Jump to content

die ersten Sätze. was man gerne lesen möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten ?
Also bei dem Wetter wo das Hirn ein bisschen verweichlicht ist.
Dummes zeug schreiben.
Aber das soll ja nicht meine Antwort sein.
Als guter Otter kann ich natürlich alles 😎




wenn mich einer anschreiben würde "ich kann mich am besten um das Holz vor der Hütte kümmern" den würde ich sogar mit 6 + nehmen


Geschrieben

Vorsicht, Falle. In diesem Fall brauchst du einen Biber. Lass dir da bloß keinen Otter aufbinden. So niedlich die auch gucken.


Geschrieben



Liebe Männer, macht Euch halt die Mühe und schreibt nicht so vielen, dafür für den jeweiligen passenderen Frauen 2-3 persönliche Sätze, dann wird das auch eher was mit den Antworten.



Da gibt es aber leider ein Problem .
Bei vielen meiner Zunft scheinen irgendwie Alle zu passen 😊


Geschrieben

Ja -den Eindruck habe ich allerdings auch. Bedauerlich, aber glücklicherweise sind ja nicht alle so :-)


Geschrieben

einsame sucht einsamen zum ..., aber ok bei dem sonnigen wetter können wir vielleicht mit eincremen beginnen?!


Geschrieben (bearbeitet)

es kam zwar nicht in der ersten PN, aber recht fluggs:
'ich bin mal direkt, kannst du hart ficken?'
welcher mann liest sowas nicht gerne?
leider war er ihr letztendlich zu kurz/klein, oder zu weit weg, wer weiss...

wenn mich einer anschreiben würde "ich kann mich am besten um das Holz vor der Hütte kümmern"



@ Mieh, darum würden sich einige Holzfäller hier bestimmt gerne kümmern


bearbeitet von Zuzel70
Geschrieben

nicht freundlich oder egnorant sind.


und erlich.



DAS möchte ich nicht lesen --- Rechtschreibfehler

es heißt ignorant mit i und ehrlich mit h


Geschrieben

&gt&gt&gt ( &lt&lt . &gt&gt:schil100


.... ( hier könnte ein halbwegs vernüftiger Kommentar stehen, wäre mein Esel dort, wo er den hingehören würde, anstatt in meinem Herz, aber dennoch mindestens in meinem Kopf, aber nie bei "meines Erächtens" )


mal ein "erster" Annemach-Satz den ich suuuuuuuper gerne lesen würde ;


Hallo babbelDeadHead, ich freue mich Dir mitteilen zu dürfen - unser neuer Poppshop geht am Montag nächster Woch an Start. Du kannst bei unseren neuen Poppshop nicht nur unsere qualitativ hochwertigen Kaffeetassen käuflich erwerben, es gibt auch viele andere nützliche und spaßbringene Utensilien rund ums Poppen. Wir sind uns auch bewusst, daß nicht den ganzen Tag über gepoppt werden wird, deshalb haben wir auch eine schicke Auswahl an Klamotten (ja, mir ist durchaus bewusst, daß der Hr. Poppen Kleidung geschrieben hätte - aber zu der Zielgruppe, die Kleidung aufträgt kann ich mich nicht zählen ... Ja und auch sehr zum Leidwesen meiner Mutter, wenn sie mit mir in die Stadt geht ... ), wir hoffen Dir mit unseren neuen Poppshop Freude zu machen und wünschen Dir auch weiterhin,
viel Spaß und gute Kontake auf Poppen.pe
Dein Christian
(Christian, seh`s mir nach, ich`e weiß ... aber was kann bzw. soll, ein kleiner blöder Troll wie ich, schon machen, außer - wie jetzt, auf Deinen Humor zu hoffen )



So, ich glaub ..... der Bogen ist grad auf haltbarkeit getestet

Ein flotter Gruß und ein Sträußchen netter Wünsch möchte ich aber dennoch hier, für Euch!, stehen lassen

sabbelDeadHead


Geschrieben (bearbeitet)

meines eræchtens sollten sich die ersten sætze, die ich am gernsten lesen wuerde, ungefæhr so lesen lassen :

hallo supertolle lunaride, seit jahren hænge ich an deinen lippen und bewundere deine vulva. nun habe ich mir endlich ein herz gefasst und møchte meinen penis folgendes sagen lassen: dein mangelnder liebreiz bringt mich um den verstand. du bist der fehler, den ich suche. sag mir, wie spæt es ist und ich wiege meine hoden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(Rock me Amadeus, Rock me)
@Lunaride;
oh Lunaride ... Du Verführerin, reicht ein Abbel an einen landlebigen Troll an (wenn auch, Du nicht dadebei an mich gedacht), mit solch herrlichen Eloquenz und Du bist wahrscheinlich noch nicht mal darüber verwundert, wenn meine aEkS.exe auf 99,5% Systembelastung läuft. Fast wäre ich mit dem niederen C&P-Anna.lystrofieprogramm drangegangen.
Das ich das erleben darf und der Umstand, daß ich zu denen gehöre, die den Lippen Deiner Finger gerne mithören, bringt mich zu einen coolen Entschluß;
! Da hastest ... so .


Lunaride, ich würd liebend gern noch mehr plauschen aber, das Ontopic glischt schon midde naggisch Hintern über mein Laminat


auch ein paar Sätze, die ich gerne lesen konnt, würde ich sie ....;


Hi, babbelDeadHead
ich hab mir gerade Dein Profil studiert( 3 Tassen, warm oder Kaltgetränk, gingen anbei flöten) und mit Interresse gelesen. Was Du dort beschreibst, ist mir sehr entgegen gekommen und ich möchte mich, auf diesem Wege nicht unbemerkt lassen. Vielleicht, wenn auch mit Umständen ..... (usw oder Lalala-weitergeschriebenes)




Meinen Strauß netter Wünsche für Euch alle, nochmal aufgefüllt

talkingDeadHead


Geschrieben (bearbeitet)


Hallo wie gehts, mein Name ist Horst, ich bin 42 Jahre und Elektroingenieur, ich finde dein Profil schön, ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Profil vorbeischauen könntest, ich suche eine Frau für eine nette Unterhaltung und bei Sympathie vielleicht auch mehr, wie wär's mit einem Kaffee, keine Angst ich beiße nicht, oder nur wenn du es willst, hahaha Geile Grüße Horst.


Ist nicht besonders einfallsreich; aber ich bin mir sicher, für ein solches erstanschreiben gibt es eine gar nicht mal so kleine Zielgruppe (insbesondere wenn das 'hahaha geile' durch 'liebe' ersetzt wird). Manche Frauen mögen es simpel, normal, ohne großen Tiefgang; ganz einfach ein Erst-Anschreiben, das nichts mehr ist als ein Erst-Anschreiben.



Liebe Männer, macht Euch halt die Mühe und schreibt nicht so vielen, dafür für den jeweiligen passenderen Frauen 2-3 persönliche Sätze, dann wird das auch eher was mit den Antworten.

Nöö. Man kann aus den Profilen nicht 'passende Frauen' ermitteln. ich denke, das ist ein Fehler, die manche hier machen. Sie schreiben zu wenigen Frauen, geben sich dabei zu viel Mühe und denken, dass sie deshalb Recht auf eine Antwort haben. Es setzt einfach die erwartungen zu hoch.

Ich schreibe da lieber individuelle Copy-Paste-Mails.
Individuell heißt nicht unbedingt, dass ich mich auf das Profil beziehe, sondern dass ich etwas von mir mitteile. Natürlich bieten manche Profile gute Anknüpfungspunkte, die man nicht ungenutzt lassen sollte. Aber wenn man sich nur auf das Profil bezieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau von mehreren Männern ähnliche Texte bekommt, größer als wenn ich meine individuelle Copy-Paste-Mail mit Gießkanne oder gar dem Rasensprenger verteile.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Jou da kann ich mitreden, wenn man sich nur auf das Profil bezieht, jede 2.te Mail enthällt bei mir den Inhalt, also der Sex im Türrahmen würde mich auch interessieren.

Darum antworte ich auch nur auf die erste, dritte usw..Mail


Geschrieben

Hallo in die Runde
also sollten wir jemals von einem Paar angeschrieben werden
lesen wir am liebsten
wir sind real wir sind Hetero
und mit uns beiden kann man auch telefonieren
aber das wird wohl niemals passieren..leider
lg paarxxlka


Geschrieben

Das erste Anschreiben, ist mir garnicht so wichtig.
Ich weiss ja, dass 90% der Männer nicht eben rethorisch begabt sind.
Ganz besonders nicht, wenn sie geile Bilder zu sehen bekommen.

Aus Höflichkeit, beantworte ich immer sog. Erstanschreiben, auch wenn ich nur schreibe:

Hi,

xxx. Ich denke, mit uns wird das nichts.

Sorry


Bei manchen, schaltet sich so nach und nach das Gehirn ein und manche (selten, sehr selten) machen Anfangs alles richtig, es kommt zu einer Zusage, man macht nach etlichen PM's schonmal ein Date aus. Freut sich auf den schönen Abend und dann kommt das:

"Wollte dir mein schwanz in den mund drücken und dir mein Saft in den rachen spritzen"

Das wars. Aus. Und Tschüss!


Geschrieben

Zumindest mal Sätze! Und nicht einfach nur dahingestückelte Worte.
Vorhin erst wieder eine Nachricht bekommen, in der nur die einsamen Worte "wie gebaut" standen.


Wenn ich antwortete, was sollte ich da antworten?
1. Kann ich leider nicht erklären, fragt Gott/Allah/Yoda/den großen grünen Arkelanfall;
2. Nach einer Anweisung von Ikea - nicht gut, aber es hält;
3. stabil;
4. ....



Die ersten Sätze, die ich gerne in einer Nachricht lesen möchte, besitzen ein gerüttelt Maß Höflichkeit!


Geschrieben


Ich schreibe da lieber individuelle Copy-Paste-Mails.
Individuell heißt nicht unbedingt, dass ich mich auf das Profil beziehe, sondern dass ich etwas von mir mitteile. Natürlich bieten manche Profile gute Anknüpfungspunkte, die man nicht ungenutzt lassen sollte. Aber wenn man sich nur auf das Profil bezieht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau von mehreren Männern ähnliche Texte bekommt, größer als wenn ich meine individuelle Copy-Paste-Mail mit Gießkanne oder gar dem Rasensprenger verteile.



Ein Ansatz, den ich schon seit der Erfindung der Druckmaschine für ausgezeichnet halte.

Lieber was Gutes in höheren Auflagen, als Schrott im Unikat.


Geschrieben

Auf keinen Fall copy&paste ohne persönlichen Bezug!

Ein kleines Kompliment darf gern dabei sein :-)


Geschrieben (bearbeitet)



Lieber was Gutes in höheren Auflagen, als Schrott im Unikat.


stimmt....

wobei...wenn frau so wandelnden auges ueber die frankfurter buchmesse schlendert, sie auch schrott in hoher auflagenzahl bemerken kann.

@deadhead ...mein arsch hat schon splitter vom offlineparkett. da nur hier møglich : danke schøn fuer das bild
" lippenfinger ".


ich werde es heute mal mit der ansprache " hey junger mann, alles schicki ?" probieren und ein bild von meinem abwasch mitschicken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit punktest Du bei allen Damen hier:
"Du wirst Dich wohl gewundert haben, dass ich dir nicht geschrieben bin, doch ich hatte krank. "
Das verstehen die Damen hier.


×
×
  • Neu erstellen...