Jump to content

Wann ist man " prüde " ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ja auch reiner Blödsinn wäre


Vllt. auch mal den Rest lesen, den ich dazu schrieb - dann werden auch Deine Belehrungen überflüssig.

Für mich gibt es nur "passt sexuell zu mir", "passt nicht". Kein "prüde" ... kein "verklemmt" ... nichts.


Geschrieben

ok @ poglotzer, las sich etwas so als würdest du es anders meinen. dann ist es ja geklärt und verstanden.
also anstatt ner kuh wär ich dann lieber ein schaf


Geschrieben

Vllt. auch mal den Rest lesen, den ich dazu schrieb - dann werden auch Deine Belehrungen überflüssig.



Tja , was du als Belehrung siehst , sehe ich als Bestätigung -
Halt nur mit anderen worten und etwas weiter ausgeholt -


Geschrieben

Also ich muss Euch mal gestehen, dass ich äußerst prüde bin, mit 3-4 Ausnahmen täglich....

Ist doch jedem sein eigenes Pläsierchen. Man muss ja nicht mit Leuten umgehen, die man partout nicht auf seinen Lebensstil einordnen kann. Und wer nun mal 3 x täglich fickt, in jedem 2. Satz Titten, Möse, Schwanz oder geil usw. unterbringen muss, der hat eben ein eingeschränktes soziales Umfeld - früher oder später. Aber es darf und soll jeder nach seiner eigenen Fasson selig werden, womit auch immer.


Geschrieben



Und wer nun mal 3 x täglich fickt, der hat eben ein eingeschränktes soziales Umfeld - früher oder später.




Das glaubst du doch wohl hoffentlich selber nicht, oder?


Geschrieben

Ganz klar und eindeutig:
Schlafzimmerrollo bis zum Anschlag unten,alle Fenster und Türen zu und die Missionarstellung im Bett unter der Decke und natürlich nicht stöhnen dabei.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@uweugaby.
Wo hast du denn das gelesen, mit dem Prüde sein und modernen Sex..
Prüde ist von mir ne Frau wenn sie nach 7 Monaten zusammensein, jeglichen Körperkontakt ablehnt.

BUZZI.


bearbeitet von Buzzimaus
Geschrieben

Prüde im eigentlichen und ursprünglichen Sinne des Wortes sind Menschen, denen Sexualität grundsätzlich so peinlich und unangenehm sind, dass es für sie gar kein Thema ist, über das man überhaupt redet.

Wer sich auf einer Seite anmeldet, die "Poppen.de" heißt, kann also gar nicht prüde sein.


Geschrieben

Wer sich auf einer Seite anmeldet, die "Poppen.de" heißt, kann also gar nicht prüde sein.



Im Grunde richtig, jedoch ist Prüde auch wiederum Ansichtssache. Wenn mein Gegenüber manche Praktiken oder Dinge einfach nicht mag, kann ich dann sagen er/sie ist Prüde?


Geschrieben

Prüde beschreibt die generelle Einstellung zur Sexualität. Wenn es sich auf einzelne Praktiken beziehen würde, wäre fast jeder Mensch prüde, denn kaum einer ist für absolut jede sexuelle Praktik offen.


Geschrieben

Osteuropàische Menschen, sagen die West europäischen Frauen und Männer wären viel prüder und einfallsloser.
Meine Meinung es stimmt oft, aber nicht immer.
Ab wann man da prüde ist kann nur die Gegenseite beurteilen.

BUZZI.


×
×
  • Neu erstellen...