Jump to content

die ersten Sätze. was man gerne lesen möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=John_Doe_XXX;14252825]@ kuschelsucher01

Ach, hier geht so vieles eigentlich gar nicht, was soll man sich darüber dann noch aufregen.

....deshalb muss man das aber net Gutfinden, oder?


Geschrieben




Menno, warum bekomme ich nie solche Post?
Also alle Millionärinnen die mitlesen. Ich seh' halbwegs passabel aus, bin noch einigermaßen in Form hab sicher noch ein paar gute Jahre vor mir, kann mit Messer und Gabel essen, bin stubenrein, und kann sogar leidlich gut kochen.
Und ganz wichtig, ich bin noch zu haben!






Ok, na gut...ich nehm dich, du darfst bei mir kochen


Geschrieben

ich mag ja das gute alte

"willste ficken ey?"

da weiß ich doch gleich woran ich bin... besser als die, die viele Worte machen und im Grunde genommen genau das Gleiche meinen


Geschrieben (bearbeitet)

Also jetzt bin ich platt. Eigene Entscheidungen treffen . Das bringt mein Weltbild aber mächtig durcheinander. Aber das mit den Millionen finde ich interessant. Also wenn ich das ja jetzt darf entscheide ich mich für eine Millionen. Man soll ja nicht übertreiben.


Ach ja
Und ficken ☺


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich probiere das mal, ährlich



genau Gray... du Schwerenöter


Geschrieben


....deshalb muss man das aber net Gutfinden, oder?



Habe ich ja auch nicht behauptet, oder?
Aber ob man sich nun aufregt oder nicht, erziehen kannst Du die Leute eh nicht.

Ok, na gut...ich nehm dich, du darfst bei mir kochen



Dann schick mir mal eine Kopie von Deinem Bankauszug.

ich mag ja das gute alte

"willste ficken ey?"

da weiß ich doch gleich woran ich bin... besser als die, die viele Worte machen und im Grunde genommen genau das Gleiche meinen



Richtig!
Ob nun Liebeslyrik, Humor oder knallharte Ansprache.
Die Verpackung ist vielleicht schöner, der Inhalt aber gleich.


Geschrieben

[QUOTE=John_Doe_XXX;14252975]


Dann schick mir mal eine Kopie von Deinem Bankauszug.



/QUOTE]

Was denn ??? Du sollst doch bloß kochen...jetzt aber mal nicht gierig werden.

Stichwort "Gierig "

Es gibt auch diese Mails, in denen die Männer gierig erscheinen. Ich stufe sie in die Kategorie der Allesficker ein...und diese Mails werden gnadenlos gelöscht.


Geschrieben

@ Epona

Jaja.
Aber mein Angebot zu kochen galt eigentlich nur für eine Millionärin.
Womit revanchierst Du Dich denn, wenn ich Dich bekoche?


Geschrieben


(und JA, ich schreibe aus purer faulheit alles klein. )



Ok, lasse ich gelten

Habe dein Profil überflogen und finde den Satz:
"Dumm fickt gut - Intelligent fickt so richtig dreckig"
wirklich schön. Ich hab bisher immer gesagt, ich sei plond, dabei stimmt das ja garnicht mehr.

172 cm, rothaarig, blaue Augen, Intelligent und Hexe noch dazu - da könnte selbst ich schwach werden

Bist Du schon vergeben?
Darf ich dir den Hof machen?

Meine Willensstärke sollte ausreichend sein...

Küsschen,

Monique


Geschrieben

Vorhin hatte ich eine Erstanschrift in meinem Postkasten, die war so schön und kam so ehrlich rüber, dass ich echt bedauert habe, nix zu suchen...

Ergo: es gibt sie auch unter den anwesenden Männern, die Kleinodien!


Geschrieben

ich denke es sollte ausreichen jemanden wie auf der straße auch anzusprechen....mit respekt toleranz und humor
denke die mischung macht es aus...


Geschrieben

@ Epona


Womit revanchierst Du Dich denn, wenn ich Dich bekoche?



Mit einer Reitstunde ? ...


Geschrieben

Mit einer Reitstunde ? ...




Reiten? Immer.


Geschrieben



Gestern schrieb mich jemand an und im Verlauf von kurzen und von meiner Seite eher abdankenden Mail ließ er mich u.a. wissen :
Ich oute mich mal, ich bin ein Millionär und auf der Suche nach DER Frau...





