Jump to content

Welche Kleidung passt am besten?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Gern würde ich mal in einen Swingerclub gehen. Was zieht Mann am besten an? Bin kräftig gebaut. Was sieht eine Frau an ihm gerne?

Geschrieben
DU musst dich in den Kleidern wohlfühlen und es soll ein bisschen sexy aussehen. Mach dir keinen Kopf und geh in einen Club.
Geschrieben

Schau dir die Homepage des Clubs an, dort gibt es in den allermeisten Fällen einen Dresscode.

Geschrieben
Geh einfach mal in einen Erotikshop, da gibt es ne ganz gute Auswahl
Geschrieben
Ballermann Shorts, Motto-Shirt wie "Bier formte diesen Körper" o.ä. und Badelatschen 😁😂😎
Geschrieben
Schwarze Birkenstock Schlappen mit Nieten sind nie verkehrt 🍹😎
Geschrieben
Schwarz geht immer, hab sogar schon ein paar Herren im Leder Rock oder Kilt getroffen, fand ich sehr chic! Muss nicht übermäßig sexy aussehen, Hauptsache du fühlst dich darin wohl. Wünsche dir viel Spaß
Geschrieben
Schau dich Mal in verschiedenen Sexshops um. Vielleicht ist da ja etwas dabei,was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst. Viel Spaß 😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb weiche_haende:

Feinripp mit Eingriff geht immer

Vorne gelb und hinten braun 😎

Geschrieben
Warum bekommt man doofe Antworten, wenn eine vernünftige Frage gestellt wird? Wäre es nicht besser, dem TE eine klare Antwort zugeben anstatt sich als „Hohlblock“ darzustellen. Die Mädels wissen sofort an Hand Eueres Nicks, auf welchem geistigen Niveau Ihr Euch befindet ... wollt Ihr das wirklich?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb huggy50:

Warum bekommt man doofe Antworten, wenn eine vernünftige Frage gestellt wird? Wäre es nicht besser, dem TE eine klare Antwort zugeben anstatt sich als „Hohlblock“ darzustellen. Die Mädels wissen sofort an Hand Eueres Nicks, auf welchem geistigen Niveau Ihr Euch befindet ... wollt Ihr das wirklich?

Die "Mädels" finden ja auch Kerle, die nicht wissen was sie anziehen oder schreiben sollen und diesbezüglich Fragen im Forum stellen, unheimlich attraktiv.

Geschrieben
Alter, das kommt auf den Club an bei den meisten kannst Du über ihre Homepage sogar Dresstipps Lesen! Und mach Dir nichts aus dämlichen Bemerkungen Typen, die solche machen, sprechen von sich selber!
Geschrieben
einen schönen engen dünnen Slip...der einer zeigt was sie erwarten kann...besonders wenn die Fülle sich abzeichnet
Geschrieben
Ich finde es doof wenn mann ne Frage stellt immer wieder blöde Antworten zu bekommen 😡Klar wurde die Frage schon oft gestellt aber die meisten tun sich diesbezüglich beim ersten Club Besuch schwer. Und das weiße Feinripp überhaupt nicht gehen wird er wohl wissen. Aber wie schon gesagt Schwarz geht immer macht schlank. Erhältlich im Sexshop oder online wir haben Online gekauft. Oder falls Mottoparty ist dementsprechend kleiden aber das ist auf der Homepage des jeweiligen Clubs .Wir zum Beispiel gehen am Samstag zum Oktoberfest in einen Club da wird natürlich Dirndl und Lederhose gern gesehen.
Geschrieben
Was ich persönlich ein NoGo finde sind diese Netzshirts, finde ich nicht sexy.
Geschrieben
Glaube eine enge boxer short (also nicht die labberigen) mit einem weißen t-shirt ist angebracht
Geschrieben
Die nennt man auch Retro-Boxer, dazu was schwarzes geht immer... ansonsten die Mottos beachten da kann es ja zb sein das Lack oder Leder gern gesehen ist.. mal Anzugshose und chic usw usw @weiche_haende du entscheidest also für alle Frauen was ihnen gefällt oder nicht soso ? Wenn die Threads mit solchen Fragen missfallen bleib doch einfach aus dem Thread ? Echt ne billige Erklärung für einen dummen Post... An die Allgemeinheit ist euch auf Dauer mal aufgefallen das ihr genauso schlimm seid wenn ihr nur angreifende oder lustig machende Posts schreibt, genau so schlimm seid wie die, die in euren Augen dumme Threads aufmachen ? Wo ist denn der Unterschied dann ?
Geschrieben

Wie schon oft hier geschrieben, schwarze Retroboxer und schwarzes T-Shirt passen in vielen Clubs, bei den Schuhwerk bin ich selbst auf der Suche, ich persönlich würde am liebsten schwarze Flip Flops nehmen, die sind aber nicht überall gewollt. Ich fühle mich in den am wohlsten und irgendwelche Sneakers, Bootsschuhe usw. mag ich nicht zu Fertig oder und Shirt tragen, fühle mich damit unwohl.

Am besten mal vorher in den Club anrufen und Fragen was da gewünscht ist, die sind da in der Regel sehr nett und hilfsbereit.

 

MfG pseudosportler 

Geschrieben
Ganz einfach ! Beim betreffenden Club auf die Seite gehen und unter Dress Code nachschauen und schon ist man schlauer !
Geschrieben
Feinripp, Kurzehose mit Karomuster, Weiße Tennissocken und Sandalen kommt immer gut
×
×
  • Neu erstellen...