Jump to content

die ersten Sätze. was man gerne lesen möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder sieht das anders. Ich halte Humor für eine ganz wichtige sache. Oder doch lieber provokant und direkt?


Geschrieben

Jeder sieht das anders.


gut erkannt...den immer erfolgreichen erstkontaktsatz wird es somit nicht geben


Geschrieben

...manchmal muss man tausend Frösche küssen...
Einfach authentisch bleiben, sich nicht verstellen und so auch schreiben; es wird schon die bzw. den geben, der/dem das gefällt und darauf antwortet. Und manchmal läßt sich sogar aus dem Profil ableiten, worauf der/die angeschriebene steht


Geschrieben

Schon klar.
Aber was hört ihr gerne ☺
Das sollte nicht als Anleitung gedacht sein.
Eher aus reiner Neugier.


secretwistler
Geschrieben

-----------------
Dein Profiltext liest sich wie der Beipackzettel eines verschreibungspflichtigen Medikaments.

Mit welchen bekannten Nebenwirkungen muss Man(n) denn rechnen?
------------------

Zumindest hat dieser Spruch damals einen zündenden Mailwechsel ausgelöst und wir steigen seit rund 5 Jahren immer mal wieder gemeinsam in die Kiste.


Geschrieben

"Ich hab 20 Millionen im Lotto gewonnen und geb dir die Hälfte ab wenn du mich richtig durchfickst" Jaqueline 20 (55kgauf170cm)


Geschrieben


Dein Profiltext liest sich wie der Beipackzettel eines verschreibungspflichtigen Medikaments.

Mit welchen bekannten Nebenwirkungen muss Man(n) denn rechnen?


örrgggsss...der muss wohl einem ähnlichen thread, wie diesem entnommen sein...


Geschrieben

"Ich hab 20 Millionen im Lotto gewonnen und geb dir die Hälfte ab wenn du mich richtig durchfickst" Jaqueline 20 (55kgauf170cm)



Auf so eine Nachricht warte ich auch vergebens


Geschrieben

Ach? (Wie) würdest du denn auf eine solche Nachricht reagieren?
Vermutlich genauso wie auf alle anderen:
'dear friend, I weiß not wohin mit my multimillions of dollars, so please offer me your konto, that I can überweis instantly. Just to make it possible pay me a very little advance of 5000 euro. the euros are sowieso nothing worth, especially in compare with the multimillions you will get very soon, versprochen, ährlich...in god wie trust ... your very good friend ...'?


Geschrieben

Jeder sieht das anders...



Jepp.... Ist wie ein ewiger "Tanz auf dem Drahtseil"....



.


Geschrieben

Schwer zu sagen...

Hängt auch von meiner jeweiligen Stimmung ab.

Manchmal reagiere ich auf:

-Hi, wie gehts?

-Hey

-Was machst Du

-Will dich ficken

extrem allergisch.
Gelegentlich, bin ich kurz nach einem Date noch so geil, das ich auf eine baldige Fortführung hoffend, fast Alles nehme, was ich kriegen kann, also auch Solche.

Am meisten punkten bei mir allerdings jene, die mir einen guten Tag wünschen, sich offenbar mein Profil durchgelesen haben, sich angesprochen fühlen, mir das mitteilen, lieb grüssen und ihren Namen nicht vergessen.

Alles Kleinschreiber kann ich garnicht ab. Ich hab zwar auch ne desolate Rechtschreibung und bin mir ziemlich sicher, das vieles was die Rechtschreibhilfe meines Browsers rot unterstreicht, eigentlich korrekt ist, aber deswegen, muss ich ja nicht alles klein schreiben.

Aber ich habe auch den Verdacht, das viele Dom's es offenbar lieben, wenn Subby in Spee beim abschliessenden Gruss, ihren Namen klein schreibt


Geschrieben

Feel free zu schreiben, was Du willst!

Schreib doch einfach so, wie Du selber gerne angeschrieben werden möchtest, dann kannst Du m.E. nicht viel falsch machen.

Ich finde, daß z.B. be- / abwertende Aussagen, Angeberreien und herabsetzende Anreden nicht in ein Anschreiben gehören.

"Ey Schnecke, ich hab einen 30 cm Hammer in der Hose und Du darfst mal ran, auch wenn Du rein optisch voll durchs Raster fällst!" ---- EEEEEEEKKKK . Alles falsch. Kandidat hat 0 Punkte.


Geschrieben

ich lege wert auf schöne formulierungen (am besten noch mit worten, die im wortschatz der heutigen jugend nicht mal mehr ansatzweise aufscheinen), gepaart mit einer portion humor.

das tüpfchen auf dem "i" ist, wenn das anschreiben sich auf eine besonderheit meines profils bezieht und dazu auf niveauvolle art stellung genommen wird.

ich möchte kein schwänzchen ohne köpfchen.

(und JA, ich schreibe aus purer faulheit alles klein. )


Geschrieben

Also was Mann lesen möchte hat sboyli ja schon perfekt beschrieben.

Frauen mögen am liebsten einen Satz wie: "Ich will ficken, wann hast Du Zeit?"
Dabei aber nicht vergessen Deine Handynummer mitzusenden und unbedingt auch ein Bild von Deinem besten Stück.
Falls Du es schaffst am besten im Moment der Eruption. Ich garantiere Dir, die Mädels werden umgehend feucht und rollig.
Echt jetzt, ohne Scheiß.






Öhm, muss ich jetzt noch so ein Ironieschild anhängen oder geht es ohne?


Geschrieben






Öhm, muss ich jetzt noch so ein Ironieschild anhängen oder geht es ohne?



Komm, ich schreibs mal für dich

ACHTUNG IRONIE

Millionär...

Gestern schrieb mich jemand an und im Verlauf von kurzen und von meiner Seite eher abdankenden Mail ließ er mich u.a. wissen :
Ich oute mich mal, ich bin ein Millionär und auf der Suche nach DER Frau...



Diese Anmache zieht gar nicht...jedenfalls bei mir nicht.


Geschrieben

...und danach warst fett und hässlich?


Geschrieben

...und danach warst fett und hässlich?



ich glaube...jedenfalls stellte er mir frei, ihn zu blockieren....


Geschrieben

echt? du durftest selbst entscheiden??


Geschrieben

das rafft jeder @vp



Na, da bin ich mir leider nicht so sicher.

(...)
Ich oute mich mal, ich bin ein Millionär und auf der Suche nach DER Frau...
(...)



Menno, warum bekomme ich nie solche Post?
Also alle Millionärinnen die mitlesen. Ich seh' halbwegs passabel aus, bin noch einigermaßen in Form hab sicher noch ein paar gute Jahre vor mir, kann mit Messer und Gabel essen, bin stubenrein, und kann sogar leidlich gut kochen.
Und ganz wichtig, ich bin noch zu haben!


...und danach warst fett und hässlich?



Frauen, die nicht SOFORT die Beine breit machen, sind immer fett und häßlich und vor allem frigide. Logisch, oder?


Geschrieben

echt? du durftest selbst entscheiden??



Ich glaub der war einfach nur beleidigt, weil ich so gar nicht positiv reagiert habe....


Geschrieben

Frauen, die nicht SOFORT die Beine breit machen, sind immer fett und häßlich und vor allem frigide. Logisch, oder?[/QUOTE]


geht ja auch garnet, oder??


Geschrieben

Frauen, die nicht SOFORT die Beine breit machen, sind immer fett und häßlich und vor allem frigide. Logisch, oder?






selbst wenn ich das für ihn gewesen wäre, wär`es mir egal gewesen


Geschrieben

@ kuschelsucher01

Ach, hier geht so vieles eigentlich gar nicht, was soll man sich darüber dann noch aufregen.

@ Epona

Das schlechte Benehmen anderer Mensch verrät nie etwas über Dich, insofern sollte es Dir auch schnurz sein.
Kann immer nur raten sowas mit Humor und Gelassenheit zu nehmen.


×
×
  • Neu erstellen...