Jump to content

Bsuchbar sein und privates Liebesnest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Jelly, ich wünsche dir aufrichtig, dass du nie die Bekanntschaft mit einem Stalker machen musst ... Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen,


Hi,
dazu musst du dem Stalker aber noch nicht mal zeigen wo du wohnst, er findet es eh raus.
Da spielt es keine Rolle ob ich ihn zu mir nach Hause einlade oder ob ich mich mit ihm irgendwo treffe.
Diese Menschen sind krank, die hängen dir 24 Std. an den Hacken.
Anzeigen bei der Polizei bringen meist nichts,denen sind die Hände gebunden, das muss man selber regeln, leider.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Mir wär das auch zu anstrengend, für jedes Date alles herzurichten. Ich gehe auch lieber zu Besuch, anstatt jemanden zu empfangen. Ist einfacher.





So ne Schmuddelbude am Start ? Kannste deine Bettdecke schon an die Wand stellen ? Ist teiweise natürlich schon fuchtbar nervig, die alten Unterhosen und Shirts, die sich in den Ecken stapeln, jedesmal wegräumen zu müssen wenns mal spontan erotisch werden soll, wa ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab derzeit gefühlte 1.000.000 Bügel auffm Bett.... Wegen Schrankumsortierung....ich wees noch nicht wohin mit denen...und spontan errotisch ist eh doof


Geschrieben (bearbeitet)



habe festgestellt das hier viel User eher auf Besuch gehen wollen und ein privates Liebesnest suchen, als selbst einladen zu können....
Leider kann man nicht immer ein Hotelzimmer ständig mieten

Freue mich auf Erfahrungsberichte und Anregungen für Liebesnester entweder hier oder per PN.....




Hi,

habe auch schon eingeladen und das ging ganz gut. Natürlich gibt es immer irgendwelche neugierige Nachbarn, denen auch rein gar nichts zu entgehen scheint.... bei denen man ihrer Meinung nach schon ein intimes Verhältnis hat, wenn man nur allein schon mal ein paar Stunden zusammen an einem Tischt sitzt, sich unterhält, oder ger noch einmal zusammen tanzt... ! Dann hat man derer Meinung schon was ernstes mit "DER" oder sie mit "DEM"...


Solange Ihr nicht zusammen durchs Treppenhaus und direkt vorm Haus Hand in Hand flaniert, darf die Fantasie der Nachbarn ruhig etwas spielen. Im Zweifelsfall bei Nachfragen der Liebsten oder von wem auch immer, war es dann eben die Staubsaugervertreterin, oder von einer Versicherung...


Meine Nachbarin ist sogar so neugierig, dass sie keine Scheu hatte danach zu fragen, was ich denn so in meiner Tasche jeden Tag bei mir hätte?? !! Mich hat es fast von den Socken gehauen.... !! (Sie konnte wohl nicht mehr ruhig schlafen, wenn sie das nicht wüßte....

Meine direkte Antwort: "Mal dies, mal das! Ist ganz unterschiedlich!"
Merke: Wenn dir jemand dumm kommt - so lasse ihn auch wieder dumm gehen!

Oder anders: Sei schlau - stell dich dumm!


In der Tat ist es aber nicht immer leicht, mit der passenden Location und wer will schon zu Hause beim Tete a tete gestört werden, weil, wer auch immer, gerade mittendrin, an deiner Wohnungstür klingelt, oder unerwartete uneingeweihte Familienmitglieder reinplatzen... !


Aber nicht nur zu Hause muss das Unterfangen mit Hindernissen gesäumt sein... Selbst an einem abgelegenen ruhigen Ort, haben manche neugierige "Wanderer" (in dem Fall war es eine neugierige Wanderin... !) keine Ruhe, ehe sie bis in die hinterste Ecke eines riesengroßen Platzes gelaufen kommen um euch endlich splitternackt im Auto erkennen zu können...


Irgendwie zieht man solche Zeitgenossen magisch an....
Aber wehe, dir bleibt mal das Auto stehen - aus welchem Grund auch immer - dann ist weit und breit keiner zu sehen - ÜBER STUNDEN!!! Und falls doch - dann suchen die paar wenigen, so schnell es nur geht, das Weite... !


Hotel habe ich auch noch nie extra dafür gebucht, weil ich es zu fremd und unpersönlich finde - muss aber jeder für sich entscheiden. Bleibt noch bei schönem Wetter, vormittags in die Botanik zu fahren - in der Hoffnung, dass genau dann nicht allzu viele ihre Hunde dort Gassi führen...


