Jump to content
Grobi31

Harz- Heide club

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen Gemeinde. Ich möchte gerne Mal zum erotischen Frühstück treffen in den Club Harz-Heide in Vechelde. 

Ich bin totaler Neuling auf diesem Gebiet und habe nur einige Erfahrungen am Teich sammeln dürfen. Nun meine Frage an euch, damit ich beim ersten Besuch im Club nichts verkehrt machen. Was sollte ich da im Club tragen? War schön Mal jemand zum Frühstück dort und kann mir berichten bzw Tipps geben? Gerne auch als PM.

Vielen Dank und immer schon geil bleiben.

  • Gefällt mir 2
Kassandra32
Geschrieben
Guten Morgen. Meistens haben die Veranstalter einen Dresscode vorgegeben auf ihrer Homepage. Das wichtigste ist körperhygiene. .. Zähne putzen.. Nägel schneiden und ein gut riechendes Parfum ist auch kein schaden(Ja das muss man leider erwähnen was eigentlich normal u selbstverständlich sein sollte) keine badelatschen mit socken🙄 boxershort manche tragen nur ne schicke short und ne halsfliege.. oder weißes Hemd offen. Am besten nach dem Motto gucken.lg und viel Freude
Geschrieben

Danke schön liebe kassandra. Körperhygiene ist mein mir eine Selbstverständlichkeit aber ich kann dich gut verstehen, es gibt auch andere Leute. 

Ich habe eine schöne badeshort und ein offenes Hemd wird sich auch finden.

Euch allen noch einen schönen sonntag.

Geschrieben
Am 23.9.2018 at 09:26, schrieb Kassandra32:

Guten Morgen. Meistens haben die Veranstalter einen Dresscode vorgegeben auf ihrer Homepage. Das wichtigste ist körperhygiene. .. Zähne putzen.. Nägel schneiden und ein gut riechendes Parfum ist auch kein schaden(Ja das muss man leider erwähnen was eigentlich normal u selbstverständlich sein sollte) keine badelatschen mit socken🙄 boxershort manche tragen nur ne schicke short und ne halsfliege.. oder weißes Hemd offen. Am besten nach dem Motto gucken.lg und viel Freude

Würde das outfit wie auf dem Bild gehen? Möchte ja nichts falsch machen denn für den ersten Eindruck gibt's keine zweite Chance. 

20180929_175225.jpg

20180929_175212.jpg

Kassandra32
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grobi31:

Würde das outfit wie auf dem Bild gehen? Möchte ja nichts falsch machen denn für den ersten Eindruck gibt's keine zweite Chance. 

20180929_175225.jpg

20180929_175212.jpg

Bitte keine Badeshort.. gibt doch so schöne Boxershort ^^ da muss es nicht die Chlor Short vom letzten schwimmen sein. Fühlt man auch am Stoff. Also. Hmm ich tendiere zu ner schicken Marken Short^^ Calvin usw.  Aber ist auch Geschmackssache. 

Geschrieben

Nun ist es soweit. Mittwoch bin ich in vechelde und werde mal sehen wie es so ist. Freue mich auf neue Kontakte und vielleicht ist ja jemand von euch auch da.

Schönes wochenende. Ole


×