Jump to content

Geil im Fitnessstudio und Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm. Alter und Figur spielen keine Rolle, wenn derjenige erst mal nackt ist auch das Geschlecht nicht mehr...also machen dich einfach Leute an? 🤔

Geschrieben

Zum Thema!

Geil werde ich nur dann, wenn es während des Trainings auch zum Flirt kommt und mir die Frau auch wirklich gefällt (nicht jede Figur in engen Klamotten macht auch geil).

Ähnlich ist es in der Sauna, ich gehe regelmäßig und gerne in die gemischte Sauna, aber geil bin ich ernsthaft noch nicht geworden, nur auf Grund, der dort anwesenden Körper.

Anders sieht es aus, wenn es zu einem Flirt kommt und mir die Frau auch gefällt, dann beginnt auch das Kopfkino und je nach Intensität des Flirt bekomme ich auch Lust auf mehr. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb frank0782:

Das glaube ich auch. Deswegen bleib ich dem Gym auch fern, da ich total auf Frauen in knall engen Leggings abfahre könnte ich mich a nicht aufs trainieren konzentrieren, b Frau belästigen mit meinen blicken. Deswegen bleibe ich lieber weg. 

Hahahahaha ich habe im Bekanntenkreis schon viele skurrile Ausreden fürs Fernbleiben gehört aber das toppt alles 😅😅😅😅

Geschrieben
Wow. Du nimmst also alles. Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben
Zum Thema Training....da laufen so einige junge Mädels, mit toller Figur herum. Und zwischen den Übungen oder Sätzen, entgehen die mir nicht. Manche trainieren wirklich hart, mit tiefen und schweren Kniebeugen usw.... dementsprechend sind sie dann geformt und kleiden sich dann auch noch extrem sexy. Egal in welche Richtung ich sehe, da läuft immer mindestens ein Knackpo ins Bild...und da schaue ich dann nicht auf den Fußboden oder an die Decke...aber ich glotze und starre nicht! Ich nehme die hübschen Mädels war und denke auch nur, das sie hübsch und gut trainiert ist. Ich habe und hatte da niemals sexuelle Fantasien und bin dann schon garnicht...geil! Ein einziges Mal in der Sauna, spürte ich den Beginn einer Erregung....und das auch nur, weil sich das Mädel zu mir drehte, während wir uns unterhielten. Sie saß dann mit angezogenen Beinen, mir gegenüber und ich hatte plötzlich direkte Sicht zwischen ihre Beine😱.... und da wurde ich wirklich nervös. Habe mich dann von ihr weg gedreht und irgendwie das Saunatuch übergetüddelt....und während wir uns weiter unterhielten, hatte sich bei mir auch wieder alles beruhigt...Er war ja auch noch nicht vollständig erregt😎 Und sie hatte scheinbar auch nichts mitbekommen....also auch nichts drauf angelegt. Naja...das war das einzige Mal im Leben, das es brenzlig wurde und auch das ließ sich ohne Aufsehen bereinigen. Achja...da war ich Mitte 20!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb frank0782:

Das glaube ich auch. Deswegen bleib ich dem Gym auch fern, da ich total auf Frauen in knall engen Leggings abfahre könnte ich mich a nicht aufs trainieren konzentrieren, b Frau belästigen mit meinen blicken. Deswegen bleibe ich lieber weg. 

Du hast es aber auch nicht leicht, oder?

Im Sommer gehst du wahrscheinlich auch nicht zur Arbeit!?....denn, bei den ganzen Knackigen Mädels in kurzen Hosen und Röcken, kommst du ja nicht heil in der Firma an....🤣

Geschrieben
Sorry, aber bei solchen Leuten, die in bestimmten Situationen einfach alles und jeder geil macht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So wahllos könnte ich persönlich niemals sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 66Solinger:

beim anblick der Körper von den weiblichen Personen regelmässig geil, Und dan spielt es überhaupt keine Rolle um welches Alter oder Körperfigur es sich dabei handelt

das nennt sich "allesficker syndrom" ;)

Geschrieben
das man geil wird auf Weiber im Fitnessstudio. Normal so wie die ihren Arsch immer zeigen 😂😇😇 aber das mit dem anderen Geschlecht sorry 🤮🤮🤮
Geschrieben
Vielleicht solltest Du mal anfangen richtig zu trainieren? Dann brauchst Du die kurzen Pausen zwischen den Sätzen zur Erholung und hast keine Energie für merkwürdige Phantasien.
Geschrieben
frage mich bei manchen Männern hier wann die mal nicht geil sind. ....
Geschrieben
Nö, geht mir nicht so. Ich kümmere mich da nicht um andere. Die wollen nämlich meistens das gleiche wie ich: in Ruhe trainieren
Geschrieben