Aber das kann dir auch nachts halb drei passieren, so wie letztens erst... als mir zwei Damen mit Hund begegneten. Frage ich mich nur noch - wieso (mit welcher Absicht...) läuft man als Dame nachts mit seinem Hund durch die Kälte?? Haben die Schlafstörungen, oder was suchen die?
Wollte jetzt eben auch nur mal neugierig sein.... ! ;-)


Nichts desto trotz - wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben....

LG happy


So ne Schmuddelbude am Start ? Kannste deine Bettdecke* schon an die Wand stellen ? ...



*Die stellt man doch nicht an die Wand! Klebt nach gewisser Zeit wunderbar ganz von allein an der Wand!! ;-)

Zum Thema alte Unterhosen & co. stapeln & wegräumen - brauchen die meisten Mäner nicht, weil schon längst erledigt.... ! Bitte keine Fragen, warum! Manche sind sogar froh, wenn sie ihr Hemd wiederfinden, was sie gerade mal eine Stunde an hatten!!!....


bearbeitet von bumsdichhappy
Geschrieben

Hallo Liebe Leute,

erst einmal Danke für die vielen Beiträge, die Meinungen über das Empfangen von Sexpartnern für frivole Stunden hat immer verschiedene Facetten, bei einigen ist das Treffen in den eigenen vier Wänden kein Problem, bei Anderen ist das schon schwieriger, ich denke das hängt davon ab, ob man den spontanen
Sex zu Dritten sucht, oder eine Dauerfreundschaft......

Da ich sehr privat wohne, in einem EFH mit einem Eingang unter dem Dach mit ist mir es nicht untersagt von meiner Vermieterin Damenbesuch zu empfangen, auch Paare könnten mich besuchen, warum nicht......
Doch immer wieder flüchtige, fremde , spontane Kontakte die nur mal einen ONS suchen , oder ne Rammelbude, dass möchte ich meiner Vermieterin und auch mir nicht mehr zu muten.....

Sex und Erotik können auch niveauvoll beginnen, z.B. erst einmal auf neutralen Boden um zu sehen ob die Chemie stimmt....
Danach kann man immer noch entscheiden, ob man(n) oder Frau
die Kinder zu Oma und Opa bringt um mal eine sturmfreie Bude für ihr Date zu haben, mit einem oder den Anderen.....

Ich habe verstanden es kommt immer darauf an, auf was man Wert legt ........

Das Wohnen ist und war seid her immer sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch und auch hier sollte man(n) Frau Prioritäten setzen und wenn es nicht von der Ordnung , oder der Hygiene passt dann geht man wieder.............

Ich denke es sollte ein Möglichkeit geben wie die gewissen Stunden Hotels , vielleicht Liebesnest Container die eine Größe von ca. 10,00 m² haben mit einem 120cm x 2,00 m Bett, stabilen Tisch und vielen Kissen??..., sowie E_Heizung
Mietkosten ca. für 1 Tag max 25 € + 15 € Heizkosten + 15 € Reinigung Schlüssel per EC Karte als Nummern -Code zum Einlass.....

Ist so eine Idee was fehlt sind nur die Container und die Freifläche , die Kosten müsste nochmal berechnet werden?...


Geschrieben

@Flasch001
Damit bist du nicht nur nominiert, du hast ihn schon fest gewonnen - den Preis für den beklopptesten Beitrag 2014


Geschrieben

Mietkosten ca. für 1 Tag max 25 € + 15 € Heizkosten + 15 € Reinigung Schlüssel per EC Karte als Nummern -Code zum Einlass.....



Gibt es schon...ibis budget - nur bekommst du da sogar noch ein Badezimmer dazu


Geschrieben

@flasch001 Mit deinen 55 Euro für 10qm erreichst du das preisliche Niveau einiger Hotels, also warum willst du einen Container?

Dein Problem hat jeder WG-Bewohner, ich lebe zum Beispiel in einem WG-Haus, wo ich den anderen Bewohnern auch nicht unbedingt wechselnde Frauen vorstellen will.

Als Ratschlag hier, spiel mit offenen Karten, gib der Frau deine Festnetznummer als Sicherheit, dann hast du auch die Chance, dass sie dich nach nettem Kontakt nach Hause mitnimmt. Einige Frauen fühlen sich sicherer zu Hause, weil im Notfall die Nachbarn helfen würden. Andere nicht, die wirst du dann eben höchstens Outdoor treffen.

@bumsdichhappy Die neugierige Wanderin wollte vielleicht nur schauen, ob alles mit rechten Dingen und freiwillig zugeht. Es gab auch Fälle, wo zu viele weggeschaut haben.


Geschrieben

Die neugierige Wanderin wollte vielleicht nur schauen, ob alles mit rechten Dingen und freiwillig zugeht. Es gab auch Fälle, wo zu viele weggeschaut haben.




