Jump to content

Geil im Fitnessstudio und Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 66Solinger:

Und wie man deinen Gästebuch entnehmen kann hast Du ja sogar schon den Ein oder Anderen Fan, Glückwunsch!!

Danke,  aber so viele sind's auch wieder nicht. Zumindest nicht so viele,  dass man zweimal auf mein Profil gehen muss...viel Text ist's sicher nicht ✌😂

Ach ja,  zum Thema ob's anderen auch so geht wie Dir.....muss ich für mich verneinen. Wenn ich Sport treibe,  habe ich Spaß am Sport....wenn ich in der Sauna bin entspanne ich. 

Apropos "Entspannung", irgendwie habe ich das Gefühl,  dass Du recht unentspannt bist und zu leichter Cholerik neigst, vielleicht da mal ansetzen :confused:

 

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 13:03, schrieb 66Solinger:

Moin Moin an alle, ich habe mal eine Frage ob es anderen genauso wie mir geht. Ich trainiere nun 3 mal die Woche in einen Fitnissstudio und werde dort beim anblick der Körper von den weiblichen Personen regelmässig geil, Und dan spielt es überhaupt keine Rolle um welches Alter oder Körperfigur es sich dabei handelt! In der anschliessenden Sauna geht es sogar soweit das ich auch beim Anblick männlicher Körper lust auf Sex verspüre, geht das dem/der Ein oder Andere(n) auch so?

 

 

Das Wort geil mag ich in diesem Zusammenhang nicht. Ich kenne das aus der Sauna das Beobachten eines Schweißtropfens wie es an einem schönen Körper herunterläuft und sich seinen Weg bahnt, kann schon mein Kopfkino in Gang setzen, aber da hört es auch auf. 

Geschrieben

Das geht natürlich immer zwischendurch! Ist ja irgendwie auch Training 😋

 

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 13:16, schrieb PaarReal30:

Mein Mann mag es auch wenn ich im Fitnessstudio die ganz engen Leggins trage ...😉

So ein pic solltest du mal in dein Profil machen😉

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 13:03, schrieb 66Solinger:

Moin Moin an alle, ich habe mal eine Frage ob es anderen genauso wie mir geht. Ich trainiere nun 3 mal die Woche in einen Fitnissstudio und werde dort beim anblick der Körper von den weiblichen Personen regelmässig geil, Und dan spielt es überhaupt keine Rolle um welches Alter oder Körperfigur es sich dabei handelt! In der anschliessenden Sauna geht es sogar soweit das ich auch beim Anblick männlicher Körper lust auf Sex verspüre, geht das dem/der Ein oder Andere(n) auch so?

Wenn ich das als Frau lese nach den ganzen anderen merkwürdigen Fragen, ob wir Frauen in bestimmten Situationen im Alltag dies oder jenes machen, um die Männer aufzugeilen, darfst du dich nicht über die heftigen Reaktionen wundern. Beispiele gefällig? Ich fasse den Schaltknüppel des Autos an - mit Absicht so wie ein Penis? Will ich damit Männer reizen? Ich zeige etwas Dekolltè - wieder die Frage: Will ich damit Männer aufgeilen? Anscheinend bin ich als Frau nirgendwo vor Sexualisierung sicher. Ob FKK, Sauna, Fitnessstudio - ich muss ständig damit rechnen, daß ich jemanden aufgeile.

Wenn du geil beim Trainieren im Fitnessstudio wirst, dann behalte es einfach für dich. Es gibt Orte, es gibt Situationen, da wollen die Menschen einfach ihre Ruhe und sonst nichts.

Geschrieben

Ich werde unabhängig der Figur immer geil wenn die Frau Körper betont gekleidet ist.

PS. Ich mag mollige Frauen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Wenn ich das als Frau lese nach den ganzen anderen merkwürdigen Fragen, ob wir Frauen in bestimmten Situationen im Alltag dies oder jenes machen, um die Männer aufzugeilen, darfst du dich nicht über die heftigen Reaktionen wundern. Beispiele gefällig? Ich fasse den Schaltknüppel des Autos an - mit Absicht so wie ein Penis? Will ich damit Männer reizen? Ich zeige etwas Dekolltè - wieder die Frage: Will ich damit Männer aufgeilen? Anscheinend bin ich als Frau nirgendwo vor Sexualisierung sicher. Ob FKK, Sauna, Fitnessstudio - ich muss ständig damit rechnen, daß ich jemanden aufgeile.

