Jump to content

Sind Uniformträger begehrenswerter?


Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?  

171 Stimmen

  1. 1. Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?

    • Ja, am liebsten einen Polizisten
    • Ja, am liebsten einen Soldaten
    • Mir ist es egal
    • Ich mag keine Menschen in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also so´ne Stewardess oder die Zugbegleiterin letztens die waren schon ganz schnuckelig.
(Wären se ohne Uniform aber auch gewesen.)


Geschrieben

Die gefühlt meisten Polizisten hier in Berlin tragen ziemlich schlecht sitzende Uniformen und ergänzen diese - freiwillig - durch ziemlich eklige Oberlippenbärte, was ihnen diesen herzerfrischenden Armes-Würstchen-Look gibt.

Hinzu kommt, dass der Berufsstand - besonders in den einfachen und mittleren Dienstgraden - eine Hochburg des hiesigen Dialekts ist.

Wenn Frauen davon träumen... wachen sie schreiend auf...


Geschrieben

Die gefühlt meisten Polizisten hier in Berlin tragen ziemlich schlecht sitzende Uniformen und ergänzen diese - freiwillig - durch ziemlich eklige Oberlippenbärte




ist in Hamburg total anders


Geschrieben

Die gefühlt meisten Polizisten hier in Berlin ....



"..
die Massen sind jetzt da, es hat sie keiner drum gebeten" Seeed

Die Polizisten können ni x für die modisch und in Passform altbackene Uniform.

Ich mag Uniformen- im Sinne des Threads- nicht. Noch weniger Leute, die sich über einen Umstand äußern, der für eine Personengruppe unabänderlich ist.


Geschrieben



Die Polizisten können ni x für die modisch und in Passform altbackene Uniform.



Stimmt nicht ganz - je nach eigener Bereitschaft zu finanzieller Beteiligung muss es nicht unbedingt die Billigvariante mit Polyesterkrawatte sein...

Im Übrigen kann man die ja ausziehen, um in Zivil auf die Balz zu gehen.

Und selbst wenn sie nichts für die Uniform können - ich lese hier sehr viele Wunschvorstellungen über Größe, Alter, Typ, die der Wunschkandidat haben müsse... auch alles nicht durch den Betreffenden beeinflussbar... und nicht mal abzulegen...


Geschrieben

...das kommt auf die Frau an was sie in dieser Uniform sieht.....

und an dem der sie trägt und ausstrahlt.....

manche mögen es und finden attraktiv!!


Geschrieben

Stimmt nicht ganz - je nach eigener Bereitschaft zu finanzieller Beteiligung muss es nicht unbedingt die Billigvariante mit Polyesterkrawatte sein...



Ich bezweifle, dass ei n roßteil derer, die sich an dem Erscheinungsbild der Uniform aufgeilen den Unterschied zwischen einem Polyestervogel und einem Seidenhemdchen visualisiert in ihrer/ seiner selektiven Wahrnehmung

Uniformträger sind wohl dazu angehalten in ihrer Freizeit- dazu zähle ich Sex- ihre Uniform nicht anderen als den Dienstmäßigen Zwecken zuzuführen.

Zum Rest der Wunschattribute gibt es sieben Millionen Threads


Geschrieben

1.also ich trage öfters eine uniform mit rangabzeichen und allem was dazu gehört aber ich bin kein befehls empfänger wenn ich die trage.das zu dem Thema das uniformträger nur befehle ausführen
2. das es uniformträger leichter haben kann ich nicht bestätigen weil wenn dann werden wir von fraun angemacht sry wenn ich das mal so hart schreibe 1. die frankenstein produziert hat 2. die aus der geisterbahn abgehaun sind
3. wenn wir selber eine frau ansprechen die unserem beuteschema endspricht haben wir den gleichen erfolg als wenn wir zivil tragen würden
endweger es passt oder auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine Uniform gesehen, da hatte der Kragen bis zur Nasenwurzel gereicht. Was macht das denn für einen Sinn?

Manchmal sind Befehlsgeber ärmer dran, als die -Empfänger. Ein Oberst a. D. zog jeden Morgen seine Uniform an und grüßte sich im Spiegel selber. Zitat der überraschten Ehefrau: OSH Hannover 1985.

Manche fokussieren ihr Spiegel-Bild und glauben bedingungslos, was sie vorgegaukelt bekommen.
Ein Schelm, der hier eine Zweideutigkeit zu erkennen glaubt.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

..

Manchmal sind Befehlsgeber ärmer dran, als die -Empfänger. Ein Oberst a. D.



Nur am Rande: ein Oberst, auch der nicht a.D. ist am Ende der Kette nur Befehlsempfänger, so wie alle "Abzeichenträger".

Oder hat der Bundesminister Uniformpflicht? Oder der Landesbrandmeister (respektive die anders bezeichneten in anderen Kommunen), der die Feuerwehr verwaltet? Oder der Inhaber von Mac Doof?