Ja das stimmt allerdings, zum Leidwesen aller Unbescholtenen.


Geschrieben

Mein Grundprinzip: Ich lasse keine fremden Männer / flüchtige Bekanntschaften in meine eigenen vier Wände. Das ist mein Privatbereich in den ich ungerne Jemanden reinlasse.
Fazit: der Mann sollte besuchbar sein....

die Krux an der Sache:
- die Wenigsten sind es
- oder die die es vielleicht sind, die wollen nicht

ok, auch diese Personen haben ein Anrecht in ihrem Privatbereich keinen reinlassen zu wollen.... Bring uns das ein STück weiter? nö


Natürlich bin ich schon mal von meinem Grundprinzip abgewichen, aber dann war auch das Gefühl dafür da. Dieses kann man aber nicht in einer kurzen Mail oder in einem kurzen Informationsaustausch entwickeln.


Geschrieben


Fazit: der Mann sollte besuchbar sein....

die Krux an der Sache:
- die Wenigsten sind es
- oder die die es vielleicht sind, die wollen nicht



Tja....was dann wiederum vielleicht beduetet, dass viele der hier rumtummelnden M nicht single sind, sondern fremdpoppen und in der eigenen Wohnung ja auch Frau/Freundin wohnt. Oder wie soll man das nun verstehen?

Gibt sicher auch genug SINGLE-MÄNNER hier, die besuchbar sind. Einfach mal Augen auf beim Eierkauf !


Geschrieben

Mein Grundprinzip: Ich lasse keine fremden Männer / flüchtige Bekanntschaften in meine eigenen vier Wände. Das ist mein Privatbereich in den ich ungerne Jemanden reinlasse.
Fazit: der Mann sollte besuchbar sein....

die Krux an der Sache:
- die Wenigsten sind es
- oder die die es vielleicht sind, die wollen nicht

ok, auch diese Personen haben ein Anrecht in ihrem Privatbereich keinen reinlassen zu wollen.... Bring uns das ein STück weiter? nö


Natürlich bin ich schon mal von meinem Grundprinzip abgewichen, aber dann war auch das Gefühl dafür da. Dieses kann man aber nicht in einer kurzen Mail oder in einem kurzen Informationsaustausch entwickeln.




Was willst du uns mit diesem widersprüchlichen Statement sagen ?
Einerseits hast du deine Grundprinzipien. Von denen du aber schon abgewichen bist. Dann lässt du, wie gesagt, keine Fremden ins Haus (dehnbares Grundprinzip), quittierst die Aktion aber bei gleicher Haltung des Gegenüber mit einem "Bringt uns das ein Stück weiter? Nö". Vor allem das "Bringt uns das weiter?" macht keinen Sinn. Soll das ein Vorwurf sein weil dich dein Fickpartner nicht gefälligst in seine Wohnung lässt?


Geschrieben

Ich hab derzeit gefühlte 1.000.000 Bügel auffm Bett.... Wegen Schrankumsortierung....ich wees noch nicht wohin mit denen...und spontan errotisch ist eh doof



die kann man doch hervorragend ins Liebesspiel mit einbauen


Geschrieben

stimmt..ich stell mir jemanden inne ecke..und wehe..ein bügel fällt....det ne jute idee


Geschrieben

davon ab.... bin immer noch besuchbar

Und was gibt es nichts schöneres, als bei einem Kerzenlichtdinner der Frau in die Augen zu blicken....
Ihr die Sinne mit selbstgekochten Gerichten zu nehmen....
Sie zu sättigen mit wohlschmeckenden Speisen...

um sie dann nachher
a) wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen
b) sie zum Dessert zu erklären
c) sie kotzend auf dem Klo wiederzufinden
d) ihr die Rechnung zu präsentieren
e) einfach nur dum dasitzen
d) was du so meinst...... (erklären!)

Bin gespannt auf Antworten...


Geschrieben

Na klar, am besten ist es, ein Hotelzimmer buchen - aber das Problem ist, ein Zimmer morgens zu bekommen. Zu Hause auf keinen Fall - verheiratet!


Geschrieben (bearbeitet)

ich wohne alleine und mir ist es lieber das ich besucht werde und kümmer mich nicht um die Nachbarn, denn die haben ja auch ihr eigenes Sexleben denk ich mal, grins.
Und denen geht mein Singleleben nix an ob ich eine Person zu Besuch hab oder mehrere muss sich eben nur im Rahmen halten das es keine Beschwerden gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Grundprinzip: Ich lasse keine fremden Männer / flüchtige Bekanntschaften in meine eigenen vier Wände. Das ist mein Privatbereich in den ich ungerne Jemanden reinlasse.
Fazit: der Mann sollte besuchbar sein....

die Krux an der Sache:
- die Wenigsten sind es
- oder die die es vielleicht sind, die wollen nicht




Das ist aber auch!
Arbeite einfach an Deinen Grundprinzipien und Du kommst der ersehnten Sache einen großen Schritt näher!

