Jump to content

Vollmond: weniger Schlaf und mehr sexuelle Abenteuer.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Auge zu bekommen letzte Nacht. Und Sex auch nicht...
Geschrieben
Tolle Sache .... du liegst mit einer hübschen Frau im Bett und kannst von dort den Vollmond sehen. Geile Vorstellung ..... ist bei mir manchmal möglich ... schmunzel
Geschrieben
Ich Schlafe immer Super😆 auch bei Vollmond😆
Geschrieben

Kommt schon mal vor das ich wach werde und der Mond ist da, werde aber nicht gleich zum Sexwolf 😆

Geschrieben
...auch Schweinesonne genannt...*zwinker*
Geschrieben
War jetzt Vollmond?? Ich wusste es.. so beschissen wie ich geschlafen habe
Geschrieben

...das Problem, wenn man so als Hexe unterwegs ist, ist es den Männern suspekt, ergo bleibt nur der........na auch egal

Geschrieben

Flugeigenschaften im Arsch.. Versuch mal getwisted

Geschrieben

danke, aber deine Empfehlungen decken sich nicht mir meinem Anspruch und da passt es hervorragend, was ich will

Geschrieben
Ist das mit der Schlaflosigkeit durch Vollmond nicht nur ein Mythos, da man Gründe für die schlaflose Nacht sucht und der Vollmond halt auffällg ist?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FuckableFoxy:

Ist das mit der Schlaflosigkeit durch Vollmond nicht nur ein Mythos, da man Gründe für die schlaflose Nacht sucht und der Vollmond halt auffällg ist?

Nein kein Mythos.

Manche sind so gepolt ;) 

Bei mir ist es jedesmal unterschiedlich. Mal kann ich schlafen wie ein Stein und mal nicht. Spielen mit Sicherheit noch andere Dinge eine Rolle.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bazze83:

Geht's euch auch so?

Schlechter Schlaf bei Vollmond oder auch garkeiner. 

Oder mann hat sich spontan zu nem Date verabredet, tritt vor die Tür , raus in die Nacht und da is er der Vollmond.

 

Nein ich schlafe traumhaft. Der Mond hat keine Auswirkung auf mich. 

vor 6 Stunden, schrieb Pastor2710:

Bei Vollmond kommt der Werwolf.... Wollt ich nur mal so gesagt haben 

Schwachfug

Geschrieben

Ich kann nicht sagen ob das ein Mythos ist mit dem schlafen bei Vollmond, es gibt Menschen die gut schlafen, dann welche die gar nicht schlafen und welche die halbwegs schlafen. Als ich noch ein Kind war, hatte der Vollmond sehr starke Auswirkungen auf mich gehabt, ich konnte zwar schlafen, doch ich bin im Schlaf aus dem Haus und in den Wald gewandert, irgendwann ließ das nach so ab dem 15ten Lebensjahr. Dennoch schlafen bei Vollmond ist gar nicht drin bei mir, bei Ärzten die sich damit befassen war ich bereits, alle sagten das gleiche auf manche Menschen hat der Vollmond eine besondere Wirkung wie Schlaflosigkeit, bei anderen wiederum zeigt er gar keine Anzeichen, manche schlafen sogar besser bei Vollmond. Aber generell gilt für mich das ich dann anderes im Kopf habe als Sex, da steht mir gar nicht der Sinn danach, besonders bei Vollmond nicht, dann gehe ich lieber im Wald spazieren und folge dem Mondsilber.

Geschrieben

Ich schlafe bei vollmond auch schlechter...hat wohl mit den licht zu tun

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Viel Mond, wenig Schlaf und noch weniger poppenzzz.gif 

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Ach - war/ist Vollmond? Daher so viele Jammerthemen :weary:

Meine Schwester schwört auf die Mondphasen. Gut zu erkennen bei Pflanzen, Holz und so.

×
×
  • Neu erstellen...