Jump to content

Geile hautenge glänzende Materialien tragen, welche Sie kann sich darin super wohl und mehr fühlen?


ffster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ffster:

Bin absolut fasziniert von hautenger Kleidung, kombiniert mit geilen Glanz finde ich was sooooo Reizvolles! 
Steh ich unheimlich rauf ... schöne hohe Heels dazu ... der absolute Hammer, was meint ihr dazu? 

Toll und sicher besonders reizvoll ab Konfektionsgröße 44. Oh, ich darf gar nicht daran denken ... da kann ich nicht ruhig bleiben. Ich will es sehen ...

Geschrieben
Ich würde in sowas wie ein humpelnder Rollbraten aussehen... 🙈
Geschrieben
Wenn man z.B. schöne Beine hat, kann das schon fesseln...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria875:

Ich mag nur Männer über 40 Jahren

 

vor 20 Minuten, schrieb Maria875:

Ich mag Männer über 40 k

willst du das jetzt stündlich wiederholen bis einer angebissen hat ...oder was???:coffee_morning:

 

hautenges kunstfasergelump mag ich nicht tragen....noch weniger mag ich allerdings männer die sowas tragen

Geschrieben
Und wer hebt die Menschen wieder auf, die bei meinem Anblik vor Lachen auf den Rücken gefallen sind ??
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

hautenges kunstfasergelump mag ich nicht tragen..

...und nach 30 Minuten Tragezeit mag ich "Sie" dann auch nicht mehr da raus schälen müssen...:confounded:

Geschrieben

...und noch weniger mag ich so jemanden riechen....:confounded:

Geschrieben
Das Problem ist nur, das die allerwenigsten Frauen so etwas wirklich tragen können.. Bei den meisten, so wie bei mir auch, sieht es einfach nur unerotisch aus... 😳
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria875:

Ich mag Männer über 40 k

Was das ominöse k wohl bedeuten mag? 40km? Oder 40kg? Oder 40kWh? Oder 40kmh?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb v1980er:

Was das ominöse k wohl bedeuten mag? 40km? Oder 40kg? Oder 40kWh? Oder 40kmh?

im Internationalen Einheitensystem (SI): ist k die Abkürzung für die Vorsilbe „Kilo“ und steht für „Tausend“, siehe Vorsätze für Maßeinheiten#SI-Präfixe.

 

40 k = 40.000

Geschrieben
Nö, da sieht man ja aus wie beim Fasching, Heels sind klasse; aber der Rest, zu billig!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

im Internationalen Einheitensystem (SI): ist k die Abkürzung für die Vorsilbe „Kilo“ und steht für „Tausend“, siehe Vorsätze für Maßeinheiten#SI-Präfixe.

 

40 k = 40.000

40 000 euro kontostand???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

40 000 euro kontostand???

Glaube eher wöchentliches Einkommen 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Das sieht bei Püppis bis 18 und Konfektion 36 MAL ganz drollig aus. Bei allen anderen kommt bei mir da nur Fremdschämen auf.

deshalb hab ich mein bild im profil auch in der geheimen, extra zu deinem schutz. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb der_Realist:

Angeln finde ich auch gut...

Ich komm mit ... zumindest sinvoller als manch anderes 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria875:

Ich mag Männer über 40 k

 

vor 2 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

 k = 40.000

Da ich in der Schule aufgepasst habe, ist mir das durchaus klar 😉

Aber wenn du das so schreibst, ist mir jetzt auch klar, was @Maria875 meint... Ab 40.000 Männer wird's wohl erst interessant für sie...

Das dürfte dann den Männerüberschuss hier deutlich reduzieren 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mich zb in meinem engen ganzkörperlatexstrampler und in hohen fickmich-schühchen superwohl fühlen, hauptsächlich weil mein kerl mich darin mega scharf findet. ausserdem macht schwarz schlank. *g*

und, fühlst du dich jetzt nicht mehr so alleine? ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb glaubensfrage:

deshalb hab ich mein bild im profil auch in der geheimen, extra zu deinem schutz. 

Sehr rücksichtsvoll 😍👍

Geschrieben

tja, so bin ich ...:P

toll, jetzt komm se alle zu luschern, die perversen. jungs und mädels, das bild ist wirklich in der geheimen! *gg*

Geschrieben

Geht mal in einen Swinger-Club. Da werdet ihr genügend Leute vor allem Damen in hautengen seidig glänzendem Outfit antreffen.

Geschrieben
Ich hab noch etwas Alufolie im Schrank... Auf den ersten Blick echt ein Hingucker... 😏
×
×
  • Neu erstellen...