&gt Merke: Wer ein Omlette backen will, muss nun mal auch ein Ei zerschlagen! Nur dem Geduldigen werden Rosen blühen.

Wer immer nur das Selbe tut, darf keine anderen Ergebnisse erwarten!
Ist ja auch kein Wunder - oder?


In diesem Sinne



Gibt sicher auch genug SINGLE-MÄNNER hier, die besuchbar sind. Einfach mal Augen auf beim Eierkauf !




Gibt sicher auch genug vergebene-MÄNNER hier, die besuchbar sind. Einfach mal Augen auf beim Eierkauf !

SINGLE-Männer sind aber auch nicht immer ohne Grund Single, oder weil sie das sein wollen..... außerdem liest sich Wieselsternchens Beitrag nicht so, als suche sie speziell nur SINGLE-Männer, oder?


alles andere ist in meiner Signatur nachzulesen... !


bearbeitet von spermadonis
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

das hat jeder lkwfahrer im Fernverkehr.immer sommer und geiles bett[lu] Edit by Mod[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
off topic Teile entfernt
Geschrieben

Es muss ja jeder selber wissen was er/sie tut, aber "fremd gehen" wie auch immer, empfinde ich als unfair.
Ich habe die Möglichkeit zu besuchen, aber jede Frau kann auch zu mir nach Hause kommen. Ich werde mich über Besuch freuen, auch ziemlich spontan.
Wer was zu verstecken hat, spielt nicht mit offen Karten, so was mag ich nicht.


Geschrieben


Wer was zu verstecken hat, spielt nicht mit offen Karten, so was mag ich nicht.



tja...es ist nicht immer alles wie es scheint...

es gibt auch Singles bei denen die Kinder leben und somit nicht besuchbar. Man hat zwar nichts zu verstecken, aber muß seinen kids nicht wirklich jemanden vorstellen, der nur Sex will.


Geschrieben

Ich zb.bin Single und besuchbar!Mir ist es in der eigenen Wohnung lieber weil ich mich ungezwungener Unterhalten(bewegen usw.)kann!Wen ich letztentlich einlade,liegt ja bei mir!Mir ist eine ungezwungene,offene Unterhaltung,im Vorfeld wichtig!Man sollte sich ja auch sympatisch sein und ob sich dann,beim ersten Treffen,was ergibt oder nicht(und was man zuläßt)liegt an den Beteiligten!Was mir noch,wichtig ist,das eine Duschmöglichkeit vorhanden ist!(Sauberkeit)!Was ich im Auto usw. nicht habe!In einem Cafe(gaststätte)kann ich nicht so offen,ungezwungen Reden,wie in einer Wohnung! Besuche auch Leute,die besuchbar sind!Soviel zum Thema"besuchbar und Liebesnest" PS:Man ist ja flexibel,was die Gestaltung eines Treffens,angeht!


Geschrieben


es gibt auch Singles bei denen die Kinder leben und somit nicht besuchbar. Man hat zwar nichts zu verstecken, aber muß seinen kids nicht wirklich jemanden vorstellen, der nur Sex will.



Mehr als verständlich. Ich finde es immer befremdlich, wenn Kinder oder Jugendliche umgehend mit dem neuen Bettgenossen konfrontiert werden. Meiner Meinung nach absolut verantwortungslos.

Aber ich persönlich finde es ebenso nachvollziehbar, dass man auch alleinlebend nicht jede neue Eroberung sofort ins eigene Reich mitnehmen oder einladen möchte. Letztlich ist dies doch Privatsache. Der Eine mag seine Privatsphäre gerne schützen, solange er sich nicht sicher ist wie er zum Gegenüber steht. Wieder andere laden sofort ein, ohne zu wissen wen sie sich da ins Haus holen. Letztlich findet sich immer ein Platz für ein Stelldichein und jeder hält es nun einmal anders.


Geschrieben

Ich lass mich auch lieber besuchen.

1. Es ist viel Entspannter
2. Wenn du hängen gelassen wirst, hattest du keine lange Anreise.
3. Nachbarn sind mir egal

Bonus: Kochen -> In der eigenen Küche findet man sich besser zurecht :>


  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer bemüht,das mein Liebesnest immer unvergesslich bleibt.
Eine Date mit einer Frau muss und sollte magisch und nachhaltig sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...