Jump to content

Sind Uniformträger begehrenswerter?


Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?  

171 Stimmen

  1. 1. Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?

    • Ja, am liebsten einen Polizisten
    • Ja, am liebsten einen Soldaten
    • Mir ist es egal
    • Ich mag keine Menschen in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stecken auch manchmal richtige Leckerbissen drin [/QUOTE]
Solltest mal meinen Inhalt sehen !


Geschrieben

selbst uniformträgerin und daher ständig von solchen umgeben, machen mich männer in lässiger zivilkleidung wesentlich mehr an.

aber im prinzip isses mir wurscht.



Logisch - was man ständig um sich hat, hat nicht so den Reiz - hab den ganzen Tag weiße Kittel um mich - also sind mir solche auch wurscht.



Also bei mir hüpfen die Mädels (und ein paar Jungs natürlich) auch alle ständing in Uniform um mich herum und ich kann von mir nicht behaupten, dass ich die deswegen weniger scharf finde. Wenn wir uns nach Feierabend treffen muss man aber manchmal schon zwei mal hingucken. Das geht natürlich nicht nur mir so.

Am Ende bleibt es aber dabei auch bei Uniformen: Kleider machen Leute.


Geschrieben

Sicher, wenn es die Vorstandsvorsitzendenuniform ist.
Aufsichtsrat geht zur Not auch.


Geschrieben

ich hab die erfahrung gemacht, dass die männer irgendwie angst vor mir haben, wenn sie mich in uniform sehen oder erfahren als was ich arbeite. oder ist es der gedanke an die handschellen am koppel !


Geschrieben

Also ich mag Polizisten in Uniform. Manche sehen richtig süß aus. Leider habe ich bisher noch keinen privat näher kennengelernt :-)


Geschrieben

Ich bekomme bei Polizeiuniformen immer das leichte Kotzen. Aber gut, jedem seins. ^^


Geschrieben

Ach ne, die meisten sind sehr nett und hilfsbereit und haben einen Job, den ich nicht machen möchte...für das bisschen Geld.

Die grünen Uniformen früher, waren nicht so chic, aber die dunkelblauen, die in vielen Bundesländern mittlerweile getragen werden, gefallen mir gut
Bzw. die Kerle, die in der Uniform stecken...


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung des Öfteren gemacht und denke dort ist schon was dran. auch wenns sehr subjektiv ist.


Geschrieben

also ich bin auch nur ein mann und mensch

trotz meiner uniform


Geschrieben

Aus persönlicher Erfahrung her, kann ich da nichts zu sagen.. Bin zwar letztens danach gefragt worden, ob sie ein Kostüm oder echt ist und ob ich strippen würde, aber begehrenswerter? Eher nein..

Ich glaube schon, dass Frauen Männer in Uniform anziehend finden. Aber am Ende kommt es eben immer darauf an, was in der Uniform steckt.

Aber ob sie einen unbegehrenswerteren Mann begehrenswerter macht? Wie schon gesagt, ich denke nein.


Geschrieben

[QUOTE=chunk1966;13434233]Hallo liebe Poppen- Gemeinde,

heute möchte ich von Euch erfahren, ob Uniformträger leichteres Spiel haben, hier jemanden kennenzulernen.



nur die jungs von der marine,die haben die hose schneller auf da nur 2 knöpfe dran sind am schlabberlatz


Geschrieben

Also ich muss sagen, Kevin Coster im Film "No Way Out" oder Richard Gere im Film "Ein Offizier und Gentleman" sind schon echt heiß.

Aber... Sie sind's auch ohne Uniform :-)


Geschrieben

Hups, sorry, kommt hier ja auch nicht unbedingt raus........
also ich habs definitiv nicht leichter.... ;-)

An sich finde ich es eher schwerer. Manche sind unsicher und haben förmlich Angst...... zuviel Respekt...... oder... keinen Mut die Leidenschaft mitzuteilen....
wenn sie einen dann kennen ist es eher leicht........


Geschrieben

Sicherlich strahlt eine Uniform in gewisserweise Disziplin und Ordnung und ich wurde des öfteren auch schon aufgrund meiner Uniform angesprochen.


Geschrieben

Muss es nicht heißen "sind Uniformträger begehrter"?


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja, sind wir..
Als Pilot wird man ständig angeflirtet
Nr. Werden einen zugesteckt


Geschrieben

Kann ich auch nur bestätigen, bekomme in uniform ständig nette Angebote


Geschrieben

ich hab die erfahrung gemacht, dass die männer irgendwie angst vor mir haben, wenn sie mich in uniform sehen oder erfahren als was ich arbeite. oder ist es der gedanke an die handschellen am koppel !




aha, wieso denn das?
bei meinen kolleginnen ist das nicht so.
die werden oft angeflirtet, bei ir ab und zu auch, macht spaß.


Geschrieben

Ich bin mir durchaus im Klaren, dass es nicht richtig ist Menschen nach ihrem Äußeren oder Ihrer Kleidung, wozu ja auch die Uniform gehört, zu beurteilen.
Aber trotzdem schalte ich bei vielen Uniformen auf Abwehr.
Leute die eine Uniform anziehen legen mit ihrer Privatkleidung auch einen Teil oder ihre ganze Individualität ab und werden zu Befehlesempfängern und Angepassten. Das ist bei Soldaten nicht anders als bei Briefträgern.
Aber bei Soldaten tragen auch die Befehlenden Uniform, bei Briefträgern nicht, somit sind die Soldaten die "schlimmeren" Uniformierten.
Bei Feuerwehrleuten und Krankenschwestern sieht das vielleicht anders aus, die Feuerwehr trägt die Uniform zum Schutz (aber warum haben die Deppen "Ausgehuniformen"?) Krankenschwestern könnten Ihre Arbeit aber ohne Uniforn genaus so gut machen.

Fazit: Mich stossen Uniformen eher ab.


Geschrieben

NEIN!

wenn, dann ist es der mensch, der für mich begehrenswert ich...ich begehre keine klamotten
(spart euch den ollen witz mit den schuhen)

ein arsch bleibt auch in pilotenuniform ein arsch....


Geschrieben

Stimmt, kann es auch nicht verstehen. Hab schon genug Deppen und Spinner gesehen, die sich was drauf eingebildet haben, eine Uniform oder auch Anzug zu tragen. Stellt euch die Typen doch mal mit Latzhose und Gummistiefel vor und sagt mir, ob ihr die gleichen Typen noch immer sooo sexy findet! Oder geht ihr mit der Uniform in`s Bett und lasst den Typen dann draussen warten?


Grand_Gourmet
Geschrieben

Hätte schon mal einen gewissen Reiz : Frau in Uniform.

Nicht begehrenswerter aber eine prickelnde Variante allemal !


Geschrieben

Denke mal, das kommt auf die Uniform an - und darauf, wer drinsteckt
Ab wann ist eine Uniform eine solche? Zählt spezielle Berufskleidung auch dazu?


×
×
  • Neu erstellen...