Jump to content

Lustkontrolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NotEasy71:

Kann sein, aber ich musste lernen, das viele ihre eigentliche Meinung hinter dem Wort Ironie verstecken.

Gehöre nicht zu den vielen😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb tiger672:

Also ich könnte mir ganz gut eine App für mein Handy vorstellen, mit der ich von überall meine Frau steuern kann. Einkaufen, Putzen Mund halten, Auto sauber machen usw. 😂😂😂😂 man man man

Gibt es die App bei Google?

Meine  Fenster haben es nötig und die Disteln im Garten wären auch etwas für Deine Frau! :jumping:

vor 49 Minuten, schrieb NotEasy71:

würg

Kann man das wirklich missverstehen?

Geschrieben
Also Vibrator mit Fernsteuerung klingt interessant.
Geschrieben
Gibt gewisse toys die per App funktionieren und die man durch die gewisse App auch fernsteuern kann, ala Lovesense und Co
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Gibt es die App bei Google?

Meine  Fenster haben es nötig und die Disteln im Garten wären auch etwas für Deine Frau! :jumping:

Kann man das wirklich missverstehen?

Du solltest Dir lieber ne Blitzer App zulegen😉

Geschrieben
Darüber gab es vor Jahren mal einen Beitrag im TV, wo die Technik dazu auch schon in Japan im Einsatz war 😁
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tiger672:

Du solltest Dir lieber ne Blitzer App zulegen😉

Ich bin ja nicht für neumodischen Kram, habe aber da voll aufgerüstet. Lebenslange Karten- und Blitzerupdates über Wlan. Live-Verkehrsinfos per Sim, verstehe ich zwar nicht aber funktioniert.

Ich brauche nicht mehr aus dem Fenster schauen, sehe den Stau auf dem Navi und WhatsApp kann es auch vorlesen. It’s not a trick, it’s a Tomtom. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chris_chris28:

Hallo Mädels,

mich würde interessieren wer von Euch gern mal die Kontrolle abgibt? 

Hat sich schon mal jemand von Euch bei der Selbstbefriedigung von einem Mann anleiten lassen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Wer könnte sich vorstellen im Alltag mal einen Vibrator zu tragen, der jederzeit von einer anderen Person angesteuert werden könnte. Wen würde das reizen?

Selbstbefriedigung und anleiten schließt sich aus , den dann wäre es ja keine selbstbefriedigung mehr.

 

Geschrieben
Am ‎22‎.‎09‎.‎2018 at 14:28, schrieb chris_chris28:

Wer könnte sich vorstellen im Alltag mal einen Vibrator zu tragen, der jederzeit von einer anderen Person angesteuert werden könnte. Wen würde das reizen?

Eine Frage hätte ich noch zu diesem Thread. Ist das rein anatomisch überhaupt möglich, das eine Frau im Alltag permanent einen Vibrator in ihrer Vagina zu tragen ? Verursacht das keine Schmerzen, rutscht das Teil nicht irgendwann raus ? Ok, angenommen es wäre möglich und einer Frau würde das gefallen, gehen wir mal davon aus es einer Frau gefallen würde, jetzt stellt euch mal vor die Frau trägt einen Minirock ist zb. Sekretärin sitzt auf dem Stuhl und tippt was in den PC ein. Dann hat der TE die Fernbedienung in der Hand und schaltet den Vibrator ein. Das Summen würde doch fast jeder hören, abgesehen davon das es die Frau erregt sie aber nicht so einfach aufstehen kann um auf die Toilette zu gehen um das Teil zu entfernen, wäre das nicht sehr unangenehm und auch peinlich für sie. Allein schon der Duft den sie ja dann ohne Absicht verbreitet, davon abgesehen wird ihre Unterwäsche dann nicht feucht und hinterlässt Flecken auf dem Stuhl und ihrem Rock ?

Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich mir das nicht vorstellen, allein schon die Kontrolle abgeben und dann noch dazu Fremdbestimmung...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Eine Frage hätte ich noch zu diesem Thread. Ist das rein anatomisch überhaupt möglich, das eine Frau im Alltag permanent einen Vibrator in ihrer Vagina zu tragen ? Verursacht das keine Schmerzen, rutscht das Teil nicht irgendwann raus ? Ok, angenommen es wäre möglich und einer Frau würde das gefallen, gehen wir mal davon aus es einer Frau gefallen würde, jetzt stellt euch mal vor die Frau trägt einen Minirock ist zb. Sekretärin sitzt auf dem Stuhl und tippt was in den PC ein. Dann hat der TE die Fernbedienung in der Hand und schaltet den Vibrator ein. Das Summen würde doch fast jeder hören, abgesehen davon das es die Frau erregt sie aber nicht so einfach aufstehen kann um auf die Toilette zu gehen um das Teil zu entfernen, wäre das nicht sehr unangenehm und auch peinlich für sie. Allein schon der Duft den sie ja dann ohne Absicht verbreitet, davon abgesehen wird ihre Unterwäsche dann nicht feucht und hinterlässt Flecken auf dem Stuhl und ihrem Rock ?

Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich mir das nicht vorstellen, allein schon die Kontrolle abgeben und dann noch dazu Fremdbestimmung...

Es gibt mittlerweile viele Geräte die sich via Internet steuern lassen. Am bekanntesten dürfte wohl Lush von Lovense sein.  Und ja, die kann Mann/Frau auch den ganzen Tag über tragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb waylander76:

Es gibt mittlerweile viele Geräte die sich via Internet steuern lassen. Am bekanntesten dürfte wohl Lush von Lovense sein.  Und ja, die kann Mann/Frau auch den ganzen Tag über tragen.

Danke dir für die Infos, das wusste ich bis jetzt nicht, naja, ich habe mich bisher nur in meiner Fantasie bewegt was Spielzeug für Mann/Frau betrifft, bisher habe ich immer nur an Naturelle Spielsachen gedacht. Das ist Neugebiet für mich, bis heute habe ich nur mit meiner einzigen Frau darüber gesprochen und es versucht, sie besaß einen Vibrator, aber ich war total unerfahren damit, ich wusste gar nicht wie man so etwas überhaupt einschaltet, doch leider ist meine Ex-Frau an Gebärmutterkrebs gestorben, und ich war nicht bei ihr, nicht einmal beim Begräbnis.

Naja das hat nichts mit dem Thema zu tun.. werde mich schlau machen und mal sehen was mir Spaß machen könnte....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler beim schreiben gemacht
Geschrieben

Ich hab das vor einigen Jahren mal ausprobiert mit dem angeleitet werden. War erstmal eine interessante Erfahrung und ich bin ja auch offen für neues. Leider entwickelte es sich dann dahingehend, dass immer nur ich für meinen und seinen Orgasmus verantwortlich sein sollte. Das war dann doch eher voll daneben. Fernsteuern lassen würde ich mich aber definitiv niemals!

×
×
  • Neu erstellen...