Jump to content

Sind Uniformträger begehrenswerter?

Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?  

171 Stimmen

  1. 1. Würdest Du einen Uniformträger kennenlernen wollen?

    • Ja, am liebsten einen Polizisten
    • Ja, am liebsten einen Soldaten
    • Mir ist es egal
    • Ich mag keine Menschen in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen- Gemeinde,

heute möchte ich von Euch erfahren, ob Uniformträger leichteres Spiel haben, hier jemanden kennenzulernen.

Schließlich ist es, zumindest für die Herren unter uns, sehr schwer adädquate (Geschlechts) Partner zu finden.

Also - ran an die Tasten.


Dunker99
Geschrieben

Hmm, also ich weiß ja nicht ob ich da was falsch mache, aber ich zieh mich zum Vögeln meistens aus.

Also ich sag da einfach mal: "Nein".

Deiner These kann ich leider auch nicht zustimmen, was sollte daran schwer sein?


Therapie_Lady
Geschrieben

also ich mag uniformen am liebsten am polizisten.
ich finde uniformen haben was besonderes, ich flirte auch real mit polizisten gern. zwinker
fazit : ja polizisten haben es jedenfalls bei mir leichter.


Dornröschen59
Geschrieben

nöööö, Uniformen sagen doch nichts über den Menschen
aus der drinsteckt....


Geschrieben

nein, schon gar nicht von Polizisten.
dann lieber der Knastbruder, der schon lange
keine Frau mehr hatte:-)


Geschrieben

du hat die götter in weiss in der umfrage vergessen


Geschrieben

Ist doch bald wieder Karnevalszeit, schon mal die Uniform rauslegen, lol.
Spaß beiseite, warum sollten Uniformträger begehrenswerter sein?, für mich nicht.


Geschrieben

Welche Uniform meinst Du konkret?

* Die Uniform der halterlosen Frauen?
* Die Uniform der fetischbegeisterten Lederkorsagen?
* Die Uniformen der YMCA Gays?
* oder gar Feuerwehrmänner, Müllmänner, Kontrolleure der Verkehrsbetriebe, Swat-Team-Mitglieder, Navy Seals?

Also ich finde Krankenschwesteruniformen begehrenswert!
Die haben das unheimlich leicht bei mir!


Geschrieben

ja, piloten.


Geschrieben

nein. fuer mich nicht.


Geschrieben

ja, piloten.



Kiss the sky, kiss a pilot.


Geschrieben

Hallo liebe Poppen- Gemeinde,

heute möchte ich von Euch erfahren, ob Uniformträger leichteres Spiel haben, hier jemanden kennenzulernen.
.



Durchaus möglich. Mi t der Uniform verbindet sich oft, dass ein Befehlsempfänger drin steckt. Ich bin geneigt, mir vorzustellen, dass es Menschen gibt, die damit verbinden, dass der Uniformträger es leichter hat, Befehle auszuführen


Geschrieben

Ich bin geneigt, mir vorzustellen, dass es Menschen gibt, die damit verbinden, dass der Uniformträger es leichter hat, Befehle auszuführen



befehle auszuführen oder befehle zu erteilen ?


durchschnitt7x
Geschrieben



Schließlich ist es, zumindest für die Herren unter uns, sehr schwer adädquate (Geschlechts) Partner zu finden.


Ist es nicht daher versteh ich dein Problem nicht.

Polizistinnen am besten 2


lenny-fun
Geschrieben

Ich denke mal hier nicht.

Im real schon eher.


durchschnitt7x
Geschrieben

Im Real gibts Uniformen nur zu Fasching


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sagen die Uniformen (zumidest diese von Waffenträgern, um die es hier scheinbar geht) sehr viel über den Menschen aus der darin steckt.


K_Blomquist
Geschrieben

nein, schon gar nicht von Polizisten.
dann lieber der Knastbruder, der schon lange
keine Frau mehr hatte:-)



ich bin in meiner Heimatstadt mal hinter nem Gefängnisbus gefahren und dachte zuerst, was für Verbrechervisagen... an der Ampel schaute ich nochmal genauer hin und bemerkte meinen Irrtum: das waren alles Nachwuchspolizisten. ;-)


Geschrieben

Ähhh nö,warum auch,sind auch nur Menschen,im ganzen zählt für uns als erstes die Person ansich,und nicht unbedingt was er macht,bezw womit er-sie sein Lebensunterhalt verdient,kleine Ausnahmen bestätigen da für uns aber auch mal die Regel.!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Die Lust jemanden kennenzulernen hab ich noch nie an irgendwelchen Klamotten oder gar Uniformen festgemacht.


Geschrieben

also ich bin mal in Italien einer Verkehrspolizistin begegnet, die sah in ihrer Uniform richtig sexy aus. Manchen Menschen stehen Uniformen einfach gut, und damit wirken sie auch begehrenswerter, aber das hat wohl mit Ausstrahlung der Person an sich zu tun.
Fazit: Nicht die Uniform macht begehrenswert sondern die Person, die sie ausfüllt und wie sie das tut...


BlaseGerne1978
Geschrieben

Uniformen naja geht so.....
Aber Maenner in Handwerkerklamotten sind geil.
Vor allem die Arbeiterhosen von Engelbert und Strauss.


Geschrieben

Typen in Uniform sehen definitiv geil aus ----

bei mir werden sie immer mehr Chancen haben als andere. Besondere Vorliebe . Polizei


Geschrieben (bearbeitet)

wer also nie ein date hier hat, sollte sich evtl. mal eine uniform ausleihen und damit ein profilfoto machen. könnte klappen
runter mit den jeans und rein in die arbeitsklamotten. einfacher könnt ihr es doch nicht haben.
hätte ne polizeiuniform am dachboden.. damit könnte ich ja dann noch geld verdienen *G*


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

befehle auszuführen oder befehle zu .



Ähem...wer Dienstkleidung trägt ist Befehlsempfänger.

Ich behaupte, es geht im Thread nicht um die Uniform der Douglas MitarbeiterInnen oder um die bei Burger King oder Restaurantköche etc sondern um die von Soldaten, Polizisten, Feuerwehren etc.

Ich muss dir nicht erklären, wer die nicht uniformierten Oberbefehlshaber sind, oder?

Nordica, kannst du sagen, was den Polizisten in Dienstkleidung attraktiver für dich macht als den gleichen Mann in zivil?


×