Jump to content

Sind Uniformträger begehrenswerter?


Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?  

171 Stimmen

  1. 1. Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?

    • Ja, am liebsten einen Polizisten
    • Ja, am liebsten einen Soldaten
    • Mir ist es egal
    • Ich mag keine Menschen in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uniformen sind genauso wie viele andere Vorlieben ein Fetisch... soo viel leichter wirds das wohl nicht machen... es gibt Leute die drauf stehn, so wie andere drauf stehn an den Füßen vom Kronleuchter zu baumeln. Aber so überdurchschnittlich viele werdens wohl nicht sein.
Abgesehen davon kann sich jeder ne Uniform beim Kostümverleih holen... zu so was Besonderem macht das also niemanden...


Geschrieben

die auswahlmöglichkeiten der umfrage ist ja mal sehr begrenzt. :-D

schaden kann eine uniform zumindest nicht.


Geschrieben


Abgesehen davon kann sich jeder ne Uniform beim Kostümverleih holen... zu so was Besonderem macht das also niemanden...



Glaube ich z.B. nicht. Echte Uniformträger verkörpern diese im Allgemeinen auch, was ihnen oftmals die besondere Ausstrahlung verleiht die auf manche Leute eben sexy oder erotisch wirkt.
Wobei es dann eben die gewisse Ausstrahlung der Person in der Uniform ist und nicht die Uniform selbst....


Geschrieben

Eine Uniform kann supi sein.
auf den Körper zugeschnitten.
Beim UNI-Outfit ist der Eigene Geschmack nicht rauszufinden.
Manchmel ist das besser. hihi


Geschrieben

also ich mag uniformen am liebsten am polizisten.



Verstehe ich. Wenn der Schniedel dann schlaff werden will, zieht er seine Dienstpistole und sagt:

"Halt stehenbleiben, Polizei"


Geschrieben

Hallo zusammen

ich bin selber Uniformträger , und kann dazu nur sagen
das eine Uniform auch nur einen gewissen Reiz ausmacht.
Je nach Beruf ist das eh unterschiedlich. Ich persönlich
habe es dadurch nicht einfacher jemanden zu finden.


Geschrieben

Also, da es ja bald wieder soweit ist ... Frauen in Karnevalsuniformen finde ich ganz ansehnlich - ihr wisst schon, die mit den ganz kurzen Röckchen. Wenn's dann nur schon etwas wärmer wäre - Tanga's statt diese
Spitzenhöschen, neia geht auch so. Und was das Machtgehabe angeht - macht gar nix!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Ein Mann an dem nichts stimmt und vorzeigbar ist, den macht auch eine Uniform nicht zum Adonis .

Ein Mann mit Charisma, und gutem Aussehen, der braucht keine,

aber wenn er dann auch noch eine Kapitänsuniform trägt , ist er natürlich der absolute

Hingucker ......,!!!!!💋


Geschrieben

aber ich zieh mich zum Vögeln meistens aus.



Trotz deiner Nacktheit...ist meistens ein Kondom pflicht...

Was man auch als Uniform sehen kann...


Geschrieben

...also wer glaubt mit uniform
cooler
geiler
unwiderstehlicher
oder sonstwas auszusehen und sexapyl zu verströmen..... na ja wers braucht.

...ein selbstgebautes streifenhörnchen mit schwanz...

und die damen die auf so was stehen haben mächtig was an der klatsche :-) und gleiches selbstwertproblem.

meine meinung :-)))


Geschrieben

Also ich für meinen Teil kann beitragen, dass ich jahrelang Uniform getragen habe, mein Verhalten beim Sex aber kein anderes war (außer dem natürlichen Reifungsprozess, den man durchläuft). Es handelt sich einfach wieder nur um reines Kopfkino, um das Spiel mit Autorität.


Geschrieben

Ich hatte letztes jahr mal eine längere Affaire mit einem Polizisten, den ich allerdings live nie in Uniform gesehen habe. Wenn er zu mir kam, kam er in Zivil. Hat der Sache allerdings keinen Abbruch getan.


Geschrieben

Also ich war damals immer, zur Zeit des Ersatzdienstes, froh gewesen wenn ich nach dem Dienst aus der Uniform raus war und in meinen Klamotten auf die Piste gehen konnte....

.


Geschrieben

Ich finde das hängt vom persönlichen Geschmack ab. Genauso kann könnte die Frage gestellt werden ob, Anzugträger/trägerinnen begehrter sind...


Geschrieben

anzugträgerinnen find ich erotisch.....
solange ich sie langsam auspacken darf


Geschrieben

ich steh unheimlich auf diese weiber vom ordnungsamt in uniform, die mir immer diese netten zettel an die scheibe bappen...die machen mich richtig an


Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich da nur berichten, dass eine Piloten Uniform einen extrem hohen Flirt-Faktor hat! Die Hemmschwelle angesprochen zu werden ist bei vielen Frauen zwar deutlich höher, aber viele kommen auch sehr direkt auf einen zu. Und wenn man selber eine anspricht, dann bleibt es nie bei nur drei Worten...

Mit meiner früheren Uniform vom Bund konnte man dagegen kaum was reißen.


Geschrieben

demnächst werd ich wohl mal einen in uniform vernaschen wollen......


Geschrieben

selbst uniformträgerin und daher ständig von solchen umgeben, machen mich männer in lässiger zivilkleidung wesentlich mehr an.

aber im prinzip isses mir wurscht.


Geschrieben

Logisch - was man ständig um sich hat, hat nicht so den Reiz - hab den ganzen Tag weiße Kittel um mich - also sind mir solche auch wurscht.


Geschrieben

ein polizist mit seinen eigenen handschellen.....
hat schon was


Geschrieben

ich mag total so ein Dachdecker Outfit... solche Zimmermannshosen mit Werkzeuggürtel...

find ich richtig sexy...


Geschrieben

@ vp
stimmt die sehen auch gut aus


×
×
  • Neu erstellen...