Wenn du geil beim Trainieren im Fitnessstudio wirst, dann behalte es einfach für dich. Es gibt Orte, es gibt Situationen, da wollen die Menschen einfach ihre Ruhe und sonst nichts.

Alles klar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bringt ja nix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 66Solinger:

Auch nix verstanden setzen 6!!

Besuch lieber die Volkshochschule...aber hoffentlich wirst du nicht bei den Frauen geil. Verstanden hast du nichts. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Besuch lieber die Volkshochschule...aber hoffentlich wirst du nicht bei den Frauen geil. Verstanden hast du nichts. 

Auch Jemand mit über 1000 Beiträgen, ich habe eigentlich nicht verstanden warum es geht aber ich kann ja mal meinen Senf dazu geben, bringt ja wiedser einen Beitrag mehr!

Ein Vorschlag an das Supporter Team hier, eventuell sollte man es einführen das die User welche über 1000 Antworten hier verfasst haben und ganz egal ob mit Qualität oder Quantität, diese User erstmal Beiträge "gegenlesen" bevor diese dann hier im Forum veröffentlicht werden!

 

Geschrieben

Verstanden habe ich dich schon: du wirst geil im Fitnessstudio...oder habe ich was überlesen?

Würde man deinen Vorschlag wegen der Qualität der Beiträge nachgehen, wäre dein Thread nicht veröffentlicht worden. In diesem Fall eine gute Idee.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Verstanden habe ich dich schon: du wirst geil im Fitnessstudio...oder habe ich was überlesen?

Würde man deinen Vorschlag wegen der Qualität der Beiträge nachgehen, wäre dein Thread nicht veröffentlicht worden. In diesem Fall eine gute Idee.

Siehste dann hat es eventuell ja doch einen Sinn das zu zu allen und jeden eine Meinung hast und diese hier immer verbreiten musst!

Geschrieben (bearbeitet)

Behalte es einfach für dich, wenn du bei unpassenden Gelegenheiten geil wirst. Denn das will wohl kaum einer wissen. 

Selbst- und Impulskontrolle funktionieren bei mir...im Gegensatz zu deiner Argumentation. Wenn ich meine Meinung kundtun möchte, dann tue ich es....Ich verkünde nicht meine Geilheit zu unpassenden Situationen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Behalte einfach für dich, wenn du bei unpassenden Gelegenheiten geil wirst. Denn das will wohl kaum einer wissen.

Siehste und wieder hast Du einen sinnfreien Beitrag mehr!!

Und ob das Jemand wissen will, tja man weiss es nicht! Ich jedenfalls muss hier nicht jeden Beitrag kommentieren, wenn mich das Thema nicht interessiert, dann schreibe ich eben nix dazu aber hier im Rheinland sagt man auch, jeder Jeck in anders! Der eine hat ein reales Leben wo er von seinen Mitmenschen wahr genommen wird, andere wieder brauchen das Internet und die dortigen Foren um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, in dem diese meinen zu allen und Jeden ne Meinung haben zu müssen! Von daher ist jeder von uns beiden auf seine Art glücklich ich im realen Leben ,Du im Internet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66Solinger:

Der eine hat ein reales Leben wo er von seinen Mitmenschen war genommen wird, andere wieder brauchen das Internet und die dortigen Foren um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, in dem diese meinen zu alen und Jeden ne Meinung haben zu müssen! Von daher ist jeder von uns beiden auf seine Art glücklich ich im realen Leben Du im Internet!

Ich bin im realen Leben glücklich, so lange ich nicht im Fitnessstudio bin...Du scheinst ja deinen Ort gefunden zu haben....also, viel Spaß beim ernsthaften Training.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ich bin im realen Leben glücklich, so lange ich nicht im Fitnessstudio bin...Du scheinst ja deinen Ort gefunden zu haben....also, viel Spaß beim ernsthaften Training.

Genau und deshalb hast Du ja auch schon über 1000 Beiträge aber hey, lass gut sein, das wird schon irgenwann mal was!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...