Jump to content

Erster Eindruck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin neu hier und habe mit Sowas noch keine Erfahrung, deswegen eine Frage an die Frauen und Paare hier. Was erwartet Ihr in der ersten Nachricht zu lesen? Nicht das es zu Anfang gleich irgendwelche Missverständnise gibt? Danke euch schonmal! 

  • Gefällt mir 3
Hgwboy86boyhgw
Geschrieben
Sei etwas einfallsreicher als hier einfach so zu fragen. Vorallem biete den Leuten mal ein Bild an!
Gladiole1
Geschrieben
@xxl-solo.. Besser kann man es nicht formulieren 😉
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

@xxl-solo.. Besser kann man es nicht formulieren 😉

Danke 😀

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Pimp dein Profil auf. Du wirst eher Chancen bei Männern haben
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Das is einfach: Lass es sein. Sonst ist dein nächster Beitrag unter „Alltäglicher Ärger“, weil dir nie jemand antwortet oder du sofort auf Ignore kommst.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mit netten Worten einen Kompliment ...aber nicht zu schleimig , dass kommt auch nicht an 😎
Pastor2710
Geschrieben

Ich glaube ey du hier antreten bei mir müsste reichen... 😇

  • Gefällt mir 1
Aragon8_3
Geschrieben

[Ironie] Penisbilder, viele Penisbilder [/ironie]

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

ich erwarte nicht allzu viel....

aber ein mann sollte schon in der lage sein, selbst ein anschreiben zu verfassen, ohne dass ihm andere einsagen müssen....:coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben (bearbeitet)

1. Profil lesen UND verstehen

2. persönliches Anschreiben mit einigen Sätzen, kein Einzeiler, kein Roman, kein Copy & Paste

3. keine hohen Erwartungen 

4. bei Nichtinteresse alles Gute wünschen und akzeptieren 

bearbeitet von 77bigwoman
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Freundlich, individuell und vor allem auf den/die Angeschriebene/n bezogen. Halt aufzeigen warum Du gerade DIESE Person angeschrieben hast.

 

weiche_haende
Geschrieben
Du bis 31 und hast keine Ahnung wie man eine Frau anspricht, dazu null Ahnung mit sozialen Netzwerken? Sehr eigenartig.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

... @Rio1986

Da ich nicht weiß, wie du dir aus allen Antworten eine "Zauberanschreiben" mit Erfolgsgarantie basteln willst.... lass es mich so formulieren.... es gibt Männer, die könnten mir schreiben was sie wollten, sie würden immer scheitern 

DickeElfeBln
Geschrieben

Wer hat den @TE jetzt verjagt? 

×