Jump to content

was würdet ihr für guten sex alles tun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich wieder mit meinem Ex treffen. Wollte ich zwar nicht mehr, aber naja. Man weiß halt was man bekommt und ich hatte zu lange keinen guten Sex mehr

Als ich noch Single war hatte ich regelmäßig Sex mit meinem Ex. Und das war auch gut so


Geschrieben

Nicht jede Beziehung endet in Zank und Streit, es gibt auch andere Gründe warum man sich vielleicht getrennt hat....

.



Habe ich das behauptet, sie hat geschrieben das sie mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte. Warum wird sie sicher wissen.
Aber es ist ja ihre Sache was sie macht.
Manche bekommen das mit dem Sex mit dem Ex anscheinend wunderbar hin, prima für die. Aber klappt halt nicht bei allen und richtig blöd wird es wenn sich dann bei einem wieder Gefühlen entwickeln der andere aber nur Sexuelle Befriedigung mit einem Bekannten Partner will.
Für mich gehört zu richtig gut immer irgendwie das Gefühl der Liebe dazu, so scheine ich nun mal zu ticken. Bei anderen ist es halt anders.


Geschrieben

zitat: "das dann für mich eher hörigkeit, wenn man *zeit* nicht abwarten und *folgsam* sein muss, weils der herr will"

wieso "der herr will", dass habe ich doch gar nicht gesagt, sondern auf das Thema "was würdet ihr für guten sex tun?" also guten Sex für MICH, oder nicht?
Ist ja auch nicht so, dass ich ständig nicht zur Arbeit gehe, aber wir sind frisch verliebt und es kam schonmal vor, dass wir nach der dritten durchgevögelten Nacht, einfach nicht mehr arbeitsfähig waren für einen Tag! :-)*


das dann für mich eher hörigkeit, wenn man *zeit* nicht abwarten und *folgsam* sein muss, weils der herr will


Geschrieben

Jeder wie er mag, aber nur weil du weist was du bekommst und das anscheinend gut gefunden hast lässt du dich wider mit deinem Ex ein mit dem du eigentlich nichts mehr zu tun haben wolltest.



Ach, solange es nur um Sex geht, ist es für mich kein "einlassen". Die Punkte die gestört haben sind geklärt und es wird auch keine Neuauflage geben. Aber wie du schon sagst, für guten Sex muss man sich kennen und das ist natürlich gegeben. Also lieber mal eine bekannte Nacht als fünf Unbekannte, bei denen es so la-la wird


Geschrieben

...sogar Punkmädchen vögeln ( Aber nur wenn die Ratte nicht dabei ist)


Geschrieben

... für guten Sex muss man sich kennen ..



Verdammt, dann hatte ich doch noch keinen guten Sex


Geschrieben

Meinem Cucki sagen, daß er sich hier die Finger wund schreiben soll


Geschrieben

Verdammt, dann hatte ich doch noch keinen guten Sex



Gibt auch ausnahmen aber meist ist es ja doch so, dass es besser ist, je besser man die Reaktionen des andern kennt. Kann man sich einfach aufeinander einstellen .., okay, irgendwann wird's. Dann auch eher langweilig, aber das dauert ja meist etwas


Geschrieben (bearbeitet)

.., okay, irgendwann wird's. Dann auch eher langweilig...



Sex wird irgendwann langweilig?
Dann hoffe ich mal, dass ich diesen Punkt schnell erreichen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Sex wird irgendwann langweilig?


Auf Dauer und über Jahre hinweg, meistens ja .. Routine halt ...


Geschrieben

Faszinierend, noch für mich absolut unvorstellbar, aber faszinierend


Geschrieben

Sogar mal wach bleiben, wenn ich müde bin.


Geschrieben

... alles griffbereit legen, dass nichts die Stimmung ruiniert.


Geschrieben

...mich nicht von Kleinigkeiten stören lassen...


Geschrieben

hihi du hast dir sleepys-Geschichte gemerkt...


Geschrieben

Katzen aussperren ...



...das ist zu empfehlen...manche wollen sonst mitspielen... *Füsse und Hände unter einer Decke sind auch zu verlockend.


Geschrieben

hihi du hast dir sleepys-Geschichte gemerkt...


Mmmh ... nein, aber meine wollen sich auch immer dazwischen drängen.



@ Topic:

... die Türklinken nach unten drehen, dass die beiden Fellmonster auch ja nicht an ihr Klimmzüge machen und die Tür so öffen.


Geschrieben

Hmm, ich mache vor dem Sex immer drei Kreuzzeichen und bete ein Vaterunser. Das hilft wirklich, ich hatte noch keinen schlechten Sex.


×
×
  • Neu erstellen...