch drauf haben, Dich klar und präzise auszudrücken.^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Wenn du so etwas als versagen siehst.... so einen Charakter nennt man hier " menschliche Mülltonne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Interessant , Frau wird hier als Fickstück, als 3 Loch Stute oder sonstwas betitelt, aber sobald es den Herren an die Muckis geht , ist die Empörung groß .... und ob Mann als Spielzeug oder als Mitspieler betitelt wird ist für mich die gleiche Sauce ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2018 Autor Geschrieben Oktober 14, 2018 Die meisten sind 🍭
Empfohlener Beitrag