NÖ !!!

kleiner Tipp 

 

vielleicht solltest mal anfangen richtig zu trainieren

 

;)

 

wie geschrieben ... nur n Tipp

Geschrieben
Also wenn man regelmäßig vom Anblick weiblicher Körper und in der Sauna auch von Männer geil wird bzw.lust auf Sex verspürt,dann hast du echt ein Problem ohne es böse zu meinen... Soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben das man da nicht ständig an Sex denken muss,ausser der hintergedanke für's Fitness ist nicht der Sport selbst!?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyM241:

frage mich bei manchen Männern hier wann die mal nicht geil sind. ....

eröffne doch mal einen Thread dazu

:D

vor 11 Minuten, schrieb MMF_BHV:

Vielleicht solltest Du mal anfangen richtig zu trainieren? Dann brauchst Du die kurzen Pausen zwischen den Sätzen zur Erholung und hast keine Energie für merkwürdige Phantasien.

sorry

 

hatte es nicht gesehen

Geschrieben

Was habe ich da für eine Diskussion entfacht! Das beste oder beser das schlimmste ist die Antwort eines Users , mit dem Kindergarten Hinweis!! Leute ich habe nirgendwo etwas geschrieben das ich nur wegen dieser Schilderung und um dort Menschen in Trainingssachen zusehen, dieses Studio besuche! Auch nix davon das ich sofort einer dieser Damen oder Herren "bespringen " möchte!

Was manche User hier jetzt daraus machen finde ich schon sehr fragwürdig aber wenn man sich auch mal die anderen Thread, von anderen Usern anschaut, dann hätte ich eigentlich damit rechnen müssen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CSport:

Ganz ehrlich dann trainierst du nicht. Ich gehe 3-5 mal die Woche davon 1-2 mal Boxen. Und wenn ich trainiere werde ich null geil. Ganz selten das ich mal eine Frau überhaupt richtig wahrnehme. Und selbst wenn mustere ich sie nicht. Das ist eine Sache des Respekts und jeder der dies ernsthaft praktiziert sieht das auch so.

:thumbsup:

Geschrieben
Tja, stammt die Weisheit nicht gar aus dem alten Testament ((ich bin nicht so bibelfest)? Wer Wind sät, wird Sturm ernten 🙄😂
Geschrieben

Dann musst du dich auch besser ausdrücken. Was heißt für dich regelmäßig Geil? Dauerlatte?Sabber aus dem Mund? Glotzen? Egal welches Alter? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 66Solinger:

Was habe ich da für eine Diskussion entfacht! Das beste oder beser das schlimmste ist die Antwort eines Users , mit dem Kindergarten Hinweis!! Leute ich habe nirgendwo etwas geschrieben das ich nur wegen dieser Schilderung und um dort Menschen in Trainingssachen zusehen, dieses Studio besuche! Auch nix davon das ich sofort einer dieser Damen oder Herren "bespringen " möchte!

Was manche User hier jetzt daraus machen finde ich schon sehr fragwürdig aber wenn man sich auch mal die anderen Thread, von anderen Usern anschaut, dann hätte ich eigentlich damit rechnen müssen!

Ja das mit dem Kindergarten war hart und gehört hier nicht hin, aber hast du mit positiven Reaktionen auf diesen Post gerechnet? Du schreibst das du geil wirst weil du eine oder auch mehrere Frauen, egal welchen Alters und Aussehen, lediglich siehst. Normal ist das ja wirklich nicht. Sicherlich schaut jeder von uns auch mal anderen Personen die er oder sie attraktiv findet hinterher, aber ich kann mir nicht vorstellen das man dann sofort geil wird.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Also wenn man regelmäßig vom Anblick weiblicher Körper und in der Sauna auch von Männer geil wird bzw.lust auf Sex verspürt,dann hast du echt ein Problem ohne es böse zu meinen... Soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben das man da nicht ständig an Sex denken muss,ausser der hintergedanke für's Fitness ist nicht der Sport selbst!?

Noch mal , es ist jetzt nicht so das ich sofort jeden und alles dort "bespringen" möchte!!

Geschrieben
Kenne ich, ich weiß, daß man mich anschaut, weil ich nicht die schlankste bin und das hat mich in der Sauna immer ziemlich scharf gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...