Jump to content

Bsuchbar sein und privates Liebesnest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer will schon jedem/jeder seine Adresse geben? In einer entsprechenden Phase gern, vorher

: Tageszimmer im Hotel?
: Wohnmobil (wer hat)?
: Wohnung von Kumpel?

Wer das fürs erste bis dritte Mal kategorisch ausschliesst den schliesse ich kategorisch aus.


Geschrieben

... Wer was zu verstecken hat, spielt nicht mit offen Karten, so was mag ich nicht.


Stimmt, Ehrlichkeit wärt am Längsten.


Geschrieben

Uns ist auch aufgefallen das bei vielen Profilen "Bin/Sind nicht besuchbar!" zu lesen ist.

Scheinen viele Leute hier wohl üble Nachbarn zu haben die einem keinen Spaß gönnen weil sie selbst sexuell frustriert sind.

Naja, wie auch immer, wir treffen uns in den meisten Fällen (wenn es denn dazu kommt da viele kurz zuvor kneifen!) in der Therme zum FKK/Sauna.
Da lernt man sich locker und ungezwungen real kennen. Wenn's dann paßt dann fahren wir zu uns und vögeln uns die Seele aus dem Leib.
Hat sich ganz gut bewährt diese Vorgehensweise und bis jetzt hatten alle ihren Spaß dabei.

Mal schauen wen wir noch so kennen lernen hier. LG


Geschrieben

Wir nehmen seit mehr als 11 Jahren andere Herren als Hausfreunde in unsere Ehe und haben in den letzten Jahren immer darauf geachtet das der mögliche Kandidat auch besuchbar waren. Als die Kinder noch kleiner waren gab es da wenig Probleme, aber man sollte in der Lage sein sich bei Veränderungen anzupassen. Da Sie auch keine exhibitionistische Veranlagungen hat, ist ein privates Umfeld für Sie wichtig um sich der Situation entsprechend frei entfalten zu können. Auch bietet es den Vorteil das Er Ihr eine Schublade in seinem Schlafzimmer zu Verfügung stellen kann wo sie Ihre persönlichen Dinge unterbringen kann. So muss sie auch nicht Ihre Dessous jedes mal hin und her schleppen.


Geschrieben

Was zum Geier muss man denn groß herrichten, wenn man Besuch empfängt


Ich mag Wohlfühlsauberkeit. Das bedeutet für mich, dass ich meine komplette Wohnung noch einmal auf links ziehe.
Hier ist es zwar ohnehin sauber -trotz Katzen und Kindern-, aber ich persönlich fühle mich ganz einfach wohler.

Ich empfange eher selten familienfremden Besuch.
Verabredungen habe ich nur während meiner kinderfreien Zeit. Es sei denn, ich bin fest liiert und sie kennen ihn schon.
Ich halte nichts davon, Fremde in der Wohnung zu haben, wenn meine Kinder zuhause sind.

Meine und die Privatsphäre meiner Kinder ist mir unheimlich wichtig.


Besuchbar? Nicht für jeden.
Wer das nicht akzeptieren kann, hat Pech.


Geschrieben

Wer was zu verstecken hat, spielt nicht mit offen Karten, so was mag ich nicht.

Und wer nichts zu verstecken hat, der ist logischerweise auch mit Klarname und Adresse bei Facebook usw. angemeldet. Und schreibt rein, wann und wie lange er im Urlaub ist. Und wundert sich auch nicht, wenn er nach der Rückkehr buchstäblich nichts mehr zu verstecken hat :-D

Es gibt nur wenig Sprüche, die so richtig komplett bescheuert sind (und ähnliches vom Sprücheklopfer vermuten lassen). Das ist einer davon.


Geschrieben

Bsuchbar sein und privates Liebesnest?
warum nicht,ich als Single,hätte ich nichts dagegen aber erst mal irgentwo im Kaffee Treffen und wen die Chemie stimmt wiso nicht
große und saubere Wohnung


Geschrieben

Nach Studium aller Beiträge zu dem Thema, wissen wir, warum so viele User (eigentlich fast alle) niemand zu sich nach Hause lassen .... und wir dachten schon, die Obdachlosigkeit ist viel größer, als offiziell bekannt ;-)


Geschrieben

Und wundert sich auch nicht, wenn er nach der Rückkehr buchstäblich nichts mehr zu verstecken hat :-D



Mein Ex-Freund hat mir mal erzählt, dass eine Freundin von ihm hier über poppen als sub einen Dom gefesselt erwartet hätte. Der kam aber nicht alleine und während sie da gefesselt kniete, räumten er und seine Kumpels ihr die Bude leer und stahlen ihr Auto.

Zu Sex kam es aber wohl nicht


Geschrieben

Due Geschichte gehört sehr wahrscheinlich eher in die Kategorie "Die Spinne in der Yuccapalme"


Geschrieben

"Die Spinne in der Yuccapalme"



Vielleicht hat er es mir erzählt, damit ich nicht fremd gehe?

Und ne Spinne hat mich auch schon angesprungen, war aber keine Yuccapalme sondern eine Bananenstaude.
Hab sie umgebracht. Sicher ist sicher.

Aber woher weisst Du das?


Geschrieben

Weil ich diese Geschichte im Zusammenhang mit Onlinedating schon mehrfach gehört habe. Ich bilde mir sogar, dass sie ähnlich in einem der Spinnen-Yuccapalmen-Bücher erwähnt ist.


Geschrieben

Auch bietet es den Vorteil das Er Ihr eine Schublade in seinem Schlafzimmer zu Verfügung stellen kann wo sie Ihre persönlichen Dinge unterbringen kann. So muss sie auch nicht Ihre Dessous jedes mal hin und her schleppen.


Sehr vernünftig, an Dessous hat sich schon so mancher einen Bruch gehoben
und die Wäsche derselbigen, nach dem Tragen wird eh völlig überbewertet.


Geschrieben

1. kann das der Stecher ja wohl mal mit-erledigen 2. ist dann das ganze Aroma weg


Geschrieben

Weil ich diese Geschichte im Zusammenhang mit Onlinedating schon mehrfach gehört habe.



Tja so recht konnte ich das auch nicht glauben.
Aber gut zu wissen, dass auch noch Andere von dieser "Tatsache" gehört haben


×
×
  • Neu erstellen...