Jump to content

was würdet ihr für guten sex alles tun


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich hatte noch keinen schlechten Sex.




vielleicht sind deine Ansprüche so bescheiden, dass du schlechten Sex gar nicht erleben kannst.....


Geschrieben

Das mag natürlich sein, Dreamseller, allerdings ändert sich die Tatsache dann immer noch nicht, dass ich keinen schlechten Sex hatte.


Geschrieben

vielleicht sind deine Ansprüche so bescheiden, dass du schlechten Sex gar nicht erleben kannst.....



Das würde ja auf mich zutreffen , also hatte ich noch nie guten und auch noch nie schlechten Sex, jetzt bin ich echt verwirrt


Geschrieben

Und mich verwirrt deine Aussage Mopi....


Geschrieben

jedenfalls nicht unterwerfen, hörig sein,meinen Körper verkaufen gegen meinen Willen.....


Geschrieben

Keine Ahnung, was frau für guten Sex tun kann

Aber für Tipps, wie frau sich vor schlechtem schützen kann, wäre ich dankbar


Geschrieben



Aber für Tipps, wie frau sich vor schlechtem schützen kann, wäre ich dankbar




der beste Schutz vor schlechtem Sex ist es unschuldig zu bleiben....


Geschrieben

Nichts. Ich muss nichts machen, weil ich für mein Dafürhalten, guten Sex habe.


Geschrieben

Ihr Angeber


Ich hab dafür ausgefallenen Sex

schon seit Monaten fällt der aus


Geschrieben



Ich hab dafür ausgefallenen Sex

schon seit Monaten fällt der aus



So. Wollen das mal ins rechte Licht rücken. Aber hat doch auch was. Musste dich wenigstens nicht über schlechten Sex aufregen.


Geschrieben

Nichts. Ich muss nichts machen, weil ich für mein Dafürhalten, guten Sex habe.




seltene Wörter hast du auch....Dafürhalten habe ich gerade zum ersten Mal gelesen..

Ich bin neugierig wer gerade bei euch gepostet hat...sie oder er...


Geschrieben

So. Wollen das mal ins rechte Licht rücken. Aber hat doch auch was. Musste dich wenigstens nicht über schlechten Sex aufregen.




das stimmt auch wieder

das nennt man dann positiv denken


Geschrieben



Ich bin neugierig wer gerade bei euch gepostet hat...sie oder er...



.....Ich!.....


Geschrieben

.....Ich!.....




ein symbiotischer Organismus also....


Geschrieben

ein symbiotischer Organismus also....



Nein. Die Person an der Tastatur. Du kannst vielleicht alles essen, musst aber nicht alles wissen.


Geschrieben

Nein. Die Person an der Tastatur. Du kannst vielleicht alles essen, musst aber nicht alles wissen.




wenn ich so den Thread lese, hört sich alles eher männlich an.....


Geschrieben

Dann mach dir deinen Reim und freu dich des Lebens.


Geschrieben

Wie
Der Mann kommt dann von alleine

Das ist aber nicht wirklich guter Sex


Geschrieben

Noch mal nachgedacht und so auf den Gedanken gekommen das man zuerst mal Sex braucht um guten Sex zu haben. Blöderweise besteht da immer das Risiko das es nicht gut wird. Aber manchmal muss man ja im leben auch mal was riskieren. Also einfach weiter probieren und die guten Momente genießen. Zum Glück erinnert man sich sowieso meist besser an die guten Moment im leben wie an die schlechten.
Deshalb mein ja so viele das früher alles besser war. War e nicht, sie haben das schlechte nur vergessen.

Also es hilft alles nichts, Sex machen und schauen das er gut wird.
Wer vor schlechtem sicher sein will muss halt verzichten. Außer er hat schon jemand mit dem es sicher gut geht. Nur wer ist schon immer gut, man hat ja auch mal schlechte Tage.
Verdammt immer dieses Risiko.


Geschrieben

selektiv vergaesslich sein, schlechten Sex "einfach" vergessen oder zumindest versuchen Ihn zu vergessen - Uebung soll ja angeblich den Meister machen !!!


×
×
  • Neu erstellen...