Jump to content
chris_chris28

Lustkontrolle

Empfohlener Beitrag

chris_chris28
Geschrieben

Hallo Mädels,

mich würde interessieren wer von Euch gern mal die Kontrolle abgibt? 

Hat sich schon mal jemand von Euch bei der Selbstbefriedigung von einem Mann anleiten lassen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Wer könnte sich vorstellen im Alltag mal einen Vibrator zu tragen, der jederzeit von einer anderen Person angesteuert werden könnte. Wen würde das reizen?

 

  • Gefällt mir 3
supermasseurHH
Geschrieben
Mich und meine Frauen würde das reizen ... wir sind immer offen für Neues ... danke für den Tip
prinzess_fee
Geschrieben
Anleiten ja , aber ferngesteuerter Vibrator Nein Danke
  • Gefällt mir 1
sexy_aischa
Geschrieben

Nö. Weder anleiten - das kann ich selbst besser  - noch einen Vibrator. Weil die Erregungsfeuchte irgendwann weg ist und dann wird so ein Teil schnell mal unbequem.

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben

Normal 

Dinchen75
Geschrieben
Neee
Pastor2710
Geschrieben

Doch, 😇

WeiblicherMensch
Geschrieben

man kann mich jetzt hier anleiten , also legt los.

was soll ich machen, erstmal den schlüpper ausziehen oder ? ^^

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Hassu keine Hose an? 

WeiblicherMensch
Geschrieben

nee einen rock und einen schlüpper

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Jetzt bin ich überfordert 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chris_chris28:

Wer könnte sich vorstellen im Alltag mal einen Vibrator zu tragen, der jederzeit von einer anderen Person angesteuert werden könnte. Wen würde das reizen?

Ich verstehe die Frage nicht. Was genau meinst du damit, das eine Frau im Alltag ständig einen Vibrator in ihrer Vagina trägt, der dann auch noch fremdbestimmt von irgendeiner anderen Person angesteuert werden kann ??? Ich denke wenn es nach dir geht müssen Frauen ständig Geil/Feucht und sofort bereit sein mit dir Sex zu haben, denn du bist nicht nur der diese Frage stellt, sondern auch der, der den Vibrator bedient...

 

DAS_Vollweib
Geschrieben

Kontrolle abgeben? Im Lebäää net

Geschrieben
Never
Geschrieben
Anleiten stell ich mir sehr interssant vor ....wenn man den richtigen Partner dafür hat .....das kann nicht jeder
NotEasy71
Geschrieben
Never ever
Geschrieben
Das richtige WORT im RICHTIGEN Moment kann durchaus sehr zur Steigerung von Lust und Befriedigung beitragen.....entscheident dabei ist das eine(r) es versteht zu Führen und eine(r) die/der sich anleiten lässt.....
  • Gefällt mir 1
juergen457
Geschrieben
Liebeskugeln mit Fernbedienung kann ich mir bei einem Pärchen das sich schon länger kennt beim ausgehen schon ganz gut vorstellen. Der Kellner steht daneben und nimmt die Bestellung auf während der Freund an der Fernbedienung der Liebeskugeln spielt. ;)
Geschrieben
Also ich könnte mir ganz gut eine App für mein Handy vorstellen, mit der ich von überall meine Frau steuern kann. Einkaufen, Putzen Mund halten, Auto sauber machen usw. 😂😂😂😂 man man man
NotEasy71
Geschrieben

würg

NotEasy71
Geschrieben

Kann sein, aber ich musste lernen, das viele ihre eigentliche Meinung hinter dem Wort Ironie verstecken.

×