Ich frag also nochmal in die Runde derer, die "Uniform" geil finden: ist es tatsächlich die Uniform oder eher das, was du implizierst?


Geschrieben

um mit einem nicht Uniformträger zu sprechen: Das ist ein weites Feld....

Ich glaube auch nicht, dass es was mit Befehlen empfangen oder geben zu tun hat.

Was die Fetischszene angeht, gibt es da Krankenschwestern, Hausmädchen, Nonnen, Stewardessen und Polizistinnen und die Aufzählung zeigt schon, dass es ein primär männlicher Fetisch ist, der sicher irgend wie mit Entidividualisierung zu tun hat - wie Uniform im zweckgebundenen Sinne ja auch.
Fürs Auge ist das oft sehr angenehm, sooo wünscht sich der Mann die Uniformträgerinnen. Was die Psyche angeht, kann man da natürlich Vorbehalte haben, wie bei vielen Männerphantasien.....


Geschrieben

Hm, wie erklärst du die Damen mit "Feuerwehrmann" "Soldat" etc Fetisch?

"Uniform" ist Entindividualisierung, was sich ja auch in "Jeans und Shirt" Uniformierung einer großen Masse bemerkbar macht.

Den Ansatz finde ich hochspannend, Tanja. Ich befürchte nur, dass dieser Thread da lediglich mal wieder auf die eigenen Befindlichkeiten und nicht Hintergründe abzielt


Geschrieben

naja, wir sind ja auch nicht bei doktorfreud punkt de ....

zur Vorliebe von Frauen für Uniformträger fällt mir nicht wirklich was Sinnstiftendes ein, erstens ist mir das noch nie als wirklich auffälliges Phänomen untergekommen - der schmucke Leutnant zu Pferde mit Korsett ist ja nicht mehr aktuell - und zweitens vermute ich da eher ein Wunschdenken derer, die Uniform tragen müssen.


Geschrieben

ich finde frauen in "uniformen" sehen schon lecker aus, also jetzt keine fetisch sachen sonder eher so polizei uniformen... müsste mal wieder zu einer demo gehen


Geschrieben

ich glaube ihr geht da zu weit in die tiefe. ich persönlich finde frauen in uniform einfach nur sexy wenn sie ansich gut aussieht dann gefällt sie mir gleich ein bisschen mehr.
aber das nichts mit macht oder mit befehlsempfänger zu tun... das hat dann mehr mit sm zu tun


Geschrieben

Uniformen haben etwas elitäres. Sie zeichen die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Personkreis. Meistens sind Uniformträger Menschen mit Machtbefugnissen oder Menschen denen wir unser Leben anvertrauen. Beides kann dazu führen das man sich zu diesen Menschen hingezogen fühlt. In den meisten Fällen sieht eine Uniform dazu noch edel aus und strahlt damit auch ein stückweit Unnahbarkeit aus. Und bekanntlich will man ja immer das was eh nicht (oder nur sehr schwer) haben kann.

Entscheidend finde ich dabei aber immer noch die Person die diese Uniform trägt. Wenn man sie nicht mit einer gewissen Würde und Stolz trägt dann ist daran nichts begehrenswert in meinen Augen.


Geschrieben

Ein klares NEIN von mir.
Uniformträger sind für mich immer noch eine "Art von Respektpersonen", auch wenn man da nicht alle auf eine Stufe stellen kann (sollte).
Mich interessiert nicht die Uniform, sondern der Mensch, der sie trägt.

Ich selbst habe über 30 Jahre die Krankenschwester-(Uniform) getragen, bin ich deshalb begehrenswerter ?


Geschrieben

In den Phantasien einiger Männer bestimmt.


Geschrieben

Uniformen haben etwas elitäres. Sie zeichen die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Personkreis. Meistens sind Uniformträger Menschen mit Machtbefugnissen oder Menschen denen wir unser Leben anvertrauen. ...



Danke. Von mir, die so gar nicht verstehen kann, was daran geil sein soll. So kann ich den Fetisch sogar richtig nachvollziehen


Geschrieben

Fühl dich sicher. Schlaf mit einem Soldaten ;-)


Geschrieben

Fühl dich sicher. Schlaf mit einem Soldaten ;-)



Text lesen, verstehen und dann antworten


Geschrieben

Ich bin gelernter Bäcker das reicht mir brauche keine Uniform


Geschrieben

Auf Grund negativer Erfahrungen, finde ich Polizisten eher gruslig. Da bekomme ich zwar ein flattern im Bauch, aber dann doch ein negatives. Zumal die Uniformen nicht gerade sexy aussehen. Und Soldaten? Ähm ... Nö ... Nicht mein Typ Mensch. Mit nem Kerl in schicker Kochkleidung oder sowas in der Art könnte ich mich vielleicht anfreunden. Aber das liegt dann auch eher am Typ als an der "Uniform" ob ich jemanden sexy finde. Sprich: bei mir haben es Männer in Uniform nicht leichter, sondern verdammt schwer.


×
×
  • Neu erstellen...