Echte Millionäre lassen den Butler suchen, so etwas selbst zu erledigen ist doch so was von gewöhnlich...


Geschrieben (bearbeitet)

na was wohl...
ich will wissen ob er geil ist und dass er ein guter ficker ist und ganz wichtig ist mir zu wissen was die hoden wiegen, weil dann weiss ich ob er auch ein guter spritzer ist wenn die gut gefüllt sind.


geld hab ich keins aber scharf wie rettich

^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lustiger haufen hier wieder...hahahahaa..

Da denkt man sich nichts und geht mal nach paar stunden training hier rein um nach die Neuigkeiten zu schauen und dann spuck ich mir fast ins Hemd vor lachen ....

Also ich bekam mails von Damen die mir zwar nette Worte schrieben aber dann sagen ' ich hab einen Stecher oder einen Dom'...und ich denke mir dann, was war das jetzt?!?

Also auf solche Mitteilungen kann ich gerne verzichten ;-)

Irgendwo wollen wir doch alle ein bisschen vögeln, aber da muss schon Niveau, brain und Humor dabei sein.


Geschrieben

ich hab einen Stecher



Einen? Das ist wirklich Niveaulos. Finger weg


Geschrieben

Finger weg



Die wurden noch nie angelegt


Geschrieben

Ich möchte sofort das Gefühl haben ich werde angeschrieben. Nicht so einen 0-8-15-Text der nichts mit mir und meinem Profil zu tun hat.
Auch möchte ich sehen, dass die Sprache und Rechtschreibung beherrscht werden.
Ein paar kurze Sätze, die mich auf die Schreiberin neugierig machen reichen für den anfang.


Geschrieben

[QUOTE=magnifica_70;14253878]na was wohl...
ich will wissen ob er geil ist und dass er ein guter ficker ist und ganz wichtig ist mir zu wissen was die hoden wiegen, weil dann weiss ich ob er auch ein guter spritzer ist wenn die gut gefüllt sind.


geld hab ich keins aber scharf wie rettich



Wie wiegt man denn jetzt Hoden ? Und ab welchem Gewicht bin ich ein guter spritzer ? Und wie weit muss ich spritzen können?
Ich merke das sich die Ansprüche geändert haben.
Irgendwie ist das hier hinterm Mond noch ganz anders☺

Den rettich nehm ich.


Geschrieben


Wie wiegt man denn jetzt Hoden ?


Abschneiden, in die Schale der Küchenwaage legen, Gewicht am Zeigerstand ablesen, fertig.

Also, erstmal möchte man ja nicht jedem alles erklären müssen. Was schreibt man in eine Mail, wie wiege ich meinen Hoden, wie messe ich meine Schwanzlänge, wie koche ich Spaghetti...

Alles verkehrt. Frau möchte jemanden, der von selber überlebt, wenn sie mal kurz das Haus verlässt. Insofern sollte ein Mann, um sich attraktiv zu machen, einen zumindest rudimentär selbständigen Eindruck machen.

Das wäre dann schon mal eine gute Grundlage.


Geschrieben

Abschneiden, in die Schale der Küchenwaage legen, Gewicht am Zeigerstand ablesen,

Alles verkehrt. Frau möchte jemanden, der von selber überlebt, wenn sie mal kurz das Haus verlässt. Insofern sollte ein Mann, um sich attraktiv zu machen, einen zumindest rudimentär selbständigen Eindruck machen.

Das wäre dann schon mal eine gute Grundlage.



Also mein überleben hing jetzt wirklich nicht davon ab zu wissen wieviel mein hoden wiegt.☺☺ . Und ich glaube das es von magnifica ähnlich ironisch gemeint War wie meine frage


Geschrieben

Zum Beispiel:
"Hallo uns schönen guten Abend,
geheimnisvolle Schöne...."


Geschrieben

Ich möchte sofort das Gefühl haben ich werde angeschrieben. Nicht so einen 0-8-15-Text der nichts mit mir und meinem Profil zu tun hat.
Auch möchte ich sehen, dass die Sprache und Rechtschreibung beherrscht werden.
Ein paar kurze Sätze, die mich auf die Schreiberin neugierig machen reichen für den anfang.


Manchmal sucht man einen Partner, der hat, woran es einem mangelt.
Übermäßig viele Fehler machst du zwar nicht, aber für jemanden, der auf Rechtschreibung und Sprache besonderen Wert legt, bist du darin doch ziemlich liderlich (siehe auch dein Profil).


×
×
  • Neu